Zitat Zitat von Eisbaer
Ok fassen wir mal zusammen :
Ravana : Spielt wahrscheinlich immer noch ihr MMORPG.(Ich spiele RO und schaffs trotzdem)
Nicht nur wahrscheinlich ^^
Naja, im Moment hätte ich eigentlich Zeit und Lust auf was anderes, weil auch dort einige Leute im Urlaub sind und es daher für ein paar Wochen langweilig wird im MMORPG, aber ich hab hier null Anschluss mehr, absolut keine Ahnung, was los ist... Und alle Postings der letzten paar Monate durchlesen, dazu kann ich mich nich aufraffen ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja
Und das mit Ravana ist ein bissl mysteriös, sie spielt ein MMORPG und schafft es trotzdem, z.B. alle Sig´s hier auszuschalten. Ich stelle mir das schon kompliziert vor, die Arbeit eines Mods. Man muss alle Threads durchforsten und achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Zum Glück gibts ja nicht so viele Regeln einzuhalten... Das mit den Sigs ist nicht wirklich schwierig, schlimmer sind da schon einige Spammer, die im Zelda-Forum vor allem den TP-Thread zuspammen... Meistens drehts sich ja ums Thema irgendwie, von daher kann mans nicht ganz verbieten. Naja.

Joah, würd Ravana schon ganz gerne wiederbeleben, zumal sie das letzte Mal bei den Gerudos war, das hat bisher immer am meisten Spaß gemacht ^^
Aber ist verdammt schwer, wieder einzusteigen, wenn man soviel verpasst hat.. Das Grobe kann mir ja jemand erzählen, aber es fehlen eben die Feinheiten, auf die ich Wert lege, ich verpasse evtl wichtige Hinweise und so... ~~