Zitat Zitat von Ryu_Hoshi

1. Totalabwehr lernt man von Garik (Bin Kapitel 5 also zu spät) oder von Hizuo/Haizuo aus Macalania. DIeser Hizuo/Haizuo doll golden in und ich hab alle Orte in Maclania mit Monsterreif abgesucht und finde nur tieffleigende Hazuo die blau sind und gegen konfus immun sind. KOmmen diese goldenen Viecher wirklich in maclania vor? Ich muss ansonsten hoffen dass sie mir irgendwan in geheimen labyrinth über den weg laufen.
Jep, eigentlich müssen die normalen (also goldenen) Haizuos auch im Macalania Wald vorkommen, und zwar in den Kapiteln 1, 2 und 5.
Im Bevelle-Labyrinth kommen sie in den Etagen 16-19 vor.

hm, mir fallen grad noch paar Sachen ein:
4. Wenn ich Kostümpaltte anzihe die bestimmte Fähigkeiten z.B. Schutzengel, Ultima oder Werte erhöhen z.B. Angriff +15 dann muss ich doch erstmehrere Kostümshäroiden anziehen (um durch diese roten, blauen objekte zu gehen usw.) um diese sachen zu aktivieren oder muss ich nur die kostümpalette anziehen und habe diese fähigkeiten automatisch.
Das kommt auf die Abilities an. Bei der Kostümpalette "Angriffsformation" zum Beispiel kriegst du einen Bonus von 5 Punkten für deine Angriff- und Abwehrwerte. Wenn du dann noch die Sphäroiden auf der Palette aktivierst, bekommst du für den Gelben und Blauen noch extra 5 Bonuspunkte für die Angriffswerte und 5 Punkte für die Magiewerte bei dem Roten und Grünen.
So ist es bei (fast) allen Paletten, es gibt Abilities und Bonusse, die du sofort erhälst, wenn du die Pallette benutzt(sogennant Ausrüstung). Und es gibt Abilities und Bonusse, die du erst erhälst, wenn du die Sphäroiden auf der Palette im Kampf aktivierst.

5. Was bewirkt Milchstrasse aus der Vernichter-Kostümpalette?
Milchstraße ist einfach eine Ability, wenn du sie hast, einfach im Kampf anwählen kannst(wie Angriff) und die 99.999 Schadenspunkte verursacht, sofern du noch kein mal aus einem Kampf geflohen bist. Wenn es aber der Fall ist, dann sinkt der verursachende Schaden von Milchstraße rapide ab.

6. Ich bekomme nach der Fusion von den Firmen in Stillen Ebene die Möglichkeit jeweils eine Kostümpalette für 200.000 Punkte einzzutauschen. Wie erreiche ich am schnellsten soviele Punkte?
"So schnell" geht es nicht, jedenfalls wüsste ich von so einer Methode nicht, du musst entweder viel Glück in den Minispielen haben oder haufenweise Kohle haben^_-

Zu deinen restlichen Fragen kann ich im Moment nichts sagen, vielleicht können die anderen dir ja weiter helfen. Willkommen im Forum übrigens