Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    1.Ach sooooo!
    Und ich wundere mich darüber, dass kein neuer Beitrag von dir kommt.^^
    2.Hiermit eröffne ich eine Hetzkampagne gegen sämtliche Internet-Provider auf der Welt.

3.Aus irgendeinem Grund ist mein Internet in der Firma an. Fragt sich wielange.
    Hoffentlich genau so lange, wie die Internetprovider noch baruchen, um bei dir das Internet einzurichten

Zitat Zitat von Neptun
    Hallo, ich bin auch neu dabei
    Greetz
    Na dann willkommen ^^
    Lies dir am Besten den "Readme"-Thread durch, ist in der Übersicht einer der ersten 3 oben, mit "wichtig" davor, da steht vieles zum Rollenspiel

*wieder Rollenspiel lesen geht*

Ah halt.
    @ Dodongo Killer:
    Bitte mach nicht jedes dritte Wort in einer anderen Farbe, das verwirrt irgendwie und lässt mich an Kindergarten denken
    Ausserdem finde ich dein "Kapitel" und die Überschriften oben drüber immer etwas seltsam - sieht aus, als würdest du ne Fanfic schreiben oder so, jedenfalls kein Rollenspiel.
    Kapitel usw angeben ist IMHO absoulut überflüssig, wir wollen hier kein Buch lesen sondern machen ein Rollenspiel
    Wäre ich dagewesen, als du dich angemeldet hast, hätte ich außerdem gegen deinen Char protestiert. Wir haben sowohl im Char-Thread als auch im Inforthread oben dick hingeschrieben, dass wir keine Gerudo mehr aufnehmen, und schon gar keine männlichen, da es davon zuviele gibt - dafür, dass die angeblich nur einmal alle 100 Jahre auf die Welt kommen.
    Aber da du inzwischen schon gepostet hast, müssen wir das wohl gelten lassen.

Edit: Alle Texte gelesen.
    Habe als Dardanos mal auf Cruentus' Mord reagiert ^^ Spätestens morgen kommt mein nächster Beitrag als Ravana, bitte noch etwas Geduld, Eisbaer ^^

Geändert von Ravana (11.05.2005 um 11:54 Uhr)