Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum
    Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze.
    Jezt übertreibst du aber. Sooooo viele Shiekah gibt es nun auch nicht. Schließlich ist Noya kaum noch aktiv und Kiro hat sich in ein Horrorkid verwandelt. Demnach wären nur noch Shiro und Cruentus übrig und da beide (na ja, Cruentus so mehr oder weniger) böse sind, passt der mysteriöse Stil eines Shiekahs einfach am besten dazu.
    Zitat Zitat
    Und nicht zu vergessen das Dorf.
    Das Dorf existierte zu der Zeit, als die Shiekahs noch nicht ausgestorben waren. Es soll vielmehr eine Erklärung darstellen, warum sie ausgestorben sind.
    Zitat Zitat
    Es ist nur mit dem Vampir vergleichbar, der an Styl und Charisma unschlagbar ist. Jeder, wirklich jeder will einer sein. Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.
    Mal ehrlich, wer würde schon gern irgendein großes Tier spielen, dass kaum in der Lage ist mit anderen Chars zu interagieren?

Zitat Zitat von König Elessar
    [...] böse sind, passt der mysteriöse Stil eines Shiekahs einfach am besten dazu.
    x__X
    Gnargh, genau das meinte ich. Die offensichtlichen Vorteile... Jaja. Hat also keinen Zweck, ihr wisst jetzt was ich davon hielt, halt und auch halten werde und gut ist.

Zitat Zitat von König Elessar
    Mal ehrlich, wer würde schon gern irgendein großes Tier spielen, dass kaum in der Lage ist mit anderen Chars zu interagieren?
    Dazu sag ich mal nichts. Kann sein, dass ich den Witz in diesem Teil deines Beitrags nicht verstanden habe, und das habe ich nicht, aber immerhin bin ich nicht der einzige, der nicht alle Beiträge liest... ^^''

So, nun aber zu etwas anderem:
    Auch wenn keiner meinen Wächtern zu Nahe kommt, werde ich, sollte es tatsächlich zu kämpfen kommen, für meinen jeweiligen Wächter schreiben und auch den Endpart verfassen. Also gebt mir Bescheid, solltet ihr euch meinem Wächter auf zehn Schritt nähern. >_> (das war jetzt eine Metapher... Nicht wörtlich nehmen. >_>)

Geändert von Konsum (31.05.2005 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    So, nun aber zu etwas anderem:
    Auch wenn keiner meinen Wächtern zu Nahe kommt, werde ich, sollte es tatsächlich zu kämpfen kommen, für meinen jeweiligen Wächter schreiben und auch den Endpart verfassen. Also gebt mir Bescheid, solltet ihr euch meinem Wächter auf zehn Schritt nähern. >_> (das war jetzt eine Metapher... Nicht wörtlich nehmen. >_>)
    Ist dein wechter des Waldes schon tot? Falls es den noch gibt dan musste ich mich mal drum kummern, Kiro ist ja schlieslich der Konig des Waldes und sollte sich um die schedling bekempfung mal kummern wir wollen ja keine ungeziefer im wald.

Zum rennen:
    Hallo? Wir da noch was draus oder wirt die idee einfach langsam vergessen?
    Ich wurde sagen wir nemen das mal selber in die hand.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ist dein wechter des Waldes schon tot? Falls es den noch gibt dan musste ich mich mal drum kummern, Kiro ist ja schlieslich der Konig des Waldes und sollte sich um die schedling bekempfung mal kummern wir wollen ja keine ungeziefer im wald.
    Nein!

Wie schnell der "Konig des Waldes" doch ist! O__O Der Waldtempel ist erst seit einigen Monaten im Besitz meines Monsters und schon denkt der "Konig" an "schedling bekempfung", was übrigens Schädlingsbekämpfung heisst. >_> Ich verneige mein Haupt vor der unglaublichen Agilität dieser Machtsperson...

Ja, sie ist noch da. Keiner, wirklich keiner hat auch nur einen Fuss in die Nähe des Waldtempels gesetzt, seid Villon die Verlorenen Wälder verlassen hat...

Denk aber daran, dass Suëss einen Geisterkörper hat, der nicht durch normale Waffen bschädigt werden kann. Des weiteren schreibe ich für meinen Wächter, nur um das nochmal zu wiederholen. >_>