Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden. Aber du kannst es ja auch so machen das du dir Shiro schnapst und dich mit ihm zur Zitadelle teleportierst und vorher noch sowas sagst wie 'Ich erwarte euch in der Zitadelle der Zeit.' oder so. Ich hab nun mal lange daran rum gesesen und will halt nicht das alles umsonst war. *bittetumverstendnis*

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden. Aber du kannst es ja auch so machen das du dir Shiro schnapst und dich mit ihm zur Zitadelle teleportierst und vorher noch sowas sagst wie 'Ich erwarte euch in der Zitadelle der Zeit.' oder so. Ich hab nun mal lange daran rum gesesen und will halt nicht das alles umsonst war. *bittetumverstendnis*
    Finde ich nicht so gut.
    Ich halte es für ein bisschen zu sehr in Konsums Vorgehensweise eingegriffen, wenn du einfach schreibst, wie er alle Goronen abschlachtet.
    Außerdem kannst du nicht einfach anfangen, obwohl alle dagegen sind. Wie Puppet_Master schon sagte, ist Seph gar nicht und Konsum nur selten da und daher ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig gewählt.
    Also solltest du den Post erstmal wieder vorläufig löschen.
    Soweit meine Meinung zu der Sache.

Zitat Zitat von König Elessar
    Finde ich nicht so gut.
    Ich halte es für ein bisschen zu sehr in Konsums Vorgehensweise eingegriffen, wenn du einfach schreibst, wie er alle Goronen abschlachtet.
    Außerdem kannst du nicht einfach anfangen, obwohl alle dagegen sind. Wie Puppet_Master schon sagte, ist Seph gar nicht und Konsum nur selten da und daher ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig gewählt.
    Also solltest du den Post erstmal wieder vorläufig löschen.
    Soweit meine Meinung zu der Sache.
    Meine Zustimmung! Das ist nicht so gut mit dem Abschlachten!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden.
    Dann lösch ihn wieder.

Der Post ist so nicht akzeptabel, ich habe dir nicht erlaubt meinen Chara zu benutzen und die ganze Sache war nicht abgesprochen. So geht das nicht, mein Lieber.

Zitat Zitat von Konsum
    Dann lösch ihn wieder.

Der Post ist so nicht akzeptabel, ich habe dir nicht erlaubt meinen Chara zu benutzen und die ganze Sache war nicht abgesprochen. So geht das nicht, mein Lieber.
    Na gut, na gut ich geb auf. Ich losch nur den teil mit Villon und Shiro das war wirklich ein bischen zu weit in die storys der anderen eingegrifen. Der andere teil bleibt da.