Der Weise des Wassers ist defintiv übern Jordan gegangen. Bei Salia kann ich mich noch an den Streit mit Konsum erinnern, wo es darum ging, dass Salia ja schon von mir für tot erklärt wurde. Wir hatten uns dann glaube ich auf Salias Geist als Weise des Waldes geeinigt. Was Villon dann mit ihr gemacht hat, weiß ich nicht mehr so genau, aber es war nix gutes.^^Zitat von Liferipper
Der dritte Weise müsste der, der Schatten sein. Muss zugeben, dass ich keinen Plan habe, was mit dem passiert ist. War ja zu der Zeit nicht hier und habe den Post nur überflolgen.
Sagen wir es einfach so : Für Daru sind sie alle tot. Er weiß ja nicht, was wirklich passiert ist.
P.S. Ich würde auch gerne weitermachen und ein bisschen mehr posten, aber ich muss darauf warten, was Villon und sein "Freund" Shiro in Goronia anstellen.
Oha, ich sehe gerade, dass Seph für beide weitergemacht hat.
Mal schauen.
Edit : Habe meinen letzten Post gelöscht und schreibe ihn neu. Der passte nicht mit dem von Seph zusammen.^^
Edit 2: So, es ist vollbracht. @ff Ich glaube an der Länge gibts nun nix mehr auszusetzen.
Mal ne Übersicht der "aktiven" Teilnehmer meiner Ansicht nach :
Sephiroth Ultimativ, Fantasy Fighter, König Elessar, Zuffel, Eisbaer, Bauzi, Konsum, Link0, Sternschnuppe
Also 9 aktive Teilnehmer. Gut, ich vermisse auch Ravanas Posts, aber die wird sich schon wieder irgendwann hierher verirren. Bei One bin ich mir da nicht so sicher. Der hat schließlich schon öfter vorgehabt, wieder einzusteigen und hats nicht geschafft.
P.S. Mich juckts übrigens, dass Shadow-Runner sich nicht mehr blicken lässt. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wird sein Splitter eben als Fälschung angesehen und wir finden ihn woanders.
Ach ja, wehe einer sagt, dass mein Post sich so liest, als würde Daru der dunklen Seite der Macht verfallen.^^