Soweit ich weiß, ist Ganon in das ewige Nichts verbannt worden, dazu verflucht, zu warten, bis das Siegel von seinen Anhängern gebrochen wird. Das ewige Nichts würde ich nicht als Dimension anerkennen, höchstens als ein Land GANZ tief unter Hyrule, wo er von alleine nicht wieder zurückkehren kann.Zitat von Eisbaer
Habe ich kurz angelesen. Vielleicht macht Daru daraus eine Schattenwelt, wer weiß?Zitat von Eisbaer(Nochma´)
Davon weiß ich nichts, aber es könnte sein, dass Rabe die Schattenwelt gemeint hat, auch wenn er es nicht bemerkt hat.Zitat von Eisbaer(Und noch einmal...)
Lange Rede, kurzer Sinn:
@Bauzi: Es ist also wirklich einfach, eine neue Welt einzufügen.
Wer eine richtig gute Welt für LL geschrieben hat, kann es einfach hier vorstellen.
PS: Die verlorenen Wälder habe ich bald zu Ende geschrieben. (Wurde auch Zeit, da 1. Schon Viele da waren und 2. Villon ja irgendwann den Waldtempel entweihen muss)
EDIT: Die verlorenen Wälder habe ich geschafft! Ich stelle sie hier mal vor:
DIE VERLORENEN WÄLDERDie verlorenen Wälder sind eines der mystischten Plätze in ganz Hyrule. In diesen Gebiet existieren Horror-Kids und so manche Monster. Wenn man sich nicht auskennt, kann es passieren, dass man sich verirrt und möglicherweise zu einen Horror-Kid wird, wenn man noch ein Kind ist.
Allgemein:
Feenfunken schweben in den verlorenen Wäldern durch die Luft und von überall hört man leise Flötenmusik, die von den Horror-Kids stammen.
Bewohner:
Die wenigen Bewohner sind Horror-Kids und verschiedene (Wald-)Monster. Die Herren dieses Waldes sind die Laubkerle.
Wege:
Zu den verlorenen Wälder kommt man vom Kokiri-Wald oder von Horroria aus. Außerdem gibt es geheime Teleportationstore, die Personen nach Goronia oder vor Zora´s Reich (Nur, wenn man gut tauchen kann) bringen.
NPC´s:
Der Horror-Kid Kryo
Kryo liebt das Flötenspiel. Wenn jemand sein Flötenspiel nachspielen kann, will er mit der Person Freundschaft schließen und es gibt dann ein kleines Geschenk.
Deku-Händler
In den verlorenen Wäldern leben die meisten Deku-Händler. Man findet immer wieder einen. In Gegensatz zu vor hundert Jahren gibt es nur noch Wenige Deku-Händler, die zuerst nur zum Spaß mit Deku-Nüssen auf Leute schießen.
Ich bitte um Kritik!
EDIT 2: Beschreibung zur heiligen Lichtung/Waldtempel gelöscht, weil ich gerade erfahren habe, dass er schon entweiht worden ist...(Danke, Eisbaer)

(Danke, Eisbaer)