ist noch bier da?![]()
@blade
würde ja gerne aber warscheinlich geht es vorerst nicht mein freund will mit mir in den urlaub und wenn ich sage ich fahr wieder mit ner freundin nach jugo wird er bestimmt eifersüüchtig weil da mein ex ist der mir noch immer sms schreibt (ich liebe dich und so)
obwohl es schon fast ein jahr vorbei ist aber ich kann dem jugo typen nix sagen ich kann halt kein jugo XD
lol, blade macht hide konkurrenz
Naja, Bilder hab ich nicht, wäre ja noch schöner, was würden denn Mama Lilly dazu sagen...achja, ist ja nur meine Foren-Mama :P
die verschwören sichZitat
aber alle gegen mich...lol
*ein hungergefühl macht sich breit*
hat mal wer was zu fuddan?
Mausi,Zitat
ich auch. Ich würd vorschlagen, wir gehen nachher mal etwas "nach draußen" um Luft zu holen und zu entspannen. Was meinste?
Aber erstmal ist noch Rossi dran. Tanzen wir mal, Rossi, auch schön ruhig?
was schön langsames ^^
... und dazu auch noch![]()
@S²³: so, willst also JEZ tanzen...naja, will ja nicht unhöflich sein...okay, *hand reicht*
Schade!Zitat
Auf dem Weg dahin hättest du auch mir einen kleinen Besuch abstatten können - ich wohn direkt an der Grenze...^^
Wer kennt ihn nicht? Frog. Der grüne Hüpfer aus CT. Sein Lied ist ein Ohrwurm und man summt die Melodie immer wieder, wenn man sie nur einmal hört. Ein paar Leute haben einen Remixe draus gemacht und das kam raus:
Dadadadaaaaaaa!
@Skar: Dankschön *mitbieranstoß*. Yepp, es lebe das BIER!!!!
Den Sambuca eben später!
WO sind die CHIPS *grhrhgrghrhrhhrhrhhhhhh*?!?!?
Leider nein aber Riesling ist gut. Hauptsache trocken.Zitat
Und ROT.
zB: nen Dornfelder
Geändert von Scorpio (21.04.2003 um 05:45 Uhr)