Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0
    Ja also für mich sah das so aus als ob es in der Gegenwart spielt,aber wir sollten nich meckern sondern es verbessern.
    Vielciht ist es ja hilfreich das ich ein Schwert in die sache eingebracht habe das wirkt vieleicht ein bischen mitelalterlicher.
    Das mir scheint das es irgendwie komisch ist wen ein Medchen ganz aleine in Hyrule umher schtreift, denke ich were es besser wen Rikko sie begleitet. Und noch was wo lebt Valerie uberhaupt? In Kakariko?

Vieleicht ist es ja hilfreich das ich ein Schwert in die sache eingebracht habe das wirkt vieleicht ein bischen mitelalterlicher.
    Das mir scheint das es irgendwie komisch ist wen ein Medchen ganz aleine in Hyrule umher schtreift, denke ich were es besser wen Rikko sie begleitet. Und noch was wo lebt Valerie uberhaupt? In Kakariko?

Zitat Zitat von PNinja
    Übrigens... Du und Deutschleher, Link0? Naja, du machst viele Rechtschreibfehler! Der Einzigste, der mehr Rechtschreibfehler macht und den wir alle kennen, ist FF (Nicht beleidigt sein, es stimmt leider).
    Danke fur das kompliment.
    Und uber die vermutung das das Moblin Dorf aus LA kommt kann ich nicht sagen da musst du schon den Elessar fragen, der hat sich aber leider schon lange nicht mehr gemeldet.

@Eisbear: Wie funzt das game nochmal? Ich habs gedownloaded aber im Zip kasten ist nichts.

EDIT: SCh***se hab mich selbst irgendwie zitiert.

Geändert von 23Kid (20.08.2005 um 21:25 Uhr)