Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voaussichtlich haute Abend oder Morgen poste ich was neues im "Geschichten"-Thread. Und keine Sorge: Mein Prediger macht grad Urlaub in der Südsee, und es hat auch sonst nichts mit den jüngsten Ereignissen zu tun .

Edit: So jetzt ists da.
    Nebenbei ist mir, als ich etwas nachschauen musste, aufgefallen, dass noch ein paar Ortsbeschreibungen fehlen. Kümmert sich da noch jemand drum?

Geändert von Liferipper (14.06.2005 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Nebenbei ist mir, als ich etwas nachschauen musste, aufgefallen, dass noch ein paar Ortsbeschreibungen fehlen. Kümmert sich da noch jemand drum?
    Nein, ich glaube nicht. Hatte noch ein paarmal nachgefragt und von manchen gehört, dass sie es wohl noch machen wollen, aber kam dann nichts mehr ^^
    Wollte evtl auch selber noch eine oder 2 Beschreibungen machen... Aber .. habs net gemacht ^^"

Wenn sich also jemand drum kümmern will, weil er Langeweile hat oder so - im Infothread sind die Gebiete aufgelistet, da seht ihr dann auch, welche noch fehlen. Wenn jemand ne BEschreibung machen will, wärs nicht schlecht, das hier zu posten, da sonst vielleicht 2 die gleiche Region beschreiben ^^