Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Star Wars: Republic Commando

Star Wars: Republic Commando

§hiall

Ich wollt mal nach eurer Meinung zu "Star Wars: Republic Commando" fragen.

Ich fands ziehmlich cool, dass man :

1. ein Clone-Trooper UND
    2. GLEICHZEITIG der Team-Leader war!
    Endlich mal ein Spiel, in dem man selbst die Befehle brüllt und nicht als 0815- Soldat von anderen herumgeschubst wird! Da wird man wenigstens als WERTVOLL angesehen

Das Spiel an sich fand ich ziehmlich einfach, nur manche Stellen etwas problematisch:
    Der Kampf gegen den ersten Heavy-Merkk alleine und die stellen, wo Superdroidentransporter waren.

Leider war in dem Spiel ein bisschen wenig Taktik, man is fast immer ohne Taktik ausgekommen und es gab zu wenige verschiedene Gegner.

Der Mehrspielermodus is auch ein bisschen schwach: Man sollte auch noch Droiden wählen können!!!!!!!

Aber ansonsten war das Spiel ganz okay....

Schreibt EURE Meinung!

Ja das Spiel war echt gut aber es hat ja eine kleine story (und storyschwächen). Am ende wo einer der fehlt ich glaub name:sieben wollen die den ja retten und des wegen hoffe ich das es eiene erweitertung geben wird.

Also ich besitze das Spiel und ich muss sagen das es echt geil ist. Jedoch ist es ein wenig linear, da man immer das selbe machen muss. (Level betreten und alles was sich bewegt niederschießen)
    Aber alles in allem ist das Spiel der Hammer !!! Unbedingt Kaufen !!!

Habt ihr ma den Multiplayer-Modus verwendet? Wie findet ihr den?

Ich habe das spiel zwar nicht aber bei einem kumpel angespielt.
    Und ich fands ganz gut.
    Kaufs mir warscheinlich selber wenn ich geld hab.

Geniales Spiel imo, hoffe auch auf eine Fortsetzung mit mehr taktischen Möglichkeiten