Wow, ich bin beeindruckt. Die erste Hinrichtung in Hyrule seit langem.
Falls du ein Problem mit dem Verstecken hast, kannst du ja zum König gehen und mich verpetzen. Sonst hängst du jetzt jedenfalls mit drin, schließlich hast du mich gesehen.^^Zitat von Fantasy Fighter
Zitat von Fantasy Fighter
Den mochtet ihr? Mir war er schon die ganze Zeit unsymphatisch. Das kann natürlich aber auch daran liegen, dass nur ich ihn als unsymphatisch beschrieben habe.Zitat von Ravana
Nur in der Schlacht mit gekämpft? Ich habe weitaus mehr getan! Hätte ich nicht den Anführer erledigt, hätten die Moblins nicht die Lust am Kämpfen verloren und würden noch heute Kakariko zerstören.^^Zitat von Fantasy Fighter
Da fällt mir ein, jetzt hab ich bezüglich des Wettbewerbs schon wieder das Problem mit dem Kopfgeld. Aber egal, da lass ich mir was einfallen. Sooooo auffällig wie vom König behauptet, sind die Shiekah schließlich auch nicht. Schließlich ist Cruentus auch schon unbemerkt in einem Schloss voller Wachen rumgelaufen.
So, jetzt geh ich aber mal schreiben. Ich hab sowieso noch was besseres zu tun als ständig an Orten voller Menschen rumzulaufen.
mfg
Elessar aka Cruentus(ach nein, das darf ja keiner wissen, *schnellverschwindet*)

)