Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pantoffelninja

@FF:
    Eigentlich war es so geplant, dass sich die Schattenwelt nicht direkt ausbreitet (sondern nur durch die Entweihung der Tempel , außerdem wird das eine Extrawelt, Hyrule/Termina bleiben erhalten) und dass man vorher ein Lied erlernen oder ein gut verstecktes Portal finden muss, wenn man dahin will. Außerdem will bestimmt nicht jeder Zweite dahin, weil sie sich verwandeln würden. Schutzzauber wird man höchsten im Tempel d. Drei Einheiten kriegen und Schutzitems... Sagen wir, Link hat eines Tages die Mondperle fallen lassen und sie zerbrach (Und bei ALttP wurde Link zu einen Hasen... also überlegt es euch gut, wenn ihr ein Tor zur Unter-... äh Schattenwelt findet).

Die neue Stadt wurde des Längeren gecancelt, allerdings schwebt mir etwas Neues vor... ein neues Land: SUBROSIA
    Für alle, die Subrosia nicht kennen:
    Das Land kommt in OoS vor. Es ist unterirdisch und voller aktive Vulkane. Das merkwürdige Volk, die Subrosianer, ernähren sich nur von Lavagestein, nehmen gerne des Öfteren ein Lavabad und kennen keine Rubine, sie zahlen mit Erzbrocken.
    Die genaue Beschreibung kommt noch, die ich hier vorstellen werde. Auch hier bitte ich dann um Kritik! (Wo bleibt die Kritik zu den verlorenen Wäldern? Ich möchte es nicht vorher im FAQ posten, wenn es noch keine Meinungen gibt! )

Ich finde trozdem das es eine schlechte idee ist. Das man ein lied erlernen muss oder ein portal finden muss ist auch kein grosses problem jeder kann sowas schreiben:
    Ein in schwarz gekleideter mann trat vor seine augen er sagte: Spiele dieses lied und du kommst in die schatenwelt.
    Wen die Mondperle zerbrochen ist dan kommt sie bestimmt nicht in OoT vor. Den viele sind von der uberzeugeng das Alttp nach OoT spielt. Und dan dass mit dem Hasen, jeder kann frei entscheiden was er gerne in der Schaten Welt sein will also helt das auch keinen dafon ab in die schatenwelt zu gehen.

Subrosia hort sich nicht gerade schlecht an. Aber wo soll sie sein? Ist sie unter ganz Hyrule verbreitet oder nur in einem kleinen teil? Wie kommt man da hin? Und wie soll man dinge bei denen kaufen wen sie keine rubine kennen? Wen sie keine Rubine kennen, kennen sie uberhaupt die welt die uber ihnen lebt? Leben sie nach ihren eigegen gesetzen oder nach denen des Konigs?

@All: Wen mir's erlaubt ist wurde ich auch gerne eine neue stat einfurhern. Eine auf einer insel nahe der schedelkuste.

Hier ist ne Map auf denen ich Horroria und das Moblin Dorf eingezeichnet hab fur alle die's wissen wollen. Vielciht kann ja auch noh jemand den Tempel der Drei da rein zeichen.

EDIT: Auf wunsch eines users der zu faul zum rum scrollen ist, hab ich dieses bild verthumbnailed. Um sich das bild in original grosse an zusehen muss man nur auf den Thumbnail clicken

EDIT 2: Jetzt sieht man die schrift nicht mehr so gut darum ist hier ne erklerung
    Hellbrauner Punkt = Moblin Dorf ; Gruner Punkt = Horroria

Geändert von 23Kid (05.08.2005 um 17:29 Uhr)