-
Neuling
HAllo Leute Danke an alle für die WIllkommensgrüsse und die HIlfe!
Wenn ich trema besiegt habe, werde ich das labyrinth nochmals ablaufen und schauen ob ich in denleveln 16-19 auf haizuo treffe.
Momentan habe ich ja schon mit jedem schonmal aus dem Kampf geflüchtet, sollte ich deshalb die Vernichter Ksotümpalette erst beim 2 durchspielen holen (Und nie flüchten) oder werde ich beim 2 mal dann automatisch 99.999 Schaden machen, wenn ich sie jetzt hole und beim 2 durchspielen nie flüchte?
Ich finde das noch verwirrend mit den ABilities von den Kostümpaletten. Früher habe ich gedacht man bekommt Fähigkeiten+Bonuse nur durch aktivieren auf der ksotümpalette (andere ksotüme anziehen), weswegen ich kaum andere Kostümpaletten benutzt habe. Jetzt weiss ich dass es welche gibt bei denen man die sachen sofort bekommt (super!) und welche bei denen man erst durchs aktivieren (scheiss). ABer wie finde ich den raus bei welcher es wie ist? Gibts da irgendwo eine LIste dazu? Bekommt man bei allen Kostümpaletten mit Statusbonuse zunächst den Bonus automatisch durch auswahl und zusätzlich in gleicher höhe durchs aktivieren?
Woher bekomme ich Münzen ausser beim Graben in Bikanel? Wo kann man diese verkaufen? In jedem normalen shop?
"Mampf-Mampf-Äffchen" habe ich jetzt aber ich habe keine Ahnung was der Sinn des Spiels ist. Soll der Affe auf dem Boden oder so hoch wie möglich sein?
Gambler sind wahrscheinlich DIebe und Ladylucks sind Glücksspiler oder?
Ich wusste nicht dass Gilx2 multiplizierbar ist. Das ist echt cool.
Geändert von Ryu_Hoshi (09.05.2005 um 22:17 Uhr)