Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Blue! Du bist wieder da!
    Jetzt fehlt nur noch Ravana und wir sind wieder alle beisammen, obwohl ich von one-cool auch lange nichts mehr gesehen habe.....
    Aber bevor du deinen Megapost schreibst, solltest du dich mal über die neuesten Ereignisse informieren. Es hat sich jetzt einiges in Hyrule geändert, vor allem im Wald und in Kakariko^^

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Jetzt fehlt nur noch Ravana und wir sind wieder alle beisammen, obwohl ich von one-cool auch lange nichts mehr gesehen habe.....
    Rav is ihrem Kal-Online Wahn immer noch verfallen, sorry, Rav, aber das is nimmer feierlich...

Ich hab es nie zu jemandem so gesagt, dass ich es ernst meine, aber get a life mal wieder.

ich selber muss sagen, dass ich wohl das andere Extremum bin, seit Wochen auf Proben, Konzerten etc. bleibt wenig Zeit sonstwas ernsthaft zu machen :/.
    für das Forum hab ich heute das erste mal seit Samstag wieder Zeit... und das nächste mal werdet ihr mich am Smastag sehen, wenn überhaupt ^^" (wenn dann net, dann komm ich am Montag aus dem sumpf gekrochen )

Zitat Zitat von one-cool
    Rav is ihrem Kal-Online Wahn immer noch verfallen, sorry, Rav, aber das is nimmer feierlich...

Ich hab es nie zu jemandem so gesagt, dass ich es ernst meine, aber get a life mal wieder.
    Die ganze Zeit im Forum hängen wie früher ist "Life"? Naja... Ob man jetzt auf Konzerten rumhängt oder in virtuellen Welten kommt imho eigentlich aufs gleiche raus ^^
    Solange es einem gefällt..

Wie auch immer, sollte mal wieder die Postings von mehreren Wochen durchlesen
    Hatte mir eigentlich vorgenommen, jeden Tag ein paar Stunden hier zu sein und wieder richtig einzusteigen - aber grad nähere ich mich in Kal einem großen Wendepunkt, bzw einem Meilenstein, und den will ich auf Teufel komm raus so schnell wie möglich erreichen.. Ich glaub, danach ist erstmal die Puste raus, glaube nicht, dass ich dann noch große Motivation habe, weiter täglich stundenlang zu leveln und dann bei einem Tod wieder das meiste zu verlieren. Wir werden sehen.

Also ich habe Maturiert! Und sogar Positiv^^)

Noten schriftlich:
    deutsch: 5
    Englisch: 5
    Mathik: 4

Ja ich lernte nichts weil ich euch und andere Dinge nicht vernachlässigen wollte

Noten Mündlich:
    Deutsch: 3
    Englisch: 3
    Geschichte (vertiefend): 3
    Chemie: 2!!!!!!!!!! Bei dem Lehrer ist das echt eine Leistung!!! Und ich dachte ich fall durch^^

Mein Tagesplan diese Woche (letzten 5 Tage):
    -Sonntag + Samstag: Lernen der Englisch Spezialfrage
    -Montag: Geschichte Spez.frage
    -Dienstag: Deutsch Spez.frage
    Mittwoch: Chemiespezialfrage + Kernfragen (alle^^)
    --- 14 Stunden lernen am Mittwoch!!!

Heute werde ich mich leicht
    Verteht ihr *zwinker*?^^
    Öh ich sitz hier gerade mit einem Siegesbier^^

So also hab ich wieder mehr Zeit für LL und stürtze mich in den Kampf gegen Konsums Wächter^^

Der Spam musste sein *lol*

Dann setz ich auch nen Spam rein.^^

Gratz zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist es ja schon ein Jahr her.^^

P.S. Ich finde immernoch, das sich das Wort "maturieren" etwas merkwürdig anhört.
    Außerdem versuche ich ein Wort zu finden, dass man im Deutschen für "Abi machen" benutzt. Muss doch eines geben.

Edit : Ich habe nun doch noch einen kleinen Beitrag geschrieben. Jetzt warte ich aber auf Konsums Post.^^
    Und wehe jemand sagt etwas über diesen Satz :
    Zitat Zitat von Milina
    Doran dein Hammer ist zu sehen.
    Damit ist eindeutig der Stahlhammer auf seinem Rücken gemeint.

Geändert von Eisbaer (10.06.2005 um 09:59 Uhr)

Um die flut des Spamms (ich weiss: ubertrieben <_<) zu unterbrechen, nee ich schafs nicht.

Das Forum ist schon wieder "tot" da kommt kaum noch ein post ins Link's Legacy und wen, dan nur so ein sehr kurzer. Ich denke wir sollten uns alle zusamen reissen und uns von allen anderen pflichten (wie spiele sucht) los reissen und ein etwas mehr posten.

@Elessar: Schick mir bitte ne PN mit der genauen weg beschreibung zum Moblin Dorf, ich kann sonst nicht weiter posten!

Zitat Zitat
    Das Forum ist schon wieder "tot" da kommt kaum noch ein post ins Link's Legacy und wen, dan nur so ein sehr kurzer.
    Kurz???? *hust* Konsumposts,... Sephposts,... Andere Posts,...
    @FF: Könntest auch wieder was schreiben

Die einzigen die zurzeit kurz schreiben,.... sind ok einige,...
    Die einzigen die das mit Sinn machen sind Sternschnuppe und Zuffel, da sie sich so oft abwechseln,...

Gott bin ich froh, dass ich ein 56k habe! Sonst wäre ich jetzt voll auf GuildWars

Es scheint anscheinend niemanden zu jucken, dass sich Shadow-Runner schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet hat.

Zitat Zitat
    Drei der sieben Weisen sind bereits tot ...
    Also so ganz stimmt das nicht. Bisher ist nur einer tot. Die beiden anderen waren bisher nicht auffindbar. (Elende Feiglinge...)

Zitat Zitat von Bauzi
    Kurz???? *hust* Konsumposts,... Sephposts,... Andere Posts,...
    @FF: Könntest auch wieder was schreiben

Die einzigen die zurzeit kurz schreiben,.... sind ok einige,...
    Die einzigen die das mit Sinn machen sind Sternschnuppe und Zuffel, da sie sich so oft abwechseln,...

Gott bin ich froh, dass ich ein 56k habe! Sonst wäre ich jetzt voll auf GuildWars
    Danke fur den hinweiss eigentlich sind die posts auch nicht gerade die frischesten aber was solls.
    Ich wurde ja gern posten, aber ich muss noch was mit Elessar besprechen und den hab ich seit tagen nicht mehr im MSN gesehen.

@Bauzi: gratz zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist es ja zum Glück noch ein Weilchen hin bis ich Abi mache.
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich denke wir sollten uns alle zusamen reissen und uns von allen anderen pflichten (wie spiele sucht) los reissen und ein etwas mehr posten.
    Genau. Vergesst Nebensächlichkeiten wie Schule, Essen, Schlafen oder mit was auch immer ihr eure Zeit vergeudet und schreib gefälligst wieder was.
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Es scheint anscheinend niemanden zu jucken, dass sich Shadow-Runner schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet hat.
    Hatte der nicht aufgehört?
    Zitat Zitat von Bauzi
    Gott bin ich froh, dass ich ein 56k habe!
    Gott, bin ich froh, dass ich meins bald los bin und endlich dsl kriege.

Ach ja, fast vergessen: Ich warne nochmal alle, die vorhaben, meine nächsten Posts zu lesen: Da FF und ich uns demnächst im Moblindorf rumtreiben werde ich in nächster Zeit auch wieder mal nicht mit dieser angenehm leuchtenden Farbe geizen, die mir schon zur Zeit der Schlacht um Kakariko großartige Dienste geleistet hat. Also Leute, kauft euch Sonnenbrillen oder was auch immer um euch vor dem drohenden Augenkrebs zu schützen, den die Farbe verursacht.^^

Nur kurz:

Hab zur Zeit leider keine Zeit irgendwelche Parts zu schreiben, weder für Villon noch für irgendwem sonst.

Sollte Seph tatsächlich Lust haben, so kann er für mich ein weiteres Mal übernehmen.

Bei Fragen -> PN an mich.

Danke.

Zitat Zitat von Liferipper
    Also so ganz stimmt das nicht. Bisher ist nur einer tot. Die beiden anderen waren bisher nicht auffindbar. (Elende Feiglinge...)
    Der Weise des Wassers ist defintiv übern Jordan gegangen. Bei Salia kann ich mich noch an den Streit mit Konsum erinnern, wo es darum ging, dass Salia ja schon von mir für tot erklärt wurde. Wir hatten uns dann glaube ich auf Salias Geist als Weise des Waldes geeinigt. Was Villon dann mit ihr gemacht hat, weiß ich nicht mehr so genau, aber es war nix gutes.^^
    Der dritte Weise müsste der, der Schatten sein. Muss zugeben, dass ich keinen Plan habe, was mit dem passiert ist. War ja zu der Zeit nicht hier und habe den Post nur überflolgen.

Sagen wir es einfach so : Für Daru sind sie alle tot. Er weiß ja nicht, was wirklich passiert ist.

P.S. Ich würde auch gerne weitermachen und ein bisschen mehr posten, aber ich muss darauf warten, was Villon und sein "Freund" Shiro in Goronia anstellen.
    Oha, ich sehe gerade, dass Seph für beide weitergemacht hat.
    Mal schauen.

Edit : Habe meinen letzten Post gelöscht und schreibe ihn neu. Der passte nicht mit dem von Seph zusammen.^^

Edit 2: So, es ist vollbracht. @ff Ich glaube an der Länge gibts nun nix mehr auszusetzen.

Mal ne Übersicht der "aktiven" Teilnehmer meiner Ansicht nach :

Sephiroth Ultimativ, Fantasy Fighter, König Elessar, Zuffel, Eisbaer, Bauzi, Konsum, Link0, Sternschnuppe

Also 9 aktive Teilnehmer. Gut, ich vermisse auch Ravanas Posts, aber die wird sich schon wieder irgendwann hierher verirren. Bei One bin ich mir da nicht so sicher. Der hat schließlich schon öfter vorgehabt, wieder einzusteigen und hats nicht geschafft.

P.S. Mich juckts übrigens, dass Shadow-Runner sich nicht mehr blicken lässt. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann wird sein Splitter eben als Fälschung angesehen und wir finden ihn woanders.

Ach ja, wehe einer sagt, dass mein Post sich so liest, als würde Daru der dunklen Seite der Macht verfallen.^^

Geändert von Eisbaer (13.06.2005 um 11:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Wir hatten uns dann glaube ich auf Salias Geist als Weise des Waldes geeinigt.
    Seltsam, ich hatte es eher so in Erinnerung, dass Salias Geist zwar noch da ist, aber es trotzdem einen neuen Weisen des Waldes gibt. Irgendwo in seinem Waldtempel-Post hat Konsum glaub auch etwas in der Art angedeutet.

Zitat Zitat
    Muss zugeben, dass ich keinen Plan habe, was mit dem passiert ist. War ja zu der Zeit nicht hier und habe den Post nur überflolgen
    Kannst auch nix finden, da der Weise ausgeflogen ist. Wurde das hier nichtmal beschlossen, dass sämtliche Weisen sich irgendwo treffen, und der gute Konsum ihnen daher nichts antun kann, weil sie nicht in ihren Tempeln zu finden sind?

Ach übrigens, dein Post klingt so, als würde Daru der dunklen Seite der Macht verfallen .
    Hmm, vielleicht sollte ich den Post aber auch erstmal lesen .

Och Menno, seit Ravana nicht mehr hier ist, muss ich meine Sig selber ausknipsen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit 2: So, es ist vollbracht. @ff Ich glaube an der Länge gibts nun nix mehr auszusetzen.

Mal ne Übersicht der "aktiven" Teilnehmer meiner Ansicht nach :

Sephiroth Ultimativ, Fantasy Fighter, König Elessar, Zuffel, Eisbaer, Bauzi, Konsum, Link0, Sternschnuppe

Also 9 aktive Teilnehmer. Gut, ich vermisse auch Ravanas Posts, aber die wird sich schon wieder irgendwann hierher verirren. Bei One bin ich mir da nicht so sicher. Der hat schließlich schon öfter vorgehabt, wieder einzusteigen und hats nicht geschafft.
    Da sieht mann, wie viel ein ruf nach posts helfen kann

@Konsum: Dan wurde ich mal sagen das Kiro gleich nach dem ich und Elessar das mit dem Moblin Dorf abgehackt haben, zum Wald tempel geht und gegen deinen Wechter kempft. Wurde aber auch gerne wissen wan wir den endlich mit dem 2vs2 kampf anfangen?

Voaussichtlich haute Abend oder Morgen poste ich was neues im "Geschichten"-Thread. Und keine Sorge: Mein Prediger macht grad Urlaub in der Südsee, und es hat auch sonst nichts mit den jüngsten Ereignissen zu tun .

Edit: So jetzt ists da.
    Nebenbei ist mir, als ich etwas nachschauen musste, aufgefallen, dass noch ein paar Ortsbeschreibungen fehlen. Kümmert sich da noch jemand drum?

Geändert von Liferipper (14.06.2005 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Nebenbei ist mir, als ich etwas nachschauen musste, aufgefallen, dass noch ein paar Ortsbeschreibungen fehlen. Kümmert sich da noch jemand drum?
    Nein, ich glaube nicht. Hatte noch ein paarmal nachgefragt und von manchen gehört, dass sie es wohl noch machen wollen, aber kam dann nichts mehr ^^
    Wollte evtl auch selber noch eine oder 2 Beschreibungen machen... Aber .. habs net gemacht ^^"

Wenn sich also jemand drum kümmern will, weil er Langeweile hat oder so - im Infothread sind die Gebiete aufgelistet, da seht ihr dann auch, welche noch fehlen. Wenn jemand ne BEschreibung machen will, wärs nicht schlecht, das hier zu posten, da sonst vielleicht 2 die gleiche Region beschreiben ^^

1. Um die verlorenen Wälder sollte sich schon jemand kümmern. Da sind wir ja nun ständig.

2. Die Termina-Gegenden sind ja nicht so wichtig. Da war ja ohnehin bis jetzt keiner. Hat ja außer mir keiner Lust nach Termina zu reisen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wurde aber auch gerne wissen wan wir den endlich mit dem 2vs2 kampf anfangen?
    Ich schreibs nochmal, ganz langsam für dich, ja?

Nachdem in der Zitadelle der Zeit fertig bin.

Bevor du nochmal fragst, lies es dir lieber noch drei bis vier Mal durch.

BTW bin ich wieder da. Frisch operiert, habe Schmerzen und ein sechs Monatiges Training vor mir.

Zitat Zitat von Konsum
    Ich schreibs nochmal, ganz langsam für dich, ja?

Nachdem in der Zitadelle der Zeit fertig bin.

Bevor du nochmal fragst, lies es dir lieber noch drei bis vier Mal durch.

BTW bin ich wieder da. Frisch operiert, habe Schmerzen und ein sechs Monatiges Training vor mir.
    Danke, abewr ich meinte "wie lange brauchst du noch bis du damit fertig bist?"

@Ravana: Wie lange gabs keine zusamenfasungen mehr?