Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

@Konsum
    Von mir aus stell da oben an, was du möchtest. Denk aber dran, dass der Feuertempel versiegelt ist. Das was du suchst, wird sich wahrscheinlich hinter der Versiegelung verbergen. Wenn du Gado(Weiser des Feuer) tötest, dann verschwindet sie nicht. Lass dir was einfallen.^^
    Hah, wenn du Link töten solltest, ist es mir eigentlich auch wurscht. Ist zwar Darus Großvater, aber letztendlich auch nur ein NPC. Und da könnte ich anschließend auch was Gutes draus machen.

@Bauzi
    Dir bleibt es jetzt überlassen, was du machst. Entweder tust du das, was ich geschrieben hast oder du ignorierst meine Befehle.^^

@Fantasy Fighter
    Mach doch einen entsprechen Thread auf. Ravana hat doch am Anfang des Forums gesagt, dass wir hier ruhig Threads aufmachen können. Und das ist ja auch keine schlechte Idee mit der Hall of Fame.

Geändert von Eisbaer (30.05.2005 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Nun, dann aber ohne mich.
    ^^" von mir aus. Aber erstmal mochte ich wissen was du dabei so schlim findest?

Zitat Zitat
    @Fantasy Fighter
    Mach doch einen entsprechen Thread auf. Ravana hat doch am Anfang des Forums gesagt, dass wir hier ruhig Threads aufmachen können. Und das ist ja auch keine schlechte Idee mit der Hall of Fame.
    ja dan mach ich das mal bin schon weg (wollte den Smiley schon imer mal ausprobieren)
    Ich denke aber da muss noch ein mod an den post und den closen damit da nicht rum gespammt wirt, da muss ja man auch nicht viel rumdiskutieren.

Geändert von 23Kid (30.05.2005 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Aber erstmal mochte ich wissen was du dabei so schlim findest?
    Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze. Und nicht zu vergessen das Dorf.

Hallo?

Dann auch noch das nächste RPG im Zeichen der Shiekah? Irgendwann reicht es. Sicher, sie sind geheimnisvoll, mysteriös und einige Leute, die wenig Fantasie besitzen und einen schwarzen Mantel als das stylischste Kleidungsstück überhaupt halten, meinen das die Shiekah unglaublich cool sind und merken dabei nicht, dass man das mysteriöse und evtl. coole Image der ausgestorbenen Rasse völlig in die Tonne kloppt, wenn sie ihren Chara dieser Rasse zuordnen.

Es ist nur mit dem Vampir vergleichbar, der an Styl und Charisma unschlagbar ist. Jeder, wirklich jeder will einer sein. Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.

Ich war sowas von froh als ich Mäxchens Beiträge gelesen habe und dabei immer vor Augen geführt bekommen hab, dass er ein Kokiri war. Ich lese neuerdings auch Eisbaers Beiträge gewissenhaft durch und erfreue mich an den Gedanken, einen Spieler vor mir zu haben, der einen Goronen genommen hat.

Ein paar Zoras fehlen vielleicht noch, aber sonst.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann Shiekahs nicht mehr ab.
    Und daher werde ich, wenn es im nächsten RPG wieder zuviele Shiekahs geben wird, nicht mitspielen.

Hätte nur Vorteile: Ihr wärt meine ewigen Nörgeleien los und ich brauche mich nicht dauernd darüber zu ärgern.

Verstehst du was ich meine?

Zitat Zitat von Eisbaer
    @Konsum
    Lass dir was einfallen.^^
    Ah, das nehme ich dann wörtlich. *sich die Hände reib*

Edit:
    So, der Part ist draussen, jedoch gammeln wir immernoch vor Goronia herum... ^^'' Ich poste bald die Fortsetzung, doch ich glaube mehr als zwei Seiten kann ich euch nicht zumuten.

Geändert von Konsum (31.05.2005 um 03:25 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze. Und nicht zu vergessen das Dorf.

Hallo?

Dann auch noch das nächste RPG im Zeichen der Shiekah? Irgendwann reicht es. Sicher, sie sind geheimnisvoll, mysteriös und einige Leute, die wenig Fantasie besitzen und einen schwarzen Mantel als das stylischste Kleidungsstück überhaupt halten, meinen das die Shiekah unglaublich cool sind und merken dabei nicht, dass man das mysteriöse und evtl. coole Image der ausgestorbenen Rasse völlig in die Tonne kloppt, wenn sie ihren Chara dieser Rasse zuordnen.

Es ist nur mit dem Vampir vergleichbar, der an Styl und Charisma unschlagbar ist. Jeder, wirklich jeder will einer sein. Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.

Ich war sowas von froh als ich Mäxchens Beiträge gelesen habe und dabei immer vor Augen geführt bekommen hab, dass er ein Kokiri war. Ich lese neuerdings auch Eisbaers Beiträge gewissenhaft durch und erfreue mich an den Gedanken, einen Spieler vor mir zu haben, der einen Goronen genommen hat.
    Amen.

P.S. Was heißt hier eigentlich neuerdings liest du dir auch meine durch ?

Edit :
    @Ravana
    Wenn du das liest : Wir vermissen dich. Schaust ja leider immer nur selten und kurz rein.
    Hoffe du schreibst mal wieder was. Schließlich lungerst du immernoch vor der Trainingsarena herum, wo ich dich stehen gelassen habe, wie ein Hund.
    P.S. Hyrule today wäre mal wieder fällig, sonst wird es zuviel.
    Will jetzt aber nicht dazu aufrufen. Nachher hast du gar keine Lust.^^

Geändert von Eisbaer (31.05.2005 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum

Hallo?

Ein paar Zoras fehlen vielleicht noch, aber sonst.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich kann Shiekahs nicht mehr ab.
    Und daher werde ich, wenn es im nächsten RPG wieder zuviele Shiekahs geben wird, nicht mitspielen.

Hätte nur Vorteile: Ihr wärt meine ewigen Nörgeleien los und ich brauche mich nicht dauernd darüber zu ärgern.

Verstehst du was ich meine?

Ah, das nehme ich dann wörtlich. *sich die Hände reib*

Edit:
    So, der Part ist draussen, jedoch gammeln wir immernoch vor Goronia herum... ^^'' Ich poste bald die Fortsetzung, doch ich glaube mehr als zwei Seiten kann ich euch nicht zumuten.

Wow da hat man ja wirklich was gegen Shiekah, kann aber nicht anders als einen zu spielen ich werd aber das nechste mal falls ich ein Shiekah als chara neme den umhang weg lassen. Das mit dem Titel war nur so ne idee, also hette ich eigentlich slebst nicht gewolt das das RPG so benant wirt.
    Aber wen ichs recht uberlege wer vieleicht doch ein bischen zu komisch wen es Shiekah noch geben wurde. Ich versuchs dan mal mit nem Mensch der zum Drachen-Demon wirt nachdem er seine geliebete aus versehen totete und dan versucht alle lebe wesen zu vernichten. Muahahahahaha!

Zitat Zitat
    Du bringst da was durcheinander. Werwölfe, Drachen und Greife kann man nicht mit Vampiren vergleichen, da es sich nicht um Untote handelt. Man kann sie wahlweise als Rassen oder Monster betrachten, aber nicht als Untote.
    Aber als brauchbare Untote stehen die Vampire allein auf weiter Flur: Alternativen wären Zombies oder die von dir angesprochenen Mumien. Da es allerdings den wenigsten gefallen dürfte, in einem verfallenen Körper ohne freien Willen herumzulaufen, fallen diese ziemlich flach. Das was einen Untoten Charakter interessant macht, ist schließlich gerade die Tatsache, dass er dem Menschen so ähnlich ist, sogar selbst einmal einer war, aber sich inzwischen davon entfernt hat. Bring diesen Konflikt mal bei einem Wesen, dessen Gehirn bereits halb vermodert ist.
    Der einzigen andere Charaktere, die dieses Thema gut darstellen sind entweder die von dir angesprochenen Werwölfe, sofern man sie nicht als sinnlos mordende Bestien bei Vollmond definiert, oder Mischlingsklassen, die man allerdings wieder gesondert betrachten müsste.

Zitat Zitat von Liferipper
    Du bringst da was durcheinander. Werwölfe, Drachen und Greife kann man nicht mit Vampiren vergleichen, da es sich nicht um Untote handelt. Man kann sie wahlweise als Rassen oder Monster betrachten, aber nicht als Untote.
    Nein, du bringst was durcheinander.
    Ich habe in meinen vorigen Post nirgends behauptet das Drachen, Werwölfe und Greife Untote sind. -_^

Der Vampir musste nur als Vergleich zu der derzeitigen Situation der Shiekah herhalten, die aufgrund ihres mysteriösen Wesen so unglaublich attraktiv wirken. Der Vampir verkörpert alles war man sich wünscht: Macht, Schönheit (wenn man nach dem original ausgeht), Stärke, Unsterblichkeit und vieles mehr. Die offensichtlichen Vorteile und Vorzüge eines solchen Wesens geben ihm viele Sympathiepunkte bei den Menschen, während z.B. Drachen meistens als Bestien dargestellt werden, die Schätze bewachen und Städte niederbrennen.
    Aber ich habe nirgends behauptet, Drachen seien Untote. Nicht läge mir ferner als einen solchen Unsinn in die Welt zu setzen, wo ich doch Drachen über alles schätze und verehre.

Zitat Zitat von Konsum
    Ich habe es schon einige dutzend Mal gesagt. Es geht mir einfach darum, dass Shiekah eigentlich ausgestorben sind. Nun rennen in unserem RPG plötzlich ein Haufen von diesem Getier herum, einige sind nur Halbe, andere ganze.
    Jezt übertreibst du aber. Sooooo viele Shiekah gibt es nun auch nicht. Schließlich ist Noya kaum noch aktiv und Kiro hat sich in ein Horrorkid verwandelt. Demnach wären nur noch Shiro und Cruentus übrig und da beide (na ja, Cruentus so mehr oder weniger) böse sind, passt der mysteriöse Stil eines Shiekahs einfach am besten dazu.
    Zitat Zitat
    Und nicht zu vergessen das Dorf.
    Das Dorf existierte zu der Zeit, als die Shiekahs noch nicht ausgestorben waren. Es soll vielmehr eine Erklärung darstellen, warum sie ausgestorben sind.
    Zitat Zitat
    Mal ehrlich, wer würde schon gern irgendein großes Tier spielen, dass kaum in der Lage ist mit anderen Chars zu interagieren?

Vampiere? Untote? Bin ich hier noch im besprechungsraum?

Also ich seh das so, Shiekah sind wirklich erschtaunliche wesen. Sie sind mysterios, stark, unglaublich gute Krieger usw. Dabei gibt es aber imernoch einen haken. Sie waren Beschutzer der Koniglichen Familie das heist sie hatten so zu sagen keinen eigenen willen. sie waren von ihrer geburt an an die Konigs familie gebunden. Das were dan nicht gerade der Ideal chara fur einen RPG-ler, da er ja stendig an der seite des Konigs (oder eines anderen angehorigen der Konigs Familie) bleiben muss. Da das jetzt wegfelt denkt man sich wieso nicht und schwups ist man ein Shiekah.

Zitat Zitat
    Werwölfe, Drachen, Greife, Mumien usw. werden einfach ignoriert, weil man das Potential nicht auf den ersten Blick erkennt.
    Konsum falls es dich tröstet ursprünglich wollte ich auch einen Vampir spielen, aber ich ließ es lieber. Man weiß ja nicht was da alles rauskommt.

Im Zweiten Teil,... Mhmmm,... Mumie spiel ich fix nicht, aber nen Werwolf oder was anderes

Zum Thema Shiekah kann ich nur sagen, dass die jetzige Zahl in Ordung ist. Die einzige die da sind, sind Noya, Cruentus und Raikyu ( wobei der ja ein NPC ist). Kiro ist ja mittlerweile ein Horrorkid, wenn auch mit der Seele eines Shiekah. Und die Begründung weshalb sie überhaupt existieren fand ich auch ganz gut. Mit dem ungebundenen Shiekahdorf, aus dessen Ruinen Kakariko entstanden ist. Passt sogar gut in meine Story. Also dagegen kann ich nichts sagen, aber mehr sollten es wirklich nicht mehr werden. So wie es jetzt ist, eine Handvoll Shiekah, in alle Winde verweht, Zeugen einer untergehenden Rasse, ist es ganz okay. Zugegeben, ich habe da noch diese königsgetreuen Shiekah ins Spiel gebracht ( von denen es bald endlich mal genaues gibt, ebenso wie zu Shiros Vergangenheit als einer ihrer Angehörigen), doch für die kommt dann auch noch eine Erklärung, und da sie nicht so wie wir unter dem Volk wandeln können sie, von diesem ruhig als nicht existent gewertet werden.
    War es mit den Shiekah nicht auch so, dass es ein Volk ist, was sehr sehr selten gesehen wird und sich immer im Verborgenem aufhält, das aber tatsächlich noch existiert, wenn auch nicht ind em Maße, in dem es in früheren Zeiten gelebt hat?

Zitat Zitat von König Elessar
    [...] böse sind, passt der mysteriöse Stil eines Shiekahs einfach am besten dazu.
    x__X
    Gnargh, genau das meinte ich. Die offensichtlichen Vorteile... Jaja. Hat also keinen Zweck, ihr wisst jetzt was ich davon hielt, halt und auch halten werde und gut ist.

Zitat Zitat von König Elessar
    Mal ehrlich, wer würde schon gern irgendein großes Tier spielen, dass kaum in der Lage ist mit anderen Chars zu interagieren?
    Dazu sag ich mal nichts. Kann sein, dass ich den Witz in diesem Teil deines Beitrags nicht verstanden habe, und das habe ich nicht, aber immerhin bin ich nicht der einzige, der nicht alle Beiträge liest... ^^''

So, nun aber zu etwas anderem:
    Auch wenn keiner meinen Wächtern zu Nahe kommt, werde ich, sollte es tatsächlich zu kämpfen kommen, für meinen jeweiligen Wächter schreiben und auch den Endpart verfassen. Also gebt mir Bescheid, solltet ihr euch meinem Wächter auf zehn Schritt nähern. >_> (das war jetzt eine Metapher... Nicht wörtlich nehmen. >_>)

Geändert von Konsum (31.05.2005 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    So, nun aber zu etwas anderem:
    Auch wenn keiner meinen Wächtern zu Nahe kommt, werde ich, sollte es tatsächlich zu kämpfen kommen, für meinen jeweiligen Wächter schreiben und auch den Endpart verfassen. Also gebt mir Bescheid, solltet ihr euch meinem Wächter auf zehn Schritt nähern. >_> (das war jetzt eine Metapher... Nicht wörtlich nehmen. >_>)
    Ist dein wechter des Waldes schon tot? Falls es den noch gibt dan musste ich mich mal drum kummern, Kiro ist ja schlieslich der Konig des Waldes und sollte sich um die schedling bekempfung mal kummern wir wollen ja keine ungeziefer im wald.

Zum rennen:
    Hallo? Wir da noch was draus oder wirt die idee einfach langsam vergessen?
    Ich wurde sagen wir nemen das mal selber in die hand.

Ja die Schnitzeljagt kommt. Habe mir dazu schon was überlegt.
    Allerdings ist im Moment soviel gemeuchel in Kakarko und bald auch am Todesberg, dass es etwas unpassend ist da jetzt ein großes Event zu machen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ja die Schnitzeljagt kommt. Habe mir dazu schon was überlegt.
    Allerdings ist im Moment soviel gemeuchel in Kakarko und bald auch am Todesberg, dass es etwas unpassend ist da jetzt ein großes Event zu machen.
    Schnitzeljagd in Kakariko oO ja also das ist nicht wirklich das Wahre!

"Hast du schon etwas gefunden?"
    "Hallo! Ich bin ein Zombie habe deinen Freund gefressen, sehe so aus wie er und werde jetzt dich essen!"
    "Na hast du was jetzt gefunden oder nicht???"

Wie wäre die Schnitzeljagd in Hyrule? Ich glaub nicht, dass die bewohner aus Kakariko was machten möchten, was Spaß macht nach einem Moblin und Untotenangriff!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ist dein wechter des Waldes schon tot? Falls es den noch gibt dan musste ich mich mal drum kummern, Kiro ist ja schlieslich der Konig des Waldes und sollte sich um die schedling bekempfung mal kummern wir wollen ja keine ungeziefer im wald.
    Nein!

Wie schnell der "Konig des Waldes" doch ist! O__O Der Waldtempel ist erst seit einigen Monaten im Besitz meines Monsters und schon denkt der "Konig" an "schedling bekempfung", was übrigens Schädlingsbekämpfung heisst. >_> Ich verneige mein Haupt vor der unglaublichen Agilität dieser Machtsperson...

Ja, sie ist noch da. Keiner, wirklich keiner hat auch nur einen Fuss in die Nähe des Waldtempels gesetzt, seid Villon die Verlorenen Wälder verlassen hat...

Denk aber daran, dass Suëss einen Geisterkörper hat, der nicht durch normale Waffen bschädigt werden kann. Des weiteren schreibe ich für meinen Wächter, nur um das nochmal zu wiederholen. >_>

Zitat Zitat
    Denk aber daran, dass Suëss einen Geisterkörper hat, der nicht durch normale Waffen bschädigt werden kann. Des weiteren schreibe ich für meinen Wächter, nur um das nochmal zu wiederholen. >_>
    Ich ergänze:
    Wenn dann der König des waldes versagt, weil er vielleicht keine Magie beherrscht muss dann wieder der alte Rabe rann,.... Na super! Wenn man den wirklich nicht durch Klingen töten kann bleibt ja nicht viel Auswahl an Helden,...

@Bauzi
    Du hast aber auch was vergessen. Du darfst nicht in den Wald. betrittst du ihn wirst du zu einem Baum, auf dem viele kleine Raben nisten können. Wow, wat nen Wortspiel.
    Ich darf auch nur rein, weil Daru von einer Fee begleitet wird und somit unter dem Schutz des Deku-Baumes steht. Du müsstest dir also was überlegen.

Edit : So. Ich habe nun meinen letzten Beitrag vor Konsums Schlachtfest^^ (vielleicht ja auch nicht) geschrieben. Für die, die es noch nicht gelesen haben : Die Geschichte der Erben
    Das ist ein sehr wichtiger Post über das TriForce des Mutes. Ob ihr ein Erbe sein wollt, liegt bei euch. Wenn ihr den Splitter nur besitzt, dann müsst ihr ihn mir früher oder später aushändigen^^, ansonsten könnt ihr ihn natürlich behalten. Habe ja schon öfter geschrieben, dass sie sehr mächtig sind.

Geändert von Eisbaer (03.06.2005 um 09:42 Uhr)

Dsl ist der größtwe shit auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kuaf euch das niemals! 2 Monate ganze 2 Monate ohen Forum! Das ist wie ein Tag ohne WoW

Aber nun haben wir freenet die Rache ist unser! Ja ihr habt richtig gehört.
    Im back. Ich halte mein Versprechen dem Rpg treu zu bleiben. Ich hoffe ihr habt mich vermisst. Denn ich habe die Story mitgebracht. Zuzeit bin ich noch in der Schule doch heute aber heut Nachmittag bin ich da. Und da gibs einen Megapost.

@Blue Kuh
    Ich verweise dich mal auf den Post über dir. In deiner Abwesenheit habe ich etwas geschrieben, was dir vielleicht in die STory fuschen könnte. Lies es dir am Besten mal durch.