Sinn?
Und da benutzt jemand anscheinend Win 98...
Das hat keinen Sinn. Es sei denn, man überlegt ernsthaft, sich das Internet runterzuladen.^^
@Pantoffel: Das ist mir jetzt schon mehrmals bei dir aufgefallen: Es heißt "hylianische Steppe" und nicht "hyrulanische Steppe".
Geändert von Liferipper (27.08.2005 um 16:36 Uhr)
Ups! Naja, ich weiß zwar viel über Zelda, aber was ist der Unterschied zwischen "Hyrulianisch" und "Hylianisch"? Das weiß ich bis heute nicht.
1. Hyrule ist das Land.
2. Die Hylia sind ein altes Volk, dass laut ALttP ausgestorben ist, aber von dem u.a. Link abstammt. Wir haben uns hier darauf geeinigt, dass Hyruler und Hylianer das Gleiche sind, weil es nicht hundertprozentig geklärt werden konnte.
@PantoffelNinja:
War das nicht etwas zu heftig? Erst verliert sie ihren Bruder, dan ihr zuhause und dan werden ihre Eltern von einem stein erdruckt. Das ist glaub ich zu viel auf einmal fur Valerie. Und erholt sie sich vom shock einfach zu schnell. Aber was solls, es wird zwar ne herausforderung uber ein nun gestortes medchen zu schreiben.
Sig aus ~~
Geändert von Ravana (29.08.2005 um 00:04 Uhr)
Ich weiß, es hat mir auch ein wenig schwergefallen, aber in vielen Legenden passieren harte Dinge. Bei SoM z.B. wird der Junge aus seinen Dorf verbannt. Es soll eine Art Prüfung für die Opfer sein. Und auch wenn es hart klingen mag: Das ist gerade der Anfang. Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie desillusioniert Julan sein muss, immerhin ist er noch jünger als Valerie.Zitat von Fantasy Fighter
Sig aus ~~
Geändert von Ravana (29.08.2005 um 00:04 Uhr)
1. Habe ich da Ravi beim Ausknipsen gesehen ?^^ Na immerhin ist sie geistig bei uns.
2. ANKÜNDIGUNG :
Sollte nicht einer der Spielführer, ob gut oder schlecht, in den nächsten Tagen weiterposten oder zumindest einen Post ankündigen, schreibe ich meine Story ohne Rücksicht auf Verluste weiter. Den guten Part übernehme ich komplett und den Bösen wird eingeheizt.^^ Nein ich lass sie in Frieden, aber ich werde mir etwas für den Feuertempelwächter überlegen.
Also seph, da Konsum nicht da ist, musst du wohl seinen Part übernehmen. Der Wächter im Schattentempel muss als nächstes dran glauben, damit in Kakriko erstmal wieder Frieden herrscht. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es eine Revolution in der GUTEN Story, also mit den Splittern und co. geben wird.
3. Habe die Spielerliste wieder aktualisiert, also schön F5 drücken.![]()
Ach und es haben sich wieder ein paar Nicht-Poster in den Charathread eingeschlichen, also verschieben wäre nett.
4. Hyrule Today pausiert ab sofort nicht mehr. Also alles, was ab JETZT passiert kommt in die nächste Hyrule Today am übernächsten Montag. Also schickt mir am Wochenende davor bitte eure Zusammenfassungen. HT erscheint dann wieder alle zwei Wochen.
Geändert von Eisbaer (30.08.2005 um 20:49 Uhr)
Im Spielehilfen-Forum geistert sie auch rum...Zitat
Bisschen spät... Und das vom Schreiber der HT:Zitat
Den Wächter im Schattentempel hat Bauzi schon längst erledigt (wollte wohl Konsums Abwesenheit ausnutzen...).
Und hat den Wächter im Feuertempel nicht schon die Gruppe mit Pantoffel und co. zu Kleinholz verarbeitet? (Wenn Konsum das nächste Mal hier reinschaut kriegt er wahrscheinlich nen Herzinfarkt...)
Schon mitgekriegt, dass Pantoffel etwas gefunden hat, das einer deiner Splitter sein könnte?Zitat
Und zuguterletzt: Es wird Zeit, den dritten LL-Thread zu eröffnen.
Geändert von Liferipper (31.08.2005 um 09:14 Uhr)
Der Schattenwächter ist schon gekillt^^Zitat
Habe ich das am Ende noch nicht gepostet oO
@Liferipper:
Du liest ja so viel... Habe ich den post schon versendet???
Ups. Naja das mit dem Schattenwächter hatte ich vergessen. Das mit dem im Feuertempel habe ich gar nicht mitbekommen. ???
Muss ich ma lesen. Irgendwie haben die zuuuviel geschrieben. Wo soll das denn sein ?
Kann mir PN oder Link0 mal ne Zusammenfassung geben, wenn sie wirklich im Feuertempel waren ?
p.s. Thread 2 muss dicht gemacht werden Ravi und one.
Geändert von Eisbaer (31.08.2005 um 12:14 Uhr)
Hoi! ^^
Ja, ich hatte wirklich einen Schock, als ich gelsen habe, dass mein Schattenwächter und mein Fuerwächter tot sind.
Glücklicherweise ist ja "nur" mein Schattenwächter in die ewigen Jagdgründe gegangen... ;__;
@Bauzi
Könntest du mir die Parts bitte als PM schicken?
Ja, ich weiss dass ich selbstschuld bin, aber nichtsdestotrotz bin ich auch wieder da und bevor etwas mit dem Feuertempelwächter passiert, bitte ich noch etwas um Geduld...
...
...
...
Und hört auf Sachen nach mir zu schmeissen. >_>
Ich werde mich mit Seph beraten und dann meinen Angriff auf die Zitadelle der Zeit starten.![]()
btw: bist du eigentlich in Schweden ansässig Konsum, oder verwechsel ich da wieder was?
Ist zwar jetzt völlig zusammenhanglos aber das muss ich mal wissen XD
Alter Schwede. O_o
Sry, aber der überkam mich jetzt einfach. Der Witz, nicht der Schwede.^^
Wie viel willst du für eine Unterkunft und eine Führung durch Schweden in den Sommerferien in einem Jahr für 2 Wochen?![]()
![]()
Zitat von Konsum
Du hast gluck das ich im moment zu faul zum sdchreiben bin sonst hettest du noch nen wechter weniger ^^
*grumel* schei*s sig.
Geändert von 23Kid (31.08.2005 um 18:51 Uhr)
Zum neuen LL-Thread:
Die Regel
ist zweimal vorhanden. Außerdem steht da noch, dass die Zusammenfassungen an Ravana geschickt werden sollen.Zitat
Da fällt mir ein: was ist jetzt eigentlich mit den Titanenhandschuhen? Keine Lust zu schreiben?Zitat
Mist, ich dachte, ich hätte alles auf den neuesten Stand gebracht, abe wie gut, dass es den immer aufmerksamen Liferipper gibt.^^
Wenn du so aufmerksam mal bei deiner Sig wärst. lol
Apropos, FF deine ist an.![]()
Geändert von Eisbaer (31.08.2005 um 16:54 Uhr)