Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eläkeläiset

  1. #1

    Talking Eläkeläiset

    Auf der Suche nach billigen Festivals in meiner Nähe bin ich auf's "Monsters of Humppa" gestoßen. Als ich mir den, mir bis dato noch unbekannten, Headliner ansah wurde mir kler: "Alter sind die lustig, da gehts ja ma bestimmt richisch ab (vor allem nach n ner pulle Met XD)"

    guckt euch die jungs mal an: Auf "Humppa" klicken, dann kann man sich beispiele der einzelnen Alben anhören ^^ (wer weiß, von welchem song das hier abstammt, kriegt n Bienchen )

    in diesem Sinne: HUMPPAA

    (denk drann sceddar, du wolltest meinen nächsten thread ne weile auflassen ^^)

  2. #2


    Du bist gemein! Jetzt sitze ich wie blöd vor diesem Link und versuche, den Song zu erkennen! Ich kenne den Song! Ich weiss es ganz genau...

    Ich kenne die Band schon von diversen anderen Song-Ratereien, die sind echt witzig!


    edit: Ha, ich hab's... Aber ich verrate nix, die anderen sollen ja auch ihren Spaß haben.

    Geändert von Dante's Mom (08.05.2005 um 23:42 Uhr)

  3. #3
    oh gott ete, was is das was is das was is das??????? >_<
    ich kenn den son auch von der melodie her, aber ich... hmpf!
    auf jeden fall irgendwie funny...

  4. #4
    Omg, das ist geil
    Aber wie der Song im Original heißt, kann ich beim besten Willen nicht sagen... aber der kommt mir so verdammt bekannt vor... XO

    DJ n

  5. #5
    Jau, die kenn ich auch schon seit 'ner Weile. Nüchtern find ich's zu pseudo-witzig, aber in Gesellschaft und mit ordentlich einem im Tee ist's unschlagbar. =) Ich kann mich noch an einen Ihrer Songs erinnern, der über 16 Minuten ging und so 'ne ganz bekannte Zirkusmelodie in Endlosschleife enthielt, auf jeden Fall ziemlich schräg.^^

  6. #6
    Zitat Zitat von Dante's Mom
    edit: Ha, ich hab's... Aber ich verrate nix, die anderen sollen ja auch ihren Spaß haben.
    Na dann

    Für alle, die's noch nich erkannt haben:
    Zitat Zitat
    Ich kenne die Band schon von diversen anderen Song-Ratereien, die sind echt witzig!
    Ich will auch bei sonen Songratereien mitmachen, wo gibs sowas?

    Ich überleg echt, ob ich zu dem Humppa-Festival gehen sollte...

  7. #7
    Danke fürs Bienchen! Ich bin aber auch nur drauf gekommen, weil ich zufällig

    Zitat Zitat von Ete
    Ich will auch bei sonen Songratereien mitmachen, wo gibs sowas?
    Das war in einem anderen Forum, da hatte jemand ein paar Hörproben reingestellt, und die andren sollten raten, welches Lied das ist. Unter anderem hatten Eläkeläiset da was von den Pet Shop Boys gecovert.

  8. #8
    Ich würd ja hier auch gern so ein Ratespielchen starten aber leider bieten die Jungs auf ihrer I-net Seite nicht so viel Materiel an TT (Und ein Album zu kaufe is mir zu teuer <_<)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •