Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

  1. #161
    Zitat Zitat von Pantoffelninja

    @FF:
    Eigentlich war es so geplant, dass sich die Schattenwelt nicht direkt ausbreitet (sondern nur durch die Entweihung der Tempel , außerdem wird das eine Extrawelt, Hyrule/Termina bleiben erhalten) und dass man vorher ein Lied erlernen oder ein gut verstecktes Portal finden muss, wenn man dahin will. Außerdem will bestimmt nicht jeder Zweite dahin, weil sie sich verwandeln würden. Schutzzauber wird man höchsten im Tempel d. Drei Einheiten kriegen und Schutzitems... Sagen wir, Link hat eines Tages die Mondperle fallen lassen und sie zerbrach (Und bei ALttP wurde Link zu einen Hasen... also überlegt es euch gut, wenn ihr ein Tor zur Unter-... äh Schattenwelt findet).

    Die neue Stadt wurde des Längeren gecancelt, allerdings schwebt mir etwas Neues vor... ein neues Land: SUBROSIA
    Für alle, die Subrosia nicht kennen:
    Das Land kommt in OoS vor. Es ist unterirdisch und voller aktive Vulkane. Das merkwürdige Volk, die Subrosianer, ernähren sich nur von Lavagestein, nehmen gerne des Öfteren ein Lavabad und kennen keine Rubine, sie zahlen mit Erzbrocken.
    Die genaue Beschreibung kommt noch, die ich hier vorstellen werde. Auch hier bitte ich dann um Kritik! (Wo bleibt die Kritik zu den verlorenen Wäldern? Ich möchte es nicht vorher im FAQ posten, wenn es noch keine Meinungen gibt! )

    Ich finde trozdem das es eine schlechte idee ist. Das man ein lied erlernen muss oder ein portal finden muss ist auch kein grosses problem jeder kann sowas schreiben:
    Ein in schwarz gekleideter mann trat vor seine augen er sagte: Spiele dieses lied und du kommst in die schatenwelt.
    Wen die Mondperle zerbrochen ist dan kommt sie bestimmt nicht in OoT vor. Den viele sind von der uberzeugeng das Alttp nach OoT spielt. Und dan dass mit dem Hasen, jeder kann frei entscheiden was er gerne in der Schaten Welt sein will also helt das auch keinen dafon ab in die schatenwelt zu gehen.

    Subrosia hort sich nicht gerade schlecht an. Aber wo soll sie sein? Ist sie unter ganz Hyrule verbreitet oder nur in einem kleinen teil? Wie kommt man da hin? Und wie soll man dinge bei denen kaufen wen sie keine rubine kennen? Wen sie keine Rubine kennen, kennen sie uberhaupt die welt die uber ihnen lebt? Leben sie nach ihren eigegen gesetzen oder nach denen des Konigs?


    @All: Wen mir's erlaubt ist wurde ich auch gerne eine neue stat einfurhern. Eine auf einer insel nahe der schedelkuste.




    Hier ist ne Map auf denen ich Horroria und das Moblin Dorf eingezeichnet hab fur alle die's wissen wollen. Vielciht kann ja auch noh jemand den Tempel der Drei da rein zeichen.

    EDIT: Auf wunsch eines users der zu faul zum rum scrollen ist, hab ich dieses bild verthumbnailed. Um sich das bild in original grosse an zusehen muss man nur auf den Thumbnail clicken





    EDIT 2: Jetzt sieht man die schrift nicht mehr so gut darum ist hier ne erklerung
    Hellbrauner Punkt = Moblin Dorf ; Gruner Punkt = Horroria

    Geändert von 23Kid (05.08.2005 um 17:29 Uhr)

  2. #162
    Also gut. Ich werde die neue Hyrule Today vorraussichtlich Sonntag abend oder Montag nachmittag veröffentlichen. Bis dahin habe ich wahrscheinlich auch die restlichen Zusammenfasssungen(König Elessar, zuffel).
    Da zuffel ja morgen zurück sein wollte, wollte ich noch bis morgen warten. Am Wochenende schaffe ich es vermutlich nicht, da ich einiges vor habe.(Sanitätsdienst,Grillen,Freundschaftsspiel gegen die Leute aus den Maker-Foren(Nato))
    Die restlichen Sachen nehme ich morgen in Angriff(Spielerliste/Infothread).

    @pantoffel
    Vergiss bitte nicht, mir die Zusammenfassung zu schicken. Oder Ravi.^^



    edit : danke ravi

    Geändert von Eisbaer (05.08.2005 um 13:42 Uhr)

  3. #163
    Aus dem "inaktive Charakter"-Thread

    Zitat Zitat
    Das hier soll eigentlich der erste Beitrag in dem Thread hier sein, aber das geht technisch nicht (zumindest wüsste ich nicht wie ^^), joah, darum isser leider am Ende gelandet >__>
    Gehts nicht, dass du erstmal nen neuen Thread mit deinem Einleitungs-Kommentar erstellst, und dann die ganzen Beiträge, die du drin haben willst, in den neuen Thread rein-verschiebst?

    @FF: Könntest du das Bild entweder verkleinern oder einfach verlinken? Ich hasse es, links und rechts scrollen zu müssen.

    Die Sig war Absicht, ich weiß es -.-
    Immer diese unterstellungen. Wenn ich sie absichtlich anlasse, steh ich auch dazu, und sag es. (Mist, dabei hab ich sogar mal für nen Moment dran gedacht (ungefähr nen halben Tag später...).)

    Geändert von Liferipper (07.08.2005 um 09:09 Uhr)

  4. #164
    Zitat Zitat von Link0 aus dem Chara-Thread
    Warum habt ihr mich gelöscht?
    Rav oder ich waren wohl etwas übereifirg, nachdem wir etwas weniger zeit hatten bisher.
    Insofern haben wir etwas euphorisch viele Leute gelöscht, zumindest diejenigen, die wir nie gesehen haben, ^^"

  5. #165
    @one-cool
    Wie, nie gesehen haben? Wenn man in den RPG guckt, sind Link0 und ich die aktivsten Poster z.Zt.
    Egal, Irren ist menschlich und Wahnsinn männlich!

    Naja, Subrosia ist fertig! Ich bitte um Kritik (auch zu den verlorenen Wäldern, bitte)!

    SUBROSIA, DAS UNTERIRDISCHE LAND

    -Allgemein-
    Ursprünglich war Subrosia unter den Land Holodrum, doch die tektonischen Verschiebungen der letzten 100 Jahre hat Subrosia unter Hyrule ansiedeln lassen. In Subrosia brodelt überall Lava, Vulkanausbrüche sind an der Tagesordnung. Während Goronen es hier locker ertragen können, ist es für Zoras und besonders Waldbewohner unerträglich. (Allerdings bestehen die Häuser hier aus dicken Steinen, die einen Teil der Hitze abstrahlen. Hier können sich Zoras und Waldbewohner ausruhen, wenn sie die Hitze nicht mehr aushalten können.)
    Auch hier lässt sich Tag und Nacht voneinander unterscheiden. Ein kleines Loch in der Höhlendecke lässt das Sonnen- bzw. Mondlicht durchdringen. Es fällt dann auf einen Spiegel (Die Arbeit des örtlichen Schmieds), sodass man den Himmel vergrößert an der Decke sehen kann.
    Es gibt nur einen Dorf in Subrosia, der ebenfalls Subrosia heißt.
    Die Religion der Subrosianer ist für Nichtsubrosianer kaum verständlich. Durch die Religion gibt es allerdings auch kaum Verbrechen in Subrosia (Verbrechen jeglicher Art wird hart bestraft[Mindestens 10 Jahre Freiheitsentzug, Todesstrafe ist nicht unüblich]. Es gibt auch keinen Mundraub).

    -Zeit-
    Die subrosianische Zeitmessung ist ähnlich wie die hyrulianische Zeitmessung mit einen Unterschied: Eine Minute dauert doppelt so lang, eine Stunde dafür nur halb so lang.

    -Wege-

    Es gibt nur einen direkten Weg: Man muss in den Todesberg auf eines der oberen Ebenen und durch ein Loch springen, der erst kürzlich enstanden ist. Wenn man reinspringt, dauert es ca. 5 Minuten, bis man unten aufkommt. Seltsamerweise kann man sich nicht dadurch verletzen. Allerdings gibt es auch indirekte Wege: Portale findet man in ganz Hyrule, wenn auch ein wenig versteckt. Außerdem gibt es ein Teleportationslied namens "Sonate des Erzes", den man in Subrosia für 40 Erzbrocken beim Dorfältesten kaufen kann.

    -Währung-
    Wie oben angedeutet, kennen die Subrosianer keine Rubine. Sie bezahlen mit Erz, den man fast überall ausgraben kann; Deshalb sieht man auch viele Subrosianer am Graben und Buddeln. Ein blauer Erzbrocken ist der grüne Rubin der Subrosianer. Ein roter Erzbrocken ist 5 blaue Erzbrocken und ein gelber 20 blaue Erzbrocken wert. Manchmal findet man auch richtiges Erz: Blaues Erz=50 bl. Erzbrocken, rotes Erz=100 bl. Erzbrocken und gelbes Erz=200 bl. Erzbrocken. Es gibt keinen ofiziellen Wechselkurs für Rubine in Erzbrocken, allerdings tauschen die subrosianischen Händler einen Erzbrocken für etwa 5 Rubine.
    Ganzes Erz lässt sich aber auch für Schmiedearbeit verwenden. Allerdings gibt es kaum jemanden außerhalb von Subrosia, der solches Erz kennt und es bearbeiten kann mit Ausnahme der Schmieden aus Noctrun...

    -Das Volk-
    Die Subrosianer kennen nur ein Kleidungsstück: Ein körperumhüllender Umhang mit Kapuze, meistens grün oder blau. Bis auf die glühenden Augen sieht man durch den Umhang nichts von den Körper. Eins ist aber sicher, sie haben noch nie Kontakt mit der Welt über ihnen aufgenommen und sind eine unbekannte Rasse: Sie essen Lavabrocken und nehmen gerne ein Bad in einen Lavasee (Besucher sollten sich was zu Essen mitnehmen, da die Subrosianer nur Lavabrocken essen und normale Nahrung nicht mögen oder kennen). Weniger ungewohnt ist die Art der Freizeit und die Jobauswahl. Sie arbeiten vielfältig, z.B. als Schmiede oder Händler (Wobei gesagt werden muss, dass sowohl der Tauschhandel als auch der Handel mithilfe einer Währung sehr verbreitet ist). Einen Teil ihrer Freizeit verbringen sie mit den Graben nach Erzbrocken. Beliebt ist in Subrosia Tanz und Musik.
    Nach Sonnenuntergang gilt überall Arbeitsschluß. Die Männer widmen sich den Erzsuchen und den Treffen mit Freunden (besonders beliebt ist ein altes Kartenspiel, das Nichtsubrosianer erlernen müssen), während die Frauen Lavatee kochen und sich mit anderen Frauen treffen.
    Einmal in der Woche gibt es ein großes Festival. Dann wird den ganzen Tag über nirgendswo gearbeitet. Wenn die Nacht beginnt, hört man schon heiteres Trommelwirbel, Flötenmusik, Gitarrenklänge und vieles mehr. Die Köche (ja, es gibt Köche) beginnen dann auch ihre Arbeiten und bieten Lavakuchen, -suppe, -plätzchen, -saft, -bier usw. für sehr wenige Erzbrocken an (auch wenn sie manchmal nicht die blauen Erzbrocken meinen...) und die Tänzerinnen begeistern das Publikum. Das Fest dauert bis Mitternacht. In der Zeit des Festivals können selbst Nichtsubrosianer mit anderen Subrosianern Freundschaft schließen.
    Die Subrosianer haben nichts dagegen, wenn Fremde in ihr Haus kommen. Nur Nachts ist es unerwünscht und sogar strafbar ohne Erlaubnis des Besitzers. Allerdings sind die Hotels immer offen.
    Generell darf man nicht auf Qualitätsarbeit bestehen: Subrosianer fühlen sich sonst unwohl und möglicherweise beleidigt, sodass sie die Bitte des Kunden überhaupt nicht nachkommen (es gibt kein Gesetz und keine Möglichkeit, der dies verbietet). Allerdings machen die Subrosianer gerne Qualitätsarbeit, es ist etwas natürliches für sie. Solange man nicht darauf besteht, kann man in der Regel mit Qualität rechnen.
    NPC´s:
    - Eldor, der Dorfälteste -
    Ein weiser Subrosianer, der Fremde gerne Rat und Infos gibt und ihnen das oben genannte Lied verkauft. Laut Aussage von anderen Subrosianern lebt er schon seit 200 Jahren.

    - Händler -
    Diverse Händler. Will man Rubine tauschen, findet man überall eine Möglichkeit. Bestimmte Gegenstände brauchen schon ein wenig Sucherei, bis man Händler findet, die so etwas verkaufen.
    Es gilt Folgendes:
    Bomben, Krabbelminen, normales Essen u.ä. findet man in Subrosia nur selten. Sie sind auch viel teurer als in Hyrule. Gegenstände aus der Natur oder aus Holz, also Pfeile, Deku-Nüsse, Schleuder usw. findet man in Subrosia nicht.

    -Der Strand-
    Der wahrscheinlich einzigste Strand, wo man als Nichtsubrosianer nicht hin will. Staubtrocken und rötliches Wasser (Durch den Eisengehalt in den Stalaktiken, wo das Wasser runtertropft; Eine Arbeit von 100.000 Jahren Regen). Manchmal, aber nur manchmal, findet man im Sand sternenförmiges Erz, der je nach Gewicht und Material zwischen 10 und 500 bl. Erzbrocken. Sternenförmiges Erz mit einen Wert über 50 bl. Erzbrocken hat man aber schon lange nicht mehr gefunden.

    -Die Höllengrube-

    Diese Grube wird von der Familie Soryk geleitet. Ihr Ziel ist es, einen Durchgang zum Mittelpunkt des Planeten zu graben, weil es subrosianische Legenden gibt, wo die Helden Lava vom Mittelpunkt gegessen haben und dadurch mächtige Kräfte erlangt haben. Sie haben außerdem die ersten in Subrosia bekannten Kristalle ausgegraben, für die Subrosianer hat es jedoch keinen Wert.
    NPC´s:
    - Norei Soryk -
    Familienoberhaupt der Familie Soryk. Während seine Frau und sein Sohn nach Erzbrocken suchen, widmet er sich 10 Stunden am Tag (Selbst am Tag des Festivals) den Graben. Er zahlt für 1 Stunde Arbeit bei ihn zwei rote Erzbrocken.

    -Die Umgebung-

    Die Orte außerhalb von Subrosia sind voller Stalakmiten und gefährliche Raubtiere, die man in Hyrule zum Großteil garnicht kennt. Außerdem besteht die hohe Gefahr, in einer Lavaspalte zu fallen, die selbst Subrosianern etwas zu heiß ist. Trotzdem findet man viele Subrosianerleichen: Sie haben die Todesstrafe gekriegt.

  6. #166
    Gibt nicht viel zu sagen, außer SUPER. Und ab in den Info-Thread damit.^^
    Na gut, vielleicht ist ein ganzes Land zuviel, da ja schon in Termina nie einer ist, aber egal.
    Ich glaube Daru wird bald einen Abstecher dorthin machen.^^

  7. #167
    @Eisbär äh -baer (Spricht mal diesen Satz, es wird euch konfus machen )
    Danke für dein Lob! Ist schon im Infothread erstellt worden. Müsstest nur noch die Liste der Orte aktualisieren, dann geht´s.
    Nebenbei bemerkt bin ich offen für zusätzliche Ideen und Vorschläge, die sich auf Subrosia beziehen. Einfach per PN melden, dann werde ich meine Meinung sagen und eventuell aktualisieren.
    PS. Ich und Link0 waren bis vor kurzen in Termina, ich glaube, etwa 12 Posts lang. Also nicht beschweren, dass nie jemand in Termina ist . Naja, OoT ist auch bekannter und wurde öfters gespielt als MM, also weniger schmerzlich. Subrosia hat sogar ein größeres Handikap, weil noch weniger Leute OoS gespielt haben (Denke ich mal ).
    Wenn jemand einen Abstecher nach Subrosia macht, ist es natürlich schön. Also, Daru, viel Spaß (Und natürlich auch an all´ die anderen Besucher in das neue Land)!

    @FF
    Natürlich kannst du eine neue Stadt einführen. Ist jeden erlaubt, selbst mir . Aber ziehst du das auch durch? Soweit ich weiß, wolltest du die Verlorenen Wälder machen (steht zumindest im Infothread so in der Art).

  8. #168
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @one-cool
    Wie, nie gesehen haben? Wenn man in den RPG guckt, sind Link0 und ich die aktivsten Poster z.Zt.
    Egal, Irren ist menschlich und Wahnsinn männlich!
    und auch Iren sind Menschen, vergiss das nicht.

    argh ich hab dich gelöscht ^^"...
    Argh, ich bin einfach, ach vergesst es xD

  9. #169
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @FF
    Natürlich kannst du eine neue Stadt einführen. Ist jeden erlaubt, selbst mir . Aber ziehst du das auch durch? Soweit ich weiß, wolltest du die Verlorenen Wälder machen (steht zumindest im Infothread so in der Art).
    Vielen Dank fur deine erlaubnis.
    Das mit den Verlorenen Welder kann ich mir auch nicht erkleren. Irgendwie war ich zu faul dafur. Aber ich werde versuchen die beschreibung zu Horroria in den nechsten tagen zu schreiben danach mach ich mich noch an die arbeit und kriiere 'ne ganze insel.

    Nun zu Subrosia:
    Ganz gut hingekriegt nur das mit der Werung ist etwas verwirend. Es wurde auch nicht schaden wen du etwas mehr uber den Subrosianer an sich erzelst. Zum beispiel wie alt die im durchschnit werden. Aber sonst echt gut! Vieleicht lass ich Kiro auch mal in ein loch rein fallen .

    PS: Pninja du kontest den eingang zu Subrsia in meiner Map einzeichen.



    EDIT:


    Horroria

    -Die Geschichte Horrorias-
    Es begann alles damit, als der Held der Zeit einem kleinen HorrorKid ein Lied lehrte. Es war sehr gerührt von der Geste des Helden und betrachtete ihn von diesem Tag an als Freund. Es hörte von den Bäumen über die Heldentaten, die der Held vollbracht hatte. Es spielte das Lied immer und immer wieder. Irgendwann kamen HorrorKids zu ihm, um das Lied zu lernen. Sie blieben bei ihm und spielten es mit ihm.
    Nachdem sich alle HorrorKids des Waldes zusamen getan hatten, fingen sie an, das Dorf zu erbauen. Doch kein Baum war stark genug um alle Baumhütten zusammen zu halten. Die HorrorKids waren fast verzweifelt, als aus dem Schatten der Bäume ein alter Mann in Kapuze erschien. "Ich lehre euch dieses Lied, das euch die Kraft verleiht, das Herz euers an einen der Bäume weiterzugeben" sagte er zu dem HorrorKid, das alle HorrorKids zusammengeführt hatte. Sie beide holten ihre Flöten heraus. Der alte Mann fing an zu spielen und das HorrorKid spielte ihm nach. Danach verschwand der Man genau so schnell wie er erschienen war. Dieses Lied hatte die Kraft, das Herz eines HorrorKids in einen Baum zu pflanzen, falls das geschehen würde, wird der Baum wachsen, er würde mystische Kräfte erreichen. Die HorrorKids wussten nicht, was sie tun sollten, denn es würde ein großes Opfer verlangen...

    Zu dieser Zeit hatte der Held der Zeit Ganondorf besiegt, doch es waren noch viele seiner Anhänger verblieben. Einer von ihnen war Gideon. Gideon war einer der stärksten und bösartigsten Dämonen, die damals existierten. Er hatte die Kraft, die Kräfte seiner Opfer zu absorbieren.

    In Hyrule ging ein Gerücht umher, das von geheimen Kräften, die in den HorrorKids schlummerten, erzählte. Das passte Gideon nur zu gut, denn er wollte genug Kraft erlangen, um Ganondorf wieder zu befreien. Giedon konnte genau s gut die Krefte der Hylianer absorbieren doch er hatte Angst, Angst vor dem größten Dämonenjäger der Shiekah. Er suchte Gideon schon seit Jahren. Gideon wusste, dass wenn er einfach und offen angreifen würde, hätte der Jäger ihn getötet. Der Dämonenjäger der Shiekah dessen name Kiro war erfuhr von dem Plan, dass Gideon alle HorrorKids töten wollte, um an ihre Kräfte zu gelangen, darum machte er sich auf den Weg zu den Verlorenen Wäldern. Dort angekommen suchte er sich einen Platz, von wo er Übersicht auf die ganze Steppe hatte. Nachdem er ein paar Tage gewartet hatte, sah er Gideon mit einer Dämonentruppe auf den Wald zu reiten. Kiro rannte so schnell er konnte und fing sie am Rande des Waldes ab.
    “Du kannst mich nicht aufhalten, Shiekah!” sagte Gideon, der in seiner schwarzen Rüstung hochmütig auf seinem Pferd hockte.
    “Glaubst du das wirklich?” sagte Kiro und zog sein Schwert heraus. Gideon gab daraufhin den Befehl zum Angriff. Die Dämonenhorde stürzte sich auf ihn und Gideon ritt mit den Worten “ Viel Spaß noch, wir sehen uns in der Hölle” direkt in den Wald. Kiro kämpfte tapfer gegen die Dämonen und nach wenigen Minuten hatte er sie alle erledigt. Er rannte gleich danach in den Wald um Gideon zu suchen. Kiro wusste, dass er schnell handeln musste, andernfalls wurde er zum Baum werden.
    Gideon der weit vor Kiro war, spürte die Anwesenheit der HorrorKids und fand sie mühelos.
    “Wer…wer bist du? Und was willst du von uns?” fragten die HorrorKids.
    “Ich bin Gideon und ich bin hier um euren armseligen Leben ein Ende zu bereiten.” sagte Gideon und lachte bösartig auf. Darauf hin sprangen alle HorrorKids ängstlich herum und versteckten sich in den Bäumen.
    “Ihr könnt euch nicht verstecken! Ich werde euch so oder so finden. Eure einzige Rettung wird gerade von meinen Dämonen zerfetzt.” dieses mal lachte er noch lauter, fast schreiend bei dem Gedanken, dass er endlich Kiro los war. Das war jedoch ein sehr großer Fehler, denn Kiro konnte ihn somit ausfindig machen. Kiro rannte als ob der Teufel hinter ihm her war.
    “Such dir jemanden in deiner Größe, Gideon!” sagte Kiro zu Gideon der daraufhin vor Erstaunen ein HorrorKid fallen ließ, das er am Hals gepackt hatte.
    “Wie, wie konntest du den Angriff überleben?” sagte Gideon wütend.
    “Freut mich auch dich wieder zu sehen. Aber jetzt lass uns anfangen, ich hab ja schließlich nicht den ganzen Tag Zeit”
    Gideon und Kiro kämpften ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste zu machen, sie hatten nur ein Ziel vor Augen, ihren Gegner auszulöschen.
    Doch es war ein ungleicher Kampf, denn Gideon war von dem Fluch des Dekubaumes nicht betroffen, so wurde Kiro immer schwächer so dass Gideon nach und nach die Oberhand über den Kampf gewann.
    “Du hast wohl tatsächlich geglaubt, du könntest mich unter diesen Umständen besiegen, oder?” Gideon erhob sein Schwert und fügte Kiro, der auf dem Boden lag, eine tödliche Wunde zu.
    Kiro war ohne mit der Wimper zu zucken aufgestanden und sagte zu Gideon. “Das hab ich wirklich gedacht. Und ich denke, dass ich damit richtig lag. Schau dich doch mal um.”
    Gideon drehte seinen Kopf und sah, dass sich die HorrorKids um sie versammelt hatten mit den Händen voller Dekunüsse. “Nein!” flüsterte Gideon zu sich selbst. “Doch!” sagte Kiro “ Los, schießt!”
    Die HorrorKids schossen mit Dekunüssen auf Gideon, in dem Moment griff Kiro an und erledigte ihn. Die HorrorKids jubelten und sprangen herum. Auf Kiros Gesicht erschien ein Lächeln “Endlich.”
    Er sank auf die Knie und versuchte sich an seinem Schwert festzuhalten, das er ihn den Boden gesteckt hatte. “Was ist mit dir?” fragte das HorrorKid, das der Freund des Helden der Zeit war.
    “Ach nichts, es hat mich nur ein bißchen schwer erwischt.” In diesem Moment erschien der alte Man wieder. “Du weißt, dass du dem Tode geweiht bist.” sagte er zu Kiro. Als das HorrorKid diese Worte hörte, sagte ersdem alten Mann “Gibt es irgend einen Weg ihn zu retten?”
    “Ja, den gibt es, aber dafür muss einer von euch sein Leben lassen.”
    “Ich opfere mich! Los schnell, oder er wird sterben!” das kleine HorrorKid, das auch eine Heldentat vollbringen wollte, wie der Held der Zeit war bereit zu sterben um dem Retter der HorrorKids das Leben zu retten.
    “Ich denke, du weißt was du tust, darum…” der Mann holte sein Flöte heraus und spielte darauf.
    Aus der Brust des HorrorKids kam ein Kristall heraus, der in den Körper Kiros fuhr.
    Das HorrorKid nahm seine menschliche Gestalt wieder an und starb. Alle HorrorKids versammelten sich um ihn. Der Körper des toten Jungen verschwand langsam. So wie der Körper verschwand so verwandelte sich Kiro in ein HorrorKid. Als Kiro sich umschaute war der alte Man verschwunden. Nach zehn Tagen erschien er wieder, die HorrorKids waren immer noch an der selben Stelle und spielten traurige Lieder auf ihre Flöten. “Lebe zehn Tage als der König der Wälder und lasse dein Leben für diese kleinen Geschöpfe, du wirst damit belohnt, dass du dafür zehn Leben als König leben wirst.” Kiro war damit einverstanden und lebte zehn Tage als König der Wälder. Nach den zehn Tagen kam der alte Mann wieder, er nahm sich eine Flöte und spielte ein Lied darauf, das die Klänge des Todes und des Lebens in sich trug. Aus seinem Körper kam ein Kristall, der auf einen Baum zu flog und sich mit ihm veschmolz. Kiro erlangte seine menschliche Form wieder. Der alte Man spielte auf seiner Flöte und Kiro fing an aufzuleuchten. “Ich habe dich mit einem Mal geprägt, damit du erkannt wirst, wenn du zurück kehrst. Nun schließe deine Augen uns schlaffe deinen letzten schlaf.”
    Der Körper von Kiro verschwand nicht aus seinem Körper wurde eine schwarze Maske.
    “Ihr HorrorKids, Geschöpfe des Waldes, sehet wie der Baum wächst, das das Herz eines HorrorKids in sich trägt. Nun nehmt diese Maske und erbaut euer Dorf aber vergesst nie das HorrorKid, das sein Leben ließ für einen Menschen, der zum HorrorKid wurde, jedoch seine Vergangenheit nicht vergaß.”
    Der alte Man verschwand und die HorrorKids fingen an Horroria zu bauen. Von diesem Tag an her nannte man den Baum “Der Baum der Herzen”.


    Die HorrorKids

    Ein HorrorKid ist eigentlich ein ganz normales Kind das sich in den Verlorenen Weldern verlaufen hat und sich so zu einem HorrorKid verwandelt hat. Keiner weiss genau wie lange ein HorrorKid eingentlich lebt. Genau so wie die Kokiri bleiben sie ihmer Jung.
    Die HorrorKids tragen alle die selbe kleidung egal ob es ein Junge oder Medchen ist. Die HorrorKids sind ein sehr vriedlebendes Volk. Sie nehmen jeden besucher freundlich auf und geben ihm einen schlafplatzt und etwas zu essen. Sie ernehren sich nur von Obst und Gemuse und trinken hauptsechtlich wasser doch sie verstehen es auch sefte von den fruchten des Waldes herzu stellen. Mit den Kokiri und dem Deku-Baum haben sie relativ wenig zu tun. Sie lieben es flohte zu spielen. Ein lied das jedes HorrorKid wissen muss ist "Salias Lied"


    -Das Konigreich-

    Seit der zeit als Kiro nach Horroria angekommen ist und zum Konig ernant wurde ist Horroria ein sehr kleines Konigreich. Horroria wurde auf dem "Baum der Herzen" erichtet. Uberall gibt es Baumhutten in allen formen in dennen die HorrorKids leben. In mitten Horrorias befindet sich die Hauptplattform von der einen weg zu jeder Hutte in Horroria findet. Ein anderer haupt platz ist der Thron sahl der erst vor kurzem erichtet wurde.
    Die "Seele des Waldes" ist eine Melodie mit der man Direkt zur hauptplatfrom teleportiert wird. Egal wo hin man in Horroria geht man wird immer eine flohte spielen horen.


    -NPC's-
    Orel, das HorrorKid
    Orel lebt in Horroria er war der jenige der Kiro verletzt gefunden hatte und in nach Horroria gebracht hat. Er ist auch der offiziele namen's geber.

    Mordolus
    Mordolus war ein ehemaliger Minister von Hyrule. Doch nach fehl geschalgenem versuch einen atentat am Konig zu begehen musste er vom schloss verschinden. Durch zufall ist er jetzt nach Horroria gelangt und weilt dort nun fur eine zeit.





    Wegen mangel an zeit konnte ich nicht noch mehr schreiben doch ich werde versuchen das nach zu hohlen.
    @PN: Bist du nun zufrieden? Und dein NPC dieses HorrorKid aus den Verlorenen Weldern, lebt es nun in Horroria oder einfach nur so im Wald?

    Geändert von 23Kid (08.08.2005 um 15:40 Uhr)

  10. #170
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Nun zu Subrosia:
    Ganz gut hingekriegt nur das mit der Werung ist etwas verwirend. Es wurde auch nicht schaden wen du etwas mehr uber den Subrosianer an sich erzelst. Zum beispiel wie alt die im durchschnit werden. Aber sonst echt gut! Vieleicht lass ich Kiro auch mal in ein loch rein fallen .

    PS: Pninja du kontest den eingang zu Subrsia in meiner Map einzeichen.
    Danke für den Lob, FF! Das die Währung verwirrend ist, ist okay, aber es lehnt sich an OoS an und ich wollte es so original wie möglich machen, damit man eine Wiedererkennbarkeit hat. Erzbrocken und Rubine sind sich eigentlich in der Aufteilung ähnlich: Beide haben Stückelungen in 1, 5, 20, 50, 100 und 200. Über den Alter muss ich mir noch Gedanken machen... allerding ist es auch eine eher unbekannte Rasse, also wird keiner einen Durchschnitt erechnet haben.
    Wie ich es einzeichen kann, habe ich keine Ahnung, da ich auch kein Plan von Imageshark oder wie das heißt habe. Aber ich kann es ja sagen und du machst es: Ein Pfeil über den Todesberg. Mache auch noch eine Notiz, dass es noch versteckte Portale nach Subrosia gibt. Für Genaueres siehe Subrosia-Beschreibung. Wahrscheinlich mache ich noch eine Karte von Subrosia, aber ich bin ein mieser Zeicher... Ich werde aber dann mein Bestes geben und vielleicht Leute um Hilfe bitten.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @PN: Bist du nun zufrieden? Und dein NPC dieses HorrorKid aus den Verlorenen Weldern, lebt es nun in Horroria oder einfach nur so im Wald?
    Gut gemacht, da muss man Lob aussprechen. Allerdings ist die Geschichte sehr lang, das muss du versuchen, zu kürzen, FF. Der Horrorkid (wenn ich mich recht entsinne, hieß er Kryo) lebt in Horroria, aber er ist den Großteil des Tages im Wald unterwegs. In der Nacht trifft man Kryo in Horroria und Tagsüber in der Regel in Wald. Wenn allerdings Gefahr für Horroria herrscht, hilft Kryo natürlich mit und ist dann in Horroria zu finden .
    PS Mir ist noch eine fantastische Idee für Subrosia eingefallen, das werde ich sofort in den Infothread reineditieren.

  11. #171


    Wie ihr seht habe ich bei der neuen Liste ein paar Änderungen vorgenommen. Es sind nur noch die aktiven Spieler verzeichnet. Sonst spreng gerade der Hylianer-Block bald die Liste.
    Wer wieder aktiv ist, wird wieder draufgesetzt.

  12. #172
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Gut gemacht, da muss man Lob aussprechen. Allerdings ist die Geschichte sehr lang, das muss du versuchen, zu kürzen, FF. Der Horrorkid (wenn ich mich recht entsinne, hieß er Kryo) lebt in Horroria, aber er ist den Großteil des Tages im Wald unterwegs. In der Nacht trifft man Kryo in Horroria und Tagsüber in der Regel in Wald. Wenn allerdings Gefahr für Horroria herrscht, hilft Kryo natürlich mit und ist dann in Horroria zu finden .
    PS Mir ist noch eine fantastische Idee für Subrosia eingefallen, das werde ich sofort in den Infothread reineditieren.

    Leider bin ich dagegen und werde die geschicht nicht kurzen weil sie halt die ganze geschichte Horrorias ist. Und die geschichte sollte man wahren. Ich werde mich dan mal an die arbeit machen und die map fertigstellen. Und dan muss ich noch meine beschreibung in den info therad rein bringen.

  13. #173
    Wollte Eisbär nich schon längst die Zusammenfassung schreiben?

  14. #174
    Nein ! Ich wollte das heute nachmittag machen und das tue ich auch. Bin gerade nach Hause gekommen und setze mich jetzt dran. Tut mir Leid, wenn es etwas länger gedauert hat und wenn noch einige Fehler drin sind. Ich hatte die letzten drei Tage total wenig Zeit. Die nächste Ausgabe wird besser. Da gibt es dann ja auch nicht mehr soviel zu tun.

  15. #175
    @Eisbaer
    Ich habe mir gerade die erste HT unter neuer Redaktion (Die Eisbaer&CO KG ) durchgelesen. Respekt, Respekt, das muss gesagt werden. Mal sehen, wie es weitergehen wird.

  16. #176
    Ich schreibe erstmal nur die von Konsum und mir. Die anderen sind ohnehin nicht da zur Zeit. Wenn die wiederkommen, kann man das immer noch machen. Natürlich kann auch ein fleißiger Helfer das übernehmen, aber ich persöhnlich habe keine Lust mir die ganzen Posts von zuffel, KE und Sternschnuppe seit April durchzulesen. Das sind nämlich ne ganze Menge.
    Ich warte, bis die wieder da sind und frage, ob sie es machen können.
    Ich bitte um Vergebung, aber ich bin müde. Mache noch eben die zwei Zusammenfassungen und geh dann erstmal offline.

    Edit : Konsum ist ja ohnehin dasselbe, wie bei Seph.^^
    Beide waren nicht sonderlich aktiv.

    Geändert von Eisbaer (08.08.2005 um 18:57 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat von Link0
    Wollte Eisbär nich schon längst die Zusammenfassung schreiben?
    Link0 antast an ihm rum zu norgeln soltest du ihm vieleicht helfen, das were wirksamer.

    @Eisbear: Da Kiro und Cruentus onehin die ganze zeit (abgesehen von einem oder zwei posts) zusamen unterwegs waren werde ich falls ich die zeit dazu finde dir auch noch die zusamne fasung meines partners schicken der ubrigens seit langem nicht mehr da war.

  18. #178
    Das wäre sehr nett. Meine Augen tun vom Lesen schon weh.^^

  19. #179
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Link0 antast an ihm rum zu norgeln soltest du ihm vieleicht helfen, das were wirksamer.
    Ich hab nicht genörgelt,oder zumindest nicht nörgeln wollen,es sit mir nur aufgefallen.

  20. #180
    Zitat Zitat von Eisbear
    Das wäre sehr nett. Meine Augen tun vom Lesen schon weh.^^
    Ich hoffe du kriegs keinen augenkrebs sonst hetten wir keinen der das HT macht

    Zitat Zitat von Link0
    Ich hab nicht genörgelt,oder zumindest nicht nörgeln wollen,es sit mir nur aufgefallen.
    Dir soll verziehen sein.


    o_O hab ich jetzt diesen post nur geschireben weil ich ne hohere posting zahl will oder zum spamen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •