Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja wirklich! Ich und der Eisbaer warten schon gierig weiterschreiben zu können und sind voller Motivation... und die anderen sind im Sommerloch
    Also wirklich? Ist das so schwer sich für vielleicht eine halbe Stunde hinzusetzen und was zu schreiben? Jetzt kommt schon! Reißt euch zusammen und schreibt was. Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub

Zitat Zitat von Bauzi
    Ja wirklich! Ich und der Eisbaer warten schon gierig weiterschreiben zu können und sind voller Motivation... und die anderen sind im Sommerloch
    Also wirklich? Ist das so schwer sich für vielleicht eine halbe Stunde hinzusetzen und was zu schreiben? Jetzt kommt schon! Reißt euch zusammen und schreibt was. Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub
    Tut mir ja echt sorry aber ich habe keine Idee.
    Und das ich Söldner bin Interessiert ja wohl keinen.
    ICH BAUCHE EINEN JOB SONST VERHUNGERE ICH NOCH!Und das wäre ein langweiliges Ende.

Zitat Zitat von Link0
    Tut mir ja echt sorry aber ich habe keine Idee.
    Und das ich Söldner bin Interessiert ja wohl keinen.
    ICH BAUCHE EINEN JOB SONST VERHUNGERE ICH NOCH!Und das wäre ein langweiliges Ende.
    Nicht so langweilig wie in Horroria stecken zu bleiben.
    Vieleicht kannst du dort irgendwie aushelfen?
    Wiess irgendjemand wo Elessar ist? Den hab ich seit wochen nicht mehr hier im forum gesehen, nicht einmal im Messenger.
    Ach ja, vieleicht schreibe ich morgen etwas.

Tstststs, Sig aus bitte - Ravana

Geändert von Ravana (28.07.2005 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Ist schon schade... Aber jetzt funktioniert mein Internet wieder und ich kann wieder regelmäßig mitmachen. Wenn die Anderen gehen, werde ich treu an eurer Seite sein. LL ist halt gut gemacht!
    Lang lebe LL(Abkürzung: LlLL)!
    Es ist auch schade, dass es viele Neulinge gibt, die sich nur im Charathread gemeldet haben. Da gibt es einen, der hieß, glaub´ ich, Floyder. Sein Chara hatte eine gute Chance, als 08/15-Story abgestempelt zu werden, aber es war trotzdem gut. Die Idee mit den Element-Waffen war auch nett. Man könnte meinen, dass dies am Start zu stark wäre, allerdings bringen Element-Waffen auch Nachteile, sodass es wieder ausgeglichen wird. Zum Beispiel: Gegen Stein und Sand hat Feuer und Eis kaum Chancen.
    Aber ich schreibe wieder zuviel über einen Charakter, der in Vergessenheit geraten ist.

Vielleicht sollte man Charaktere, die im Charakterthread erstellt worden sind, aber noch nicht eingesetzt wurden (Minimum 4 Wochen), als NPC´s einsetzen. Die Mod´s können dann Nebenstory´s mit solchen Chara´s machen (mit Erlaubnis der Spieler, versteht sich). Vielleicht erklärt sich auch Konsum bereit dazu, einige von denen zu verwenden. Ich könnte mir dass gut vorstellen, so ein paar Handlanger von Villon.
    Aber ich glaube, das wird nichts, weil das wiederrum mehr Arbeit wäre und man nie weiß, ob die Spieler doch noch Bock kriegen.
    Aber ist echt lahm, so ein Sommerloch...

PS Ich plane eine neue Stadt für LL. Das Grobe steht schon, aber die Feinheiten müssen noch gemacht werden. Werde mich melden, wenn ich alles fertig habe.
    Zitat Zitat von Bauzi(Bruchstück)
    Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub
    Uralaub? Ist das Laub aus Tschernobyl, das günstig ist und in der Unterwelt beliebt ist für Verseuchungen?