Zum Thema Shiekah kann ich nur sagen, dass die jetzige Zahl in Ordung ist. Die einzige die da sind, sind Noya, Cruentus und Raikyu ( wobei der ja ein NPC ist). Kiro ist ja mittlerweile ein Horrorkid, wenn auch mit der Seele eines Shiekah. Und die Begründung weshalb sie überhaupt existieren fand ich auch ganz gut. Mit dem ungebundenen Shiekahdorf, aus dessen Ruinen Kakariko entstanden ist. Passt sogar gut in meine Story. Also dagegen kann ich nichts sagen, aber mehr sollten es wirklich nicht mehr werden. So wie es jetzt ist, eine Handvoll Shiekah, in alle Winde verweht, Zeugen einer untergehenden Rasse, ist es ganz okay. Zugegeben, ich habe da noch diese königsgetreuen Shiekah ins Spiel gebracht ( von denen es bald endlich mal genaues gibt, ebenso wie zu Shiros Vergangenheit als einer ihrer Angehörigen), doch für die kommt dann auch noch eine Erklärung, und da sie nicht so wie wir unter dem Volk wandeln können sie, von diesem ruhig als nicht existent gewertet werden.
War es mit den Shiekah nicht auch so, dass es ein Volk ist, was sehr sehr selten gesehen wird und sich immer im Verborgenem aufhält, das aber tatsächlich noch existiert, wenn auch nicht ind em Maße, in dem es in früheren Zeiten gelebt hat?