Hallo HAALLOOO, ich möchte Tanzen!!!!
Ich bin voll der begnadete Tänzer - einer meinen vielen Talente neben meiner großen BESCHEIDENHEIT!
Tanzt mit mir ... BIDDÄÄÄ!!!!!
Hallo HAALLOOO, ich möchte Tanzen!!!!
Ich bin voll der begnadete Tänzer - einer meinen vielen Talente neben meiner großen BESCHEIDENHEIT!
Tanzt mit mir ... BIDDÄÄÄ!!!!!
@unfix. lol, was steht da noch?...naja, interessiert mich nicht wirklich, lass uns lieber tanzen ,,^^,,
JAAAAAAAAAAAAAAAA GOGOGOGOGOGOZitat
@blade ?
ne war nur einmal in jugoslawien (novi Pazar oder so)
ach Black, ich mach doch nur Spaß...glaub ich
*lieb zurückguck* sicher dochZitat
, aber nicht alle auf einmal, ich bin auch nimmer der Jüngste
*zu Skar schiel*
Ist mir immer noch ein Stück zu voll auf der Tanzfläche, ich will zwischendrin auch mal atmen.![]()
*Furify angesichts seiner Probleme bezüglich der weiblichen Geschlechts noch ein Bier zuwerf*
@unfixable.: Ich finde, wir sollten tanzen.![]()
Kyaa XDZitat
*Furify schnapp und ihn zwischen sich und ZeroSizta setz*
Na, mein lieber?
Jetzt immer noch son Casanova?![]()
EIN DILDOHASE! Genial, den gibts bei uns im Beate Uhse Shop für 49, 90... wer bitte gibt soviel Geld für ein Stück Stoff aus? Aber süss isser schon gell?
Zitat
![]()
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
he, schattenläuferchen, ich hab shcon 3 mal gefragt >_< und btw...wollen wir auch mal nachher tanzen ,,^^,, ?
Wünsche einen guten Abend an alle.
Man man man. Alleine das lesen ist verdammt anstrengend.
Komme kaum mit.
Gott segne den der hier den Überblick hat.
PS: Ein guter Wein wäre fein..............
aja.... jetzt kann mich noch daran erinnern, dass ma mal darüber geplauscht haben!Zitat
Fahrst wiedre mal hin? Die lange fahrt ist sehr unangenehm, aber man kommt durch das schöne Österreich!!!
BTW: Any Ösis noch da?
ja.... da tutu man mal was für die weiblichen user... trotzdem will niemand mit mir tanzen *schluhz* ^^''Zitat
btw: für unsere anime fans:
![]()