Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirst wohl ne Weile warten müssen, da sämtliche Spieler anscheinend vom Sommerloch verschlungen wurden. Und Ravana hat auch schon lange keine HT mehr rausgebracht. Kratz ich eben mal mein Wissen zusammen.
    Villon ist mit Shiros Hilfe in den Schattentempel eingedrungen und hat dort einen seiner Diener (einen Nekromanten, der selbst aus Knochen besteht) Quartier beziehen lassen. Danach hat er vor den Kakarikoianern noch eine beeindruckende Rede gehalten, und sich dann zusammmen mit Shiro auf den Weg zu den Goronen gemacht. Gerade sind die beiden im Vulkankrater angekommen, nachdem sie einige Monster auf Goronia gehetzt haben.
    Crusentus, Kiro und die NPC-Shiekah haben die Verfolgung aufgenommen, diese dann aber wieder abgebrochen und wollen sich momentan um den Waldtempel kümmern (ohne die NPCs).
    Daru treibt sich wegen der jüngsten Geschehnisse bei den Goronen herum.
    Ravana ist im Gerudotal und hat im Moment anscheinend nichts besonderes vor.
    Zuffel und Bonny kochen immer noch ihr eigenes Süppchen mit einem geheimnissvollen Fremden, der ihnen das Leben schwer macht.

So, sollte ich jetzt jemand vergessen haben, hat derjenige eben Pech gehabt.

Edit: Upps, wie konnte ich nur eines der wichtigsten aktuellen Geschehnisse vergessen. Also:
    Rabe wird immer noch von einer zwielichtigen Gestalt bedrängt, die inzwischen seine magischen Fähigkeiten verstärkt hat, und im Moment ist er unterwegs im Schattentempel um Villons neuesten Wächter zu erledigen.

Geändert von Liferipper (03.07.2005 um 08:46 Uhr)