^^ Jay, endlich funzt I-Net wieder tadellos! (Und bald habe ich Kabel, dann wird nie wieder mein W-Lan Streß machen, WUAHAHAHAHA*hust*)
Naja, Themawechsel:
Ich möchte nicht kleinlich und/oder hyperordentlich sein, aber ein paar Sachen muss ich bezüglich LL loswerden:
-LL#2 ist noch offen (weniger schlimm, die Mods werden schon kommen)
-Naja, zurzeit ist Karminda nicht "Nur selten aktiv", wie ich es bei LL#3 gelesen habe, sondern "z.Zt. nicht aktiv". Und wolltest du nicht im Charathread schreiben, dass Karminda von Link0 und mir gesteuert werden?
Dann noch eine wichtige Bekanntmachung zu eines meiner Threads:
-Der Legenden-Turnierarena wird nach dieser Post von mir als geschlossen gelten. Der Grund liegt an one-cool, der (fragt mich nicht, warum und wieso) die wichtigen Posts gelöscht hat und ich den Inhalt dieser wichtigen Posts (u.a. die Regeln) komplett vergessen habe. Es tut mir leid, Bauzi! Wenn auch nach längerer Zeit, hast du dich doch angemeldet und mir damit ein bisschen Hoffnung gegeben, was aus den Projekt zu machen.
Amsonsten ist alles in Ordnung. Heute habe ich beim Arbeitsamt erfahren, dass ich gute Chancen für Abi habe. Ihr wisst ja, wie glücklich es einen machen kann... Verkneifen kann man es sich aber nicht:
@one:
Kannst du mir bitte erklären, warum du gelöscht hast? Wenn es um´s Doppelpost geht, dann muss ich sagen, dass diese Posts völlig verschiedene Themen und Persektiven hatten und man sie nicht in einer Post zusammengepasst hätten. Es war so ähnlich wie bei Feenstaub in der Taverne.
Wegen der Sache bin ich ein wenig enttäuscht, amsonsten bleib´ so, wie du bist.