Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @FF
    Pst, Sig aus!

@one
    Viel Erfolg mit den Abizeugnis. Wir akzeptieren es natürlich, dass die Bildung Vorrang hat, auch wenn Einstein was Anderes behauptet ("Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschränkt"). Melde dich mal wieder, wenn du mit guten Noten dein Schulweg beendest. (Korrigiere mich, wenn du was Anderes mit deinen Post meinst. Ich habe es jedenfalls so verstanden).

Aber ist toll, dass langsam wieder Leben ins RPG kommt. Und der August beginnt bald, da wird wahrscheinlich (spätestens 2.Hälfte) mindestens ein Großteil wieder da sein.
    Aber es meldet sich keiner mehr in der Taverne oder in der (Eigenwerbung muss sein) Legenden-Turnierarena. Dabei sind es ganz nette Neben-RPG´s.

Nebenbei, ´ne ganz doofe Frage:
    Kann ich einen zweiten Charakter erstellen, auch wenn ich meinen alten Charakter weiterführe? (Egal, ob sie irgendwann zusammentreffen oder nicht?) Weil... mein Charakter ist nicht gerade schlecht gemacht, aber es dauert ein wenig mit den Posts, weil ich auch u.a. mich mit Link0 absprechen muss und er nicht immer per ICQ erreichbar ist. Meinen Charakter will ich nicht fallenlassen, aber ich habe sehr viele (gute) Ideen im Kopf, die ich mit meinen aktuellen Charakter nicht machen kann.

EDIT: Wahrscheinlich werde ich meine geplante Stadt canceln, allerdings habe ich es mir vorgenommen, die fehlende Gebiete zu machen. Da ich beide Zelda-Spiele kenne, dürfte es kein großes Problem sein(Mit Ausnahme von Horroria). Ich wette, wenn "Twillight Princess" rauskommt, dann wird LL um ein paar Gebiete reicher.

IDEE
    Wie wäre es, wenn wir eine Schattenwelt einführen, im Stil von ALttP, Four Swords Adventures oder TP (wenn´s rauskommt)?

Geändert von Pantoffelninja (29.07.2005 um 21:51 Uhr)