-
Ein Traum in Flausch
1. Habe ich da Ravi beim Ausknipsen gesehen ?^^ Na immerhin ist sie geistig bei uns.
2. ANKÜNDIGUNG :
Sollte nicht einer der Spielführer, ob gut oder schlecht, in den nächsten Tagen weiterposten oder zumindest einen Post ankündigen, schreibe ich meine Story ohne Rücksicht auf Verluste weiter. Den guten Part übernehme ich komplett und den Bösen wird eingeheizt.^^ Nein ich lass sie in Frieden, aber ich werde mir etwas für den Feuertempelwächter überlegen.
Also seph, da Konsum nicht da ist, musst du wohl seinen Part übernehmen. Der Wächter im Schattentempel muss als nächstes dran glauben, damit in Kakriko erstmal wieder Frieden herrscht. Ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass es eine Revolution in der GUTEN Story, also mit den Splittern und co. geben wird.
3. Habe die Spielerliste wieder aktualisiert, also schön F5 drücken.
Ach und es haben sich wieder ein paar Nicht-Poster in den Charathread eingeschlichen, also verschieben wäre nett.
4. Hyrule Today pausiert ab sofort nicht mehr. Also alles, was ab JETZT passiert kommt in die nächste Hyrule Today am übernächsten Montag. Also schickt mir am Wochenende davor bitte eure Zusammenfassungen. HT erscheint dann wieder alle zwei Wochen.
Geändert von Eisbaer (30.08.2005 um 20:49 Uhr)