Zitat Zitat von König Elessar
Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, einen neuen Besprechungsraum zu eröffnen, damit hier wieder fleißig weitergespammt werden kann.
Schön erdreistet

Zitat Zitat
Ich wollte mal darauf hinweisen, dass Cruentus wieder mal jemanden umgelegt hat. Ich bitte also demütigst um ein neues Kopfgeld. Die Strafe dürft ihr euch selbst aussuchen, wobei Hinrichtung wohl die logischste Konsequenz wäre, vielleicht auch mit ein bisschen Foltern. ^^
Hehe, da lass ich mir was feines einfallen, sollst du mal sehen ^^

Und lol, ihr seid echt zu hart, die letzten Postings im alten Besprechungsraum sind echt amüsant ^^
Naja, muss mich wohl entschuldigen.
3 Gründe haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft da war:
- Spielsucht: spiele atm zuviel ein MMORPG, aber ich werde mich bessern ^^
- Internet kackt rum, wie Bauzi schon sagte ^^ DSL tut nicht und mit ISDN geht alles irgendwie SEHR langsam (hoffentlich kein Modemuser da, dem ich jetz auf die Füße getreten bin ^^), schon allein in einen Thread reingucken dauert ewig, bis der mal offen ist und so, das nervt richtig
- War einige Tage in London, um dort abgasige Luft auf Lunge zu rauchen *hust*

Naja, wegen Spielsucht, mal sehen - werd auf jeden Fall wieder regelmäßig herkommen, hab das echt vernachlässigt in den letzten Wochen ^^
Wegen Internet hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich ein neues DSL-Modem kriege, weil das alte aus unbekannten Gründen seinen Dienst verweigert, dann geht alles wieder ruckzuck ^^
Bis dahin mal sehen, im Internet surfen ist echt nervenzährend (und teuer -.-) ohne DSL

Dann weiterhin fröhliches Spammen

Hab btw einiges nachzulesen von euch ^^"