Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: A Gate into Eternity

  1. #1

    A Gate into Eternity

    Weis irgendjemand wo ich eine Erläuterung kriege was die Non-combat abilities in Gate of eternity machen bzw wie man sie einsetzt?

  2. #2
    Du frag das doch mal im Technik-Forum. findest du, wenn du oben auf PPG-Atelier-Foren klickst.

  3. #3
    was hat das mit dem Technikforum zu tun?

  4. #4
    Hast recht. Hab heute mittag definetiv was anderes gelesen, als da steht. Manchmal spielt einem das Hirn ganz schön komische Streiche. War heute nicht mein Tag.

  5. #5
    kannst du englisch? ließ doch mal den infotext

    zb. was aus mineralen herstellen oder so

  6. #6
    Ja kann man halt alles mögliche herstellen und so aber was bringt einem das in der Demo eigentlich oO

    Weil die Sachen anwenden konnte ich irgendwie nirgends oo"

  7. #7
    Welcher Infotext?

  8. #8
    Zitat Zitat von Welwordion
    Welcher Infotext?
    Im Menü von A Gate into Eternety selbst steht,ne Information zu den einzelnen Abilities wenn du mit dem "Cursor" draufgehst...

  9. #9
    hallo lade dir die deutsche version runter

  10. #10
    Zitat Zitat von Sir black
    hallo lade dir die deutsche version runter

    Es gibt ne deutsche Version? Wo denn das? Muss mir entgangen sein. Oô

  11. #11
    ja unter www.rpg2000.4players.de dann unter gamedatenbank dann
    klassikdemo

  12. #12
    Ich komme gerade von Semions Schloß und jetzt soll ich irgendwelche Soldaten in den Wäldern suchen. Ich finde zwar einen Geheimgang zu dem Schloß, aber die Soldaten kann ich nicht entdecken. Was mache ich falsch? Ich gehe über die Brücke und begebe mich in den Wald, doch dort sind nur so komische Lichter und ein paar Schatzkisten. Bei den anderen Brücken lassen sie mich nicht durch und dort wo man aus dem Wald kommt gibt es auch nichts besonderes. Nur so ein Typ der einen nicht über den Fluss lässt und im Süden einen komischen Abschnitt, wo eine eingestürzte Brücke über einen Fluss führt. Ich frage mich, wo die angebliche versteckten Soldaten sind. Kann mir nicht jemand helfen?
    kate

    Ich spiele lieber das Original. Ich glaube nicht das eine Übersetzung genauso gut sein kann.

  13. #13
    Ich habe es jetzt selbst gefunden. Aber in dem Dorf, wo der Bruder von diesem König ist werde ich angegriffen. Die Soldaten dort benutzen immer wieder Leben. So um die 640 HP tanken die immer wieder auf. ichhabe es bis jetzt nur geschafft einen zu töten, doch die anderen schaffe ich nicht. Wie soll ich da den Lord retten? Kann mir jemand helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •