Danke für den Lob, FF! Das die Währung verwirrend ist, ist okay, aber es lehnt sich an OoS an und ich wollte es so original wie möglich machen, damit man eine Wiedererkennbarkeit hat. Erzbrocken und Rubine sind sich eigentlich in der Aufteilung ähnlich: Beide haben Stückelungen in 1, 5, 20, 50, 100 und 200. Über den Alter muss ich mir noch Gedanken machen... allerding ist es auch eine eher unbekannte Rasse, also wird keiner einen Durchschnitt erechnet habenZitat von Fantasy Fighter
.
Wie ich es einzeichen kann, habe ich keine Ahnung, da ich auch kein Plan von Imageshark oder wie das heißt habe. Aber ich kann es ja sagen und du machst es: Ein Pfeil über den Todesberg. Mache auch noch eine Notiz, dass es noch versteckte Portale nach Subrosia gibt. Für Genaueres siehe Subrosia-Beschreibung. Wahrscheinlich mache ich noch eine Karte von Subrosia, aber ich bin ein mieser Zeicher... Ich werde aber dann mein Bestes geben und vielleicht Leute um Hilfe bitten.
Gut gemacht, da muss man Lob aussprechen. Allerdings ist die Geschichte sehr lang, das muss du versuchen, zu kürzen, FF. Der Horrorkid (wenn ich mich recht entsinne, hieß er Kryo) lebt in Horroria, aber er ist den Großteil des Tages im Wald unterwegs. In der Nacht trifft man Kryo in Horroria und Tagsüber in der Regel in Wald. Wenn allerdings Gefahr für Horroria herrscht, hilft Kryo natürlich mit und ist dann in Horroria zu findenZitat von Fantasy Fighter
.
PS Mir ist noch eine fantastische Idee für Subrosia eingefallen, das werde ich sofort in den Infothread reineditieren.

.