-
Veteran
Man könnte es mit den Verwandlungen doch so machen, dass jeder, der zum ersten Mal die Schattenwelt betritt, den Verwandlungsprozess nach bestimmten Kriterien beschreibt. So in der Art, dass man grundlegende Charaktereigenschaften oder Gefühle nennt und dann beschreibt, wie sie sich in einer passenden Gestalt manifestieren.
Mal ein frei erfundenes Beispiel:
er spürte wie wie der flammende Zorn, den er so lange in seinem Inneren mit sich trug grausam aufloderte und seinen Körper in Besitz nahm. Sein Dasein veränderte sich, die Realität verschob sich, er fühlte nur noch diesen Zorn, der sich in ihm zu manifestieren schien. Die Welt brannte...alles brannte....als er wieder zu sich kam, nach einer Ewigkeit der bizarren Empfindungen, spürte er sofort die Veränderung...Er war nicht mehr er selbst....seine Wut, sein lange gehegter Zorn hatten ihn verändert in dieser seltsamen neuen Welt des Seins. Sein Körper, sein Bewusstsein fühlten sich anders an. NIe gekannte animalische Instinkte wurden in ihm wach. Er war kein mensch mehr...Er war nun......" Und dann die neue Form.^^
So etwas in der Art könnte man ja machen. Es müsste dann nur beim ersten Eintritt in die Schattenwelt beschrieben werde und nachher vielleicht nur noch erwähnt ( " die bereits kennengelernte Verwandlung begann vom neuen....") .
Aber ich bin natürlich gerne für andere Vorschläge offen
Mfg
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln