Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Zitat Zitat von Liferipper
    Da fällt mir ein: was ist jetzt eigentlich mit den Titanenhandschuhen? Keine Lust zu schreiben?
    Das war meine idee nicht die von Konsum^^ , ich werde versuchen es daraus in den nechsten tagen zu machen.

Zitat Zitat von Eisbear
    Wenn du so aufmerksam mal bei deiner Sig wärst. lol
    Apropos, FF deine ist an.
    Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das were eignetlich Ravi's job gewesen aber die geistert sicherlich in nem anderen Forum herum.

^^ Jay, endlich funzt I-Net wieder tadellos! (Und bald habe ich Kabel, dann wird nie wieder mein W-Lan Streß machen, WUAHAHAHAHA*hust*)

Naja, Themawechsel:
    Ich möchte nicht kleinlich und/oder hyperordentlich sein, aber ein paar Sachen muss ich bezüglich LL loswerden:
    -LL#2 ist noch offen (weniger schlimm, die Mods werden schon kommen)
    -Naja, zurzeit ist Karminda nicht "Nur selten aktiv", wie ich es bei LL#3 gelesen habe, sondern "z.Zt. nicht aktiv". Und wolltest du nicht im Charathread schreiben, dass Karminda von Link0 und mir gesteuert werden?

Dann noch eine wichtige Bekanntmachung zu eines meiner Threads:
    -Der Legenden-Turnierarena wird nach dieser Post von mir als geschlossen gelten. Der Grund liegt an one-cool, der (fragt mich nicht, warum und wieso) die wichtigen Posts gelöscht hat und ich den Inhalt dieser wichtigen Posts (u.a. die Regeln) komplett vergessen habe. Es tut mir leid, Bauzi! Wenn auch nach längerer Zeit, hast du dich doch angemeldet und mir damit ein bisschen Hoffnung gegeben, was aus den Projekt zu machen.
    Amsonsten ist alles in Ordnung. Heute habe ich beim Arbeitsamt erfahren, dass ich gute Chancen für Abi habe. Ihr wisst ja, wie glücklich es einen machen kann... Verkneifen kann man es sich aber nicht:

@one:
    Kannst du mir bitte erklären, warum du gelöscht hast? Wenn es um´s Doppelpost geht, dann muss ich sagen, dass diese Posts völlig verschiedene Themen und Persektiven hatten und man sie nicht in einer Post zusammengepasst hätten. Es war so ähnlich wie bei Feenstaub in der Taverne.
    Wegen der Sache bin ich ein wenig enttäuscht, amsonsten bleib´ so, wie du bist.

1. Ich wollte es nicht in den Charathread, sondern in die Liste schreiben, habs aber gelassen, da karminda ja demnächst wieder für ne kurze Zeit da ist. Danach schreibe ich es wieder richtig rein.

2. Hat one wirklich welche gelöscht ? Ich dachte, er hätte nur deinen Thread von den Spam-Posts getrennt, bzw. zwei Threads daraus gemacht.

3. gab es glaube ich gar nicht.^^

edit : Ja er hat sie nur getrennt.
    Hier is der richtige Thread. Man muss nur gucken.
    An dem anderern steht nicht umsonst ein OT für offtopic dran.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @one:
    Kannst du mir bitte erklären, warum du gelöscht hast? Wenn es um´s Doppelpost geht, dann muss ich sagen, dass diese Posts völlig verschiedene Themen und Persektiven hatten und man sie nicht in einer Post zusammengepasst hätten. Es war so ähnlich wie bei Feenstaub in der Taverne.
    Wegen der Sache bin ich ein wenig enttäuscht, amsonsten bleib´ so, wie du bist.
    oehm, falls du deinen Thread meinst, habe ich nur die OT-Posts gelöscht und woanders hingeschoben O.ô also in nen eigenen OT.

Zitat Zitat
    Das war meine idee nicht die von Konsum^^ , ich werde versuchen es daraus in den nechsten tagen zu machen.
    Wusste auch, dass es nicht Konsums Idee war. Aber als ich was von rumschmeißen gelesen habe, ist es mir spontan wieder eingefallen .

Zitat Zitat von one-cool
    oehm, falls du deinen Thread meinst, habe ich nur die OT-Posts gelöscht und woanders hingeschoben O.ô also in nen eigenen OT.
    Boing...
    Dann ist ja alles gut...
    Sry, one...
    Naja, dann ist ja alles gut und Bauzi kann doch noch kämpfen.
    Haha, jetzt bin ich aber richtich postwütig!

P.S. Karmi ist wieder da! Hast wohl deine Eltern überreden können, was?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wie viel willst du für eine Unterkunft und eine Führung durch Schweden in den Sommerferien in einem Jahr für 2 Wochen?
    Muahahaha!
    Da du gefragt hast, kannst du es dir nicht leisten. Immerhin bin ich ein ausgezeichneter Fremdenführer, denn nichts ist so leicht zu führen, wie ein Fremder im fremden Gebiet. *hrhrhr*

Öhm... >_>

So, ich habe mich mit Seph beraten und Bauzis Parts gelesen. Die Sache steht zwar immernoch auf recht wackeligen Füssen, weil der Nekromant schneller down war, als ich angenommen hatte (selbstschuld, ich weiss >_>), ABER der Feuertempelwächter steht ja noch und wird es auch noch etwas.

1. Zusammenfassungen bis Montag, bitte.^^

2. @Konsum Wie stellst du dir das vor mit dem Feuerwächter ? Ich werde morgen oder übermorgen einen laaangen PArt schreiben, um wieder einzusteigen und will ihn beseitigen. Ich würde mir was gutes einfallen lassen, aber eine kleine Beschreibung des Wächters wäre nett.

@Pantoffelninja
    @Karmi
    Diese beiden posts sind sofort zu löschen oder zumindest umzuschreiben,ich habe nicht abgesegnet , dass Alukath durchdreht ich wollte ihn in nächster Zeit sogar ruhiger werden lassen.Also Karmi ich habe dir nicht das Recht gegeben Alukath durchdrehen zu lassen und das habe ich dir auch schon gesagt!

Zitat Zitat
    So, ich habe mich mit Seph beraten und Bauzis Parts gelesen. Die Sache steht zwar immernoch auf recht wackeligen Füssen, weil der Nekromant schneller down war, als ich angenommen hatte (selbstschuld, ich weiss >_>)
    Schade das der Meister nicht zufrieden ist... Konnte nicht länger schreiben weil mir nichts einfiel und... Naja der Fight hat ja eh gedauert und Rabe hat eine schöne Verletzung mitgenommen die heute noch blutet^^

@Eisbaer:
    Den Feuerwächter bitte nicht ins Wasser schubsen um ihn zu besiegen^^ (Wasser! Im Feuertempel! HAHAHAHA!!!!!!!!!!)

@Link0
    Beruhige dich!
    Ich wollte ihn echt nicht wie 'nen Geisteskranken oder 'nen Rüpel dastehen lassen und wenn du jemandem die Schuld geben willst dann MIR!
    Pantoffelninja kann nix dafür, er hat ja nur weitergeschrieben. Die Schuld liegt also bei mir!
    Ich habe meine Posts gelöscht und entschuldige mich dafür, dass ich dich wütend gemacht habe.
    Im letzten habe ich ja auch geschrieben, dass Alukath sehr wohl um Dodorion Angst hatte und er es nur getan hat, weil er um seine Schwester und die Zoras fürchtete.
    Aber ich habe sie gelöscht und es gibt keinen weiteren Grund sich aufzuregen.
    War echt nicht bös' gemeint...
    Also, nochmal:
    TUT MIR MEGAMÄSIG LEID!!!

Zitat Zitat von Link0
    @Pantoffelninja
    @Karmi
    Diese beiden posts sind sofort zu löschen oder zumindest umzuschreiben,ich habe nicht abgesegnet , dass Alukath durchdreht ich wollte ihn in nächster Zeit sogar ruhiger werden lassen.Also Karmi ich habe dir nicht das Recht gegeben Alukath durchdrehen zu lassen und das habe ich dir auch schon gesagt!
    Naja, er sollte ja nicht durchdrehen. Nur kurz einen Black-Out, weil, wie Karmi sagte, Alukath besorgt um seine Heimat und Familie war. So etwas passiert höchstwahrscheinlich Jeden, dessen Heimat/Familie anscheinend stark bedroht ist.
    Aber natürlich respektieren wir es voll und ganz, wenn du es willst. Bei deinen Chara hast du immer noch das letzte Wort.
    Auch wenn mich keine echte Schuld trifft (s.o. bei Karmi) , so werde ich mich natürlich entschuldigen!
    ENTSCHULDIGUNG, LINK0

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Naja, er sollte ja nicht durchdrehen. Nur kurz einen Black-Out, weil, wie Karmi sagte, Alukath besorgt um seine Heimat und Familie war. So etwas passiert höchstwahrscheinlich Jeden, dessen Heimat/Familie anscheinend stark bedroht ist.
    Aber natürlich respektieren wir es voll und ganz, wenn du es willst. Bei deinen Chara hast du immer noch das letzte Wort.
    Auch wenn mich keine echte Schuld trifft (s.o. bei Karmi) , so werde ich mich natürlich entschuldigen!
    ENTSCHULDIGUNG, LINK0
    Dich trifft ja keine Schuld das war mir von Anfang an klar.Und ich bin auch nich sauer desshalb karmi, frag doch bloss das nächste mal wenn Alukath durchdrehen soll .

öhm ihr drei, wärt ihr so nett, auch an die Zusammenfassungen zu denken ? Außer euch dreien schreibt ja gerade keiner.^^

p.s. Ich will weiterschreiben und brauche dringend eine Beschreibung des Feuertempelwächters.

Öhm, Zusammenfassung? *nix-peilt*

@Link0 und Pantoffelninja
    Was ich mal sagen wollte, nicht beleidigt sein, ist...
    Jetzt wo Luka da ist, werden die ja öfters gegen den kämpfen, wenn's recht ist und wenn die gegen den kämpfen, sollte das auch etwas "detailierter" sein.
    Also, Link0, im Feuertempel ist mir das aufgefallen, als wir gegen dieses Monster gekämpft haben:
    Du hast geschrieben, dass Mika dem Viech den Kopf abgeschlagen hätte, hast aber nicht darauf geachtet, dass Pantoffel geschrieben hat, dass das Monster riesig wäre.
    Zum einen und zum zweiten schreibst du das oft alles ziemlich... grob.
    Du bist dann sehr weitgreifend.
    Es ist nur eine Bitte, aber könntest du versuchen, etwas genauer, feinfühliger zu werden?
    Sonst macht das Lesen überhaupt keinen Spaß mehr, wenn da nicht 'n bisschen Spannung drinne ist...

Zitat Zitat von Karminda
    Öhm, Zusammenfassung? *nix-peilt*

@Link0 und Pantoffelninja
    Was ich mal sagen wollte, nicht beleidigt sein, ist...
    Jetzt wo Luka da ist, werden die ja öfters gegen den kämpfen, wenn's recht ist und wenn die gegen den kämpfen, sollte das auch etwas "detailierter" sein.
    Also, Link0, im Feuertempel ist mir das aufgefallen, als wir gegen dieses Monster gekämpft haben:
    Du hast geschrieben, dass Mika dem Viech den Kopf abgeschlagen hätte, hast aber nicht darauf geachtet, dass Pantoffel geschrieben hat, dass das Monster riesig wäre.
    Zum einen und zum zweiten schreibst du das oft alles ziemlich... grob.
    Du bist dann sehr weitgreifend.
    Es ist nur eine Bitte, aber könntest du versuchen, etwas genauer, feinfühliger zu werden?
    Sonst macht das Lesen überhaupt keinen Spaß mehr, wenn da nicht 'n bisschen Spannung drinne ist...
    OK! Öhm ist Luka nicht tod?oder zumindest verscheucht.
    @Eisbär
    Falls PNinja und Karminda mich überstimmen in der Hinsicht dann lass das in der Zusammenfassung bitte aus.

@Link0
    Ja, für's erste. Hast ihm ja den Kopf abgeschlagen!
    Überstimmen?
    Also, in der RPG-Hilfe stand was von Zusammenfassung, aber das hab' ich nicht so ganz gerallert...
    Kann mir das jemand erklären? *hilfesuchend-umseh*

@ Karminda
    Wir haben ja unser Hyrule Today wie du oben im Forum sehen kannst und dort stehen besagte Zusammenfassungen. Du musst einfach nur den Inhalt deiner Posts seit dem letzten Eintrag in HT kurz und bündig zusammenfassen. Nur das wichtigste, es soll kein eigenes Kapitel sein. Das schickst du einfach an Eisbaer.
    Das wars auch schon^^

Also, ich soll meine Posts im RPG in Worte fassen und alles an Eisbaer schicken?
    Ich frage lieber doppeltunddreifach nach, ehe ich mich blamiere...
    Na ja, tu ich eh schon.

Ja, und zwar kurz und bündig, wie Seph schon sagte.
    Am Besten siehst du dir mal die Hyrule Today an, dann verstehst du es 100%-ig.
    (Ich habe es auch so schnell verstanden )

EDIT: >_< NEIN! Zusammenfassungen... Und wir haben soviel geschrieben...
    Egal, das pack´ ich schon, Karmi und Link0 packen das auch bestimmt!

Geändert von Pantoffelninja (04.09.2005 um 15:24 Uhr)