Ja.Zitat von Pantoffelninja
Ist gut, ist gut. Ich schreibe...
Ja wirklich! Ich und der Eisbaer warten schon gierig weiterschreiben zu können und sind voller Motivation... und die anderen sind im Sommerloch![]()
Also wirklich? Ist das so schwer sich für vielleicht eine halbe Stunde hinzusetzen und was zu schreiben? Jetzt kommt schon! Reißt euch zusammen und schreibt was. Man könnte denken ihr seid alle einen Monat lang irgendwo in Uralaub![]()
Tut mir ja echt sorry aber ich habe keine Idee.Zitat von Bauzi
Und das ich Söldner bin Interessiert ja wohl keinen.
ICH BAUCHE EINEN JOB SONST VERHUNGERE ICH NOCH!Und das wäre ein langweiliges Ende.
Nicht so langweilig wie in Horroria stecken zu bleiben.Zitat von Link0
Vieleicht kannst du dort irgendwie aushelfen?
Wiess irgendjemand wo Elessar ist? Den hab ich seit wochen nicht mehr hier im forum gesehen, nicht einmal im Messenger.
Ach ja, vieleicht schreibe ich morgen etwas.
Tstststs, Sig aus bitte - Ravana
Geändert von Ravana (28.07.2005 um 21:23 Uhr)
Ist schon schade... Aber jetzt funktioniert mein Internet wieder und ich kann wieder regelmäßig mitmachen. Wenn die Anderen gehen, werde ich treu an eurer Seite sein. LL ist halt gut gemacht!Zitat von Bauzi
Lang lebe LL(Abkürzung: LlLL)!
Es ist auch schade, dass es viele Neulinge gibt, die sich nur im Charathread gemeldet haben. Da gibt es einen, der hieß, glaub´ ich, Floyder. Sein Chara hatte eine gute Chance, als 08/15-Story abgestempelt zu werden, aber es war trotzdem gut. Die Idee mit den Element-Waffen war auch nett. Man könnte meinen, dass dies am Start zu stark wäre, allerdings bringen Element-Waffen auch Nachteile, sodass es wieder ausgeglichen wird. Zum Beispiel: Gegen Stein und Sand hat Feuer und Eis kaum Chancen.
Aber ich schreibe wieder zuviel über einen Charakter, der in Vergessenheit geraten ist.
Vielleicht sollte man Charaktere, die im Charakterthread erstellt worden sind, aber noch nicht eingesetzt wurden (Minimum 4 Wochen), als NPC´s einsetzen. Die Mod´s können dann Nebenstory´s mit solchen Chara´s machen (mit Erlaubnis der Spieler, versteht sich). Vielleicht erklärt sich auch Konsum bereit dazu, einige von denen zu verwenden. Ich könnte mir dass gut vorstellen, so ein paar Handlanger von Villon.
Aber ich glaube, das wird nichts, weil das wiederrum mehr Arbeit wäre und man nie weiß, ob die Spieler doch noch Bock kriegen.
Aber ist echt lahm, so ein Sommerloch...
PS Ich plane eine neue Stadt für LL. Das Grobe steht schon, aber die Feinheiten müssen noch gemacht werden. Werde mich melden, wenn ich alles fertig habe.
Uralaub? Ist das Laub aus Tschernobyl, das günstig ist und in der Unterwelt beliebt ist für Verseuchungen?Zitat von Bauzi(Bruchstück)
![]()
Ok fassen wir mal zusammen :
Konsum : Hat versprochen was zu schreiben, aber...ok er is noch inner Reha, glaube ich.
Sephiroth_Ultimativ : Hat einen kurzen Part geschrieben und ist wieder verschwunden.
Ravana : Spielt wahrscheinlich immer noch ihr MMORPG.(Ich spiele RO und schaffs trotzdem)
König Elessar : Kein Plan, wo der steckt.
Bauzi : Wartet auf einen Part von Konsum/Seph
Eisbaer : Siehe Bauzi
Fantasy Fighter : Ist da.
Pantoffelninja : Ist da.
Link0 : Ist da.
Blue Kuh : Wo steckt denn unser Gründer ? Soll ich den guten Spielleiter jetzt machen ?
Shadow-Runner : Auch schon ewig nicht mehr da.
One-cool : Kommt sowieso nicht wieder, bzw. schreibt nicht weiter.
Sternschnuppe : Weiß ich jetzt nicht.
Zuffel : Nich da. Urlaub ?
Der Rest ist eh nie besonders aktiv.
Mein Gott... nur ich, FF und Link0 (endlich einen Partner) sind regelmäßig da... Und das mit Ravana ist ein bissl mysteriös, sie spielt ein MMORPG und schafft es trotzdem, z.B. alle Sig´s hier auszuschalten. Ich stelle mir das schon kompliziert vor, die Arbeit eines Mods. Man muss alle Threads durchforsten und achten, dass die Regeln eingehalten werden.
Naja, es ist halt so und wir dürfen alle hoffen, dass mit Ende der Ferien die Schreibflut beginnt. Und bis Weihnachten sind es ja etwa 4 Monate...
Es wurde, glaub´ ich, schon angesprochen, aber man müsste mehr Wettbewerbe veranstalten, damit sich die meisten Charaktere an einen Platz treffen. Das finde ich nämlich immer gut, wenn man die Chance hat, mit Anderen zu reden(´türlich, man weiß ja, was sie gemacht haben, aber unsere Charas nicht). Oder man könnte mehr Nebenquests machen, die man bei den öffentlichen Bekanntmachungen niederschreiben kann. Es muss sich ja nicht immer um Cruentus gehen. Wie wäre es mit einen Gerücht über eine verborgene, mystische Goldader, aber wenn man es findet...? Und Cruentus (wieder der... [habe nichts gegen den persönlich, außer das Übliche, versuchter Königsmord und so
]) muss ja nicht das einzigst gefähliche "Subjekt" sein...
Mann, ich wollte nur kurz was schreiben und nun... egal, es tut gut, wieder im Netz zu sein...
Schön, dass wer da istZitat von Pantoffelninja
![]()
Also: Wettbewerbe:
Nicht zu viele das würde meiner meinung nach zuviel ablenken von der Hauptsache...
Goldschatz: mal sehen wie sich das einbauen lässt...
Mein Char wird jemanden plätten oder wird geplättet auf jeden Fall muss er dann noch nach Goronia, nachsehen was mit Daru und Milina ist... Eventuell könnte ich dann nacher soetwas bei mir einbauen... Versteht doch eh jeder oder?
Beispiel:
Rabe war sich nicht sicher ob er sich dem Wächter stellen sollte. Er ging lieber an den Zombies vorbei und ging dem Gerücht des alten Herren der Taverne nach, um die Goldader zu finden und reich zu werden und mit dem Geld sich eine Armee zu kaufen und dann mit der Armee den Wächter zu besiegen....
@Link0:
Tjo mach dir doch einen NPC der deinen Söldner für etwas anheuert. Ich habe jedenfalls keinen Bedarf für einen Söldner, oder es wird von jemandem ein privates Söldnerheer aufgestellt um die Sachen in Kakiriko zu klären!
Hey, nur weil ich nicht in den Hauptthread poste, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht aktiv bin. So regelmäßig wie ich schaut hier wahrscheinlich keiner rein.Zitat
Außerdem sorge ich dafür, dass Ravana zumindest manchmal hier reinschauen muss. Lass ich die Sig heute an, oder nicht...![]()
Ich bitte um Vergebung.![]()
![]()
![]()
Ich rede ja von Leuten die schreiben. Das unser größter Fan da ist weiß ich ja.^^
Ich habe mich im Abwesenheitsthread abgemeldetZitat
![]()
Bin aber naechste Woche wieder da und kann wieder etwas schreiben. Hier habe ich leider nicht genug zeit um etwas zu schreiben, da ich keinen rechner zur Verfuegung stehen habe ( das hier ist ein seltenes Glueck).
Mfg
Der kommt wohl nicht mehr. Ich habe schon vor längerer Zeit ihn mal gefragt, warum er sich nicht mehr meldet. Er meinte, ihm sei die Lust vergangen. Er ist übrigens komplett aus dem Kingdom draußen. Naja, aber im ICQ habe ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.Zitat von Eisbaer
Ich bin übrigens auch noch aktiv ;__; Zumindest ist allen Threads, bis auf den Link's Legacy Thread![]()
Versuchte mit Gewalt udn Lernen das drohende Durchfallen zu verhindern, was ihm nicht gelang.Zitat von Eisbaer
Bzw. tritt nun freiwillig zurück, da er diese Noten nicht im abizeugnis haben will.
So, irgendwie scheint es mir das der thread langsam wieder an leben gewinnt.
Ich werde jetzt wieder einmal meine kreative helfte des gehirnes einschalten und versuchen einen neuen post im LL zu schreiben auch wen er etwas kurz geraten wird.
EDIT: Post ist fertig und wie versprochen sehr kurz.
Wow, du bist einfallsreich ^^ Sig aus, aber ein Sig-Imitat, schäm dich ^^ Alles was wie Sig aussieht, muss WEG >__>
Geändert von Ravana (30.07.2005 um 08:33 Uhr)
@FF
Pst, Sig aus!
@one
Viel Erfolg mit den Abizeugnis. Wir akzeptieren es natürlich, dass die Bildung Vorrang hat, auch wenn Einstein was Anderes behauptet ("Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschränkt"). Melde dich mal wieder, wenn du mit guten Noten dein Schulweg beendest. (Korrigiere mich, wenn du was Anderes mit deinen Post meinst. Ich habe es jedenfalls so verstanden).
Aber ist toll, dass langsam wieder Leben ins RPG kommt. Und der August beginnt bald, da wird wahrscheinlich (spätestens 2.Hälfte) mindestens ein Großteil wieder da sein.
Aber es meldet sich keiner mehr in der Taverne oder in der (Eigenwerbung muss sein) Legenden-Turnierarena. Dabei sind es ganz nette Neben-RPG´s.
Nebenbei, ´ne ganz doofe Frage:
Kann ich einen zweiten Charakter erstellen, auch wenn ich meinen alten Charakter weiterführe? (Egal, ob sie irgendwann zusammentreffen oder nicht?) Weil... mein Charakter ist nicht gerade schlecht gemacht, aber es dauert ein wenig mit den Posts, weil ich auch u.a. mich mit Link0 absprechen muss und er nicht immer per ICQ erreichbar ist. Meinen Charakter will ich nicht fallenlassen, aber ich habe sehr viele (gute) Ideen im Kopf, die ich mit meinen aktuellen Charakter nicht machen kann.
EDIT: Wahrscheinlich werde ich meine geplante Stadt canceln, allerdings habe ich es mir vorgenommen, die fehlende Gebiete zu machen. Da ich beide Zelda-Spiele kenne, dürfte es kein großes Problem sein(Mit Ausnahme von Horroria). Ich wette, wenn "Twillight Princess" rauskommt, dann wird LL um ein paar Gebiete reicher.
IDEE
Wie wäre es, wenn wir eine Schattenwelt einführen, im Stil von ALttP, Four Swords Adventures oder TP (wenn´s rauskommt)?
Geändert von Pantoffelninja (29.07.2005 um 21:51 Uhr)
Kann dich verstehen, aber da können wir ja keine Ausnahme machen. Haben uns ja am Anfang darauf geeinigt, dass wir nur einen Chara nehmen dürfen.
Hey !!! Was guckt ihr mich alle so an ? Beastmaster hat mir seinen Doran übertragen, bis er wieder da ist.^^
Mach doch einfach einen NPC und erzähle darüber in dem Thread :
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55630
Schade, aber vielleicht schaffe ich es, meine Ideen mit meinen aktuellen Charakter zu machen. Zur Not cancel ich meinen Charakter, auch wenn ich möglicherweise Link0 alleine dastehen lassen muss, da ich plane, ihn länger als Partner zu haben als vereinbart (Wenn es so weit gehen muss, dann benutze Tupan als NPC, Link0, und sorry).
Schon längst geschehen. Ich warte, bis jemand hineingeschrieben hat, dann mache ich mit den zweiten Teil meiner Geschichte weiter.Zitat von Eisbaer
Wuahahaha, ich bin jetzt ganz böse und lasse meine Sig an, damit ich weiß, ob Ravana da ist (Hoffentlich werde ich nicht gekickt/gebannt).
Sig aus und so plz
@Ravana: k! Normalerweise halte ich mich daran, aber in dieser Post konnte ich nicht wiederstehen... sry!
Geändert von Pantoffelninja (30.07.2005 um 21:22 Uhr)
Nicht nur wahrscheinlich ^^Zitat von Eisbaer
Naja, im Moment hätte ich eigentlich Zeit und Lust auf was anderes, weil auch dort einige Leute im Urlaub sind und es daher für ein paar Wochen langweilig wird im MMORPG, aber ich hab hier null Anschluss mehr, absolut keine Ahnung, was los ist... Und alle Postings der letzten paar Monate durchlesen, dazu kann ich mich nich aufraffen ^^
Zum Glück gibts ja nicht so viele Regeln einzuhalten... Das mit den Sigs ist nicht wirklich schwierig, schlimmer sind da schon einige Spammer, die im Zelda-Forum vor allem den TP-Thread zuspammen... Meistens drehts sich ja ums Thema irgendwie, von daher kann mans nicht ganz verbieten. Naja.Zitat von Pantoffelninja
Joah, würd Ravana schon ganz gerne wiederbeleben, zumal sie das letzte Mal bei den Gerudos war, das hat bisher immer am meisten Spaß gemacht ^^
Aber ist verdammt schwer, wieder einzusteigen, wenn man soviel verpasst hat.. Das Grobe kann mir ja jemand erzählen, aber es fehlen eben die Feinheiten, auf die ich Wert lege, ich verpasse evtl wichtige Hinweise und so... ~~
Hättest du gegen Ende mal in den Besprechungsraum 4 reingeguckt, wäre dir aufgefallen, dass die Idee nicht so neu ist, wie du vielleicht glaubst...Zitat
Ein oder zwei Seiten vorher hab ich mal ne Minimal-Zusammenfassung gepostet. Kannst ja mal anschauen, seither hat sich nicht viel getan. (Eigentlich sind die Zusammenfassungen ja deine Aufgabe...)Zitat