Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *seufz*
    Das macht nicht mehr soviel Spaß, weil keiner mehr postet, außer mir.
    Trotzdem werd' ich die Hoffnung nicht aufgeben.
    ...
    *düster-lach* Welche Hoffnung?
    *ggg* War'n Witz!

@Pn und Link0
    Ich habe Men of Light gefragt, ob er bei uns mitmachen möchte, da seine Posts mir so alleine zeimlich klein vorkamen.
    Ihr seit doch einverstanden, oder?

Zitat Zitat von Karminda
    @Pn und Link0
    Ich habe Men of Light gefragt, ob er bei uns mitmachen möchte, da seine Posts mir so alleine zeimlich klein vorkamen.
    Ihr seit doch einverstanden, oder?
    Na von mir aus,vielleicht stellen wir auch noch unsere kleine Armee zusammen und überfallen Hyrule
    ne war nurn Scherz.Also men of light sei willkommen.

Zitat Zitat von Link0
    Na von mir aus,vielleicht stellen wir auch noch unsere kleine Armee zusammen und überfallen Hyrule
    ne war nurn Scherz.Also men of light sei willkommen.

Ein Kokiri würde uns toll abrunden! Vielleicht überreden wir noch Ganon, ob er nicht mit uns rumhängen will?
    Ne, Späßle (Typ neben mir: "Komm mir nicht mit Spätzle!" ), also Men of Light ist bei uns gerne willkommen. Ist auch gut so für die Neuen, wenn die etwas Erfahrenen ihnen ein bisschen unter die Arme greift. Würden das die Meisten machen, dann wäre es sicherlich belebter hier, da bin ich mir sicher!
    Langerredekurzersinn:hallihallomenoflightundwillkommenimzeldarollenspielnummereins.

Zitat Zitat von Link0
    Also schaffen würden wir das eh nicht (da ja :chicken:*)
    Und Danke.

*(da lachen ja die Hühner)

:chicken: :chicken: :chicken: :chicken: Leo: Ahhhhh.Hilfe! (Spaß.)