Mein Gott... nur ich, FF und Link0 (endlich einen Partner ) sind regelmäßig da... Und das mit Ravana ist ein bissl mysteriös, sie spielt ein MMORPG und schafft es trotzdem, z.B. alle Sig´s hier auszuschalten. Ich stelle mir das schon kompliziert vor, die Arbeit eines Mods. Man muss alle Threads durchforsten und achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Naja, es ist halt so und wir dürfen alle hoffen, dass mit Ende der Ferien die Schreibflut beginnt. Und bis Weihnachten sind es ja etwa 4 Monate...
Es wurde, glaub´ ich, schon angesprochen, aber man müsste mehr Wettbewerbe veranstalten, damit sich die meisten Charaktere an einen Platz treffen. Das finde ich nämlich immer gut, wenn man die Chance hat, mit Anderen zu reden(´türlich, man weiß ja, was sie gemacht haben, aber unsere Charas nicht). Oder man könnte mehr Nebenquests machen, die man bei den öffentlichen Bekanntmachungen niederschreiben kann. Es muss sich ja nicht immer um Cruentus gehen . Wie wäre es mit einen Gerücht über eine verborgene, mystische Goldader, aber wenn man es findet...? Und Cruentus (wieder der... [habe nichts gegen den persönlich, außer das Übliche, versuchter Königsmord und so]) muss ja nicht das einzigst gefähliche "Subjekt" sein...

Mann, ich wollte nur kurz was schreiben und nun... egal, es tut gut, wieder im Netz zu sein...