Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Wegen Schnitzeljagd: AFAIK wurde das erstmal aufs Eis gelegt, weil zur Zeit nicht genügend RPGler da sind. Alle weg >_> Weiß nicht was jetzt ist.

@FF: Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, da Konsum ja atm nur sehr selten da ist und Seph für eine Woche in Frankreich ist. Darum müsstest du das mit Elessar alleine machen. Seph meinte außerdem doch schon, dass er mit dem Kampf warten will bis Konsum wieder da ist, da er nicht gerne Villon kämpfen lassen will.
    Just my 4 cent.

Zitat Zitat von Ravana
    und wie kommst du auf solche Ideen?
    Tja... Ein bisschen hier was lesen, dort was schauen und auf Bewusstseinserweiternde Drogen verzichten, schon hat man die eine oder andere gute Idee. >_>
    Zitat Zitat
    Du hast ne Zombiestadt draus gemacht!!
    Vertrau mir, es wird immer besser. ^_____^
    Zitat Zitat
    Hiermit rufe ich zum heiligen Krieg gegen Villon + Komplizen auf, die durch das Land latschen und Tod und Verderben in mein geliebtes Hyrule ausstreuen!
    Wo kann ich unterschreiben und wo finde ich diese Bastar...de...? >_>
    Ach ja... Ich bin das... ;__; Das nächste Mal schreibe ich einen guten Chara, mag ich viel lieber. .__.''

Anyway, ich habe mir schon was feines Ausgemalt um das Ende meines Charas, so wie er bisher rumgewandert ist, beschaulich in Szene zu setzen. ^___^ Ich hoffe allerdings, dass ihr mitspielt... <___<

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Elessar, Konsum und Seph:
    Wan fangen wir entlich mit dem kampf an? Wen's euch recht ist dan schreib ich heute abend den anfang des kampfes.
    Warte damit, bis ich mir die Zitadelle vorgenommen habe. Danach könnt ihr ruhig auf uns einkloppen, wenn ihr wollt.

Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden. Aber du kannst es ja auch so machen das du dir Shiro schnapst und dich mit ihm zur Zitadelle teleportierst und vorher noch sowas sagst wie 'Ich erwarte euch in der Zitadelle der Zeit.' oder so. Ich hab nun mal lange daran rum gesesen und will halt nicht das alles umsonst war. *bittetumverstendnis*

Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden. Aber du kannst es ja auch so machen das du dir Shiro schnapst und dich mit ihm zur Zitadelle teleportierst und vorher noch sowas sagst wie 'Ich erwarte euch in der Zitadelle der Zeit.' oder so. Ich hab nun mal lange daran rum gesesen und will halt nicht das alles umsonst war. *bittetumverstendnis*
    Finde ich nicht so gut.
    Ich halte es für ein bisschen zu sehr in Konsums Vorgehensweise eingegriffen, wenn du einfach schreibst, wie er alle Goronen abschlachtet.
    Außerdem kannst du nicht einfach anfangen, obwohl alle dagegen sind. Wie Puppet_Master schon sagte, ist Seph gar nicht und Konsum nur selten da und daher ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig gewählt.
    Also solltest du den Post erstmal wieder vorläufig löschen.
    Soweit meine Meinung zu der Sache.

Zitat Zitat
    Finde ich nicht so gut.
    Ich halte es für ein bisschen zu sehr in Konsums Vorgehensweise eingegriffen, wenn du einfach schreibst, wie er alle Goronen abschlachtet.
    Außerdem kannst du nicht einfach anfangen, obwohl alle dagegen sind. Wie Puppet_Master schon sagte, ist Seph gar nicht und Konsum nur selten da und daher ist der Zeitpunkt ziemlich ungünstig gewählt.
    Und so ganz nebenbei habe ich das Gefühl, dass die Anzahl an Rechtschreibfehlern in deinem Post einen neuen Höchststand erreicht hat. Sorry, aber diesen Beitrag zu lesen ist die reinste Qual, hast du kein Schreibprogramm mit Rechtschreibprüfung?

Zitat Zitat
    Wah !!! Habe ich was verpasst ? Das fuscht nicht nur in Villons Story, sondern auch in meiner herum.

Zitat Zitat von König Elessar
    Finde ich nicht so gut.
    Meine Zustimmung! Das ist nicht so gut mit dem Abschlachten!

Sorry Konsum aber ist schon gepostet worden.
    Dann lösch ihn wieder.

Der Post ist so nicht akzeptabel, ich habe dir nicht erlaubt meinen Chara zu benutzen und die ganze Sache war nicht abgesprochen. So geht das nicht, mein Lieber.

Zitat Zitat von Konsum
    Dann lösch ihn wieder.

Der Post ist so nicht akzeptabel, ich habe dir nicht erlaubt meinen Chara zu benutzen und die ganze Sache war nicht abgesprochen. So geht das nicht, mein Lieber.
    Na gut, na gut ich geb auf. Ich losch nur den teil mit Villon und Shiro das war wirklich ein bischen zu weit in die storys der anderen eingegrifen. Der andere teil bleibt da.

Zitat Zitat von Bauzi
    Rabe überwand den zweiten Schock und schnitt dem Ungetüm den Kopf ab. Es zerfiel zu Staub.
    Ich nehme mal egoistischerweise an, dass es sich bei dem "Umgetüm" um eines der Monster handelt, die derzeit von meinem Nekromanten auf Kakariko losgelassen worden sind.

Wenn dem so ist, dann bitte ich nochmal darauf zu achten, wie man diese Dinger umbringen kann:

Zitat Zitat von von mir selbst
    Die Zombies und die Geschöpfe, die Nocres als sein Gefolge tituliert, können auf nicht einfach so getötet werden. Feuer und Silber funktionieren nicht und keiner von euch ist mit heiligen Schnickschnack ausgestattet, das weiss ich. <_< Kopf ab und ins klare Wasser damit. Und zwar nur so!
    Danke für die AUfmerksamkeit und bis denne. >_>

*wieder verschwind*

Gut alleine wäre ich jetzt nicht darauf gekommen!
    Was ist das für eine Welt? Kurz war noch alles heil, dann kommen die Viecher und die anderen bösen Wichte und dann kann man auf einmal nichtmal mehr den Monstern den Kopf abhauen, damit die sterben oO
    Also früher war die Welt noch in Ordnung!!!

Zitat Zitat
    Rabe überwand den zweiten Schock und schnitt dem Ungetüm den Kopf ab. Es fiel zu Boden. Kurze Momente starrte er an die Stelle, wo das Monster stand. Keine Zeit zum Nachdenken! Er rannte weiter und kam endlich an, dennoch übersah er, dass das Monster noch lebte...
    So das wäre jetzt glaub ich mal erledigt!

Das ins Wasser werfen habe ich auch vergessen. Sei es drum, dann hats halt stark geregnet.
    Habe jetzt keine Lust meinen Post umzuschreiben, vor Allem weil er schon ein bisschen älter ist.

Was ist denn mit euch los ? Kaum einer schreibt was im RPG. Ich hoffe, dass das nur von kurzer Dauer ist und nur mit Schulstress etc. zu begründen ist.

P.S. An die Neuen :

Fangt ruhig mal an zu schreiben. Sonst kommt ihr nie mehr rein. Im Moment ist der ideale Zeitpunkt, weil halt nicht so viel passiert, also AUF AUF !!!

Geändert von Eisbaer (23.05.2005 um 13:47 Uhr)

Hm, kennt ihr das auch: ihr denkt euch neue Schrecken und schöne Wächterinnen aus, die vielleicht ein bisschen Abwechslung bringen können und überseht dabei völlig, dass da noch etwas zutun ist, beor ihr eure Ideen Wirklichkeit werden lassen könnt? .__.

Das habe ich gerade. Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt weitermachen soll und nutze daher jetzt diesen AUgenblick um Seph mal zu bitten, mich im Messenger anzuhauen.

Ausserdem entschuldige ich mich, dass ich einige blockiere.

Sorry.

Danke für die Aufmerksamkeit. ^__^

Zitat Zitat
    Hm, kennt ihr das auch: ihr denkt euch neue Schrecken und schöne Wächterinnen aus, die vielleicht ein bisschen Abwechslung bringen können und überseht dabei völlig, dass da noch etwas zutun ist, beor ihr eure Ideen Wirklichkeit werden lassen könnt? .__.
    Geht mir auch dauernd so. Leider vergesse ich ständig, dass mir noch die Macht fehlt, sie zu beschwören... aber bald...
    Ach, du meinst bezogen auf das RPG? Ähm, nein, da nicht.

Zitat Zitat
    schöne Wächterinnen
    Sollte es doch einen Grund geben, sich zu freuen? Auch wenn das mit Salia wohl ein Griff ins Klo war, habe ich die Hoffnung auf irgendwelche scharfen Dämonenbräute noch nicht aufgegeben.

Was ist denn hier los? Aus Versehen zwei Tage die Sig angelassen, und kein Einschreiten von Ravi?

Geändert von Liferipper (30.05.2005 um 12:34 Uhr)

Irgendwie kommt es mir vor als hette man wieder etwas vergessen (schnitzel jagt, rennen usw).

Ich hette da mal ne idee, hab ich schonmal vorgetragen doch ich hab sie etwas abgeendert:
    Wie were es wen wir im RPG ne kleine ruhmes halle einrichten? Halt nicht irgendwie fur den besten schreiber, den legsten Post und so weiter sondern nur fur die gewinner des bogenschiesen wettbewerbes, die zukunftigen gewinner des rennens oder schnlizel jagt was ihmer das auch sein wirt, und all den anderen dingen die wir hier veranstalten werden.

@Kosnum: Sollen wir nicht doch nochmal den Todes Berg rauf kommen um euch zu verprugeln?

Hab mal ne frage. Kann ich mir schon jetzt ein plazt als Shiekah im nechsten Link's Legacy (Link's Legacy 2) rezervieren? Ich mein ja nur, da die numer der Shiekah begrenzt ist wollte halt sicher gehen.

Geändert von 23Kid (28.05.2005 um 19:34 Uhr)

@Kosnum: Sollen wir nicht doch nochmal den Todes Berg rauf kommen um euch zu verprugeln?
    Ach ja... Nach der Zitadelle der Zeit, wie ich bereits sagte.
    Und bitte... Mein Nick ist Konsum... Nicht Kosnum oder sonst wie... x__x

Zitat Zitat von Liferipper
    Sollte es doch einen Grund geben, sich zu freuen?
    Ja.

Wie were es wen wir im RPG ne kleine ruhmes halle einrichten? Halt nicht irgendwie fur den besten schreiber, den legsten Post und so weiter sondern nur fur die gewinner des bogenschiesen wettbewerbes, die zukunftigen gewinner des rennens oder schnlizel jagt was ihmer das auch sein wirt, und all den anderen dingen die wir hier veranstalten werden.
    Warum nicht? Mir gefällt die Idee. Dann würden die Gewinner solcher Wettbewerbe auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Dann will ich aber auch einen Eintrag für den meistgesuchtesten Char. Wo ich gerade von gesuchten Chars rede, reagiert der König eigentlich irgendwann nochmal auf das Massaker in Kakariko?
    Hab mal ne frage. Kann ich mir schon jetzt ein plazt als Shiekah im nechsten Link's Legacy (Link's Legacy 2) rezervieren? Ich mein ja nur, da die numer der Shiekah begrenzt ist wollte halt sicher gehen.
    Ich nehme mal an, dass du mit "nächstes Link's Legacy" ein neues RPG meinst, oder? Denn sonst würde es ja keinen Sinn machen, sich einen neuen Char vorzureservieren. Aber warum willst du das jetzt schon? Schließlich wollen wir doch alle gern noch eine Weile das jetzige RPG am Leben erhalten!
    Außerdem wäre es ein bisschen unfair, wenn immer die selben einen Shiekahchar bekommen würden, vor allem den Neueren gegenüber, die sich erst angemeldet haben, als die Shiekahs bereits alle vergeben waren.

Zitat Zitat von Konsum
    Sorry Kosnum...eh ich meine Konsum, ich hab mich vertippt.

Zitat Zitat
    Ich nehme mal an, dass du mit "nächstes Link's Legacy" ein neues RPG meinst, oder?
    Natrulich meine ich das nechste Link's Legacy falls es eines geben wirt. Ich hab auch schon nen schonen titel dafur "Link's Legacy - A Shiekah's Tale".

Zitat Zitat von Konsum
    Sorry Kosnum...eh ich meine Konsum, ich hab mich vertippt.

Zitat Zitat
    Ich nehme mal an, dass du mit "nächstes Link's Legacy" ein neues RPG meinst, oder?
    Natrulich meine ich das nechste Link's Legacy falls es eines geben wirt. Ich hab auch schon nen schonen titel dafur "Link's Legacy - A Shiekah's Tale".

Hey Elessar kann ich die beschreibung des Moblin Dorfes machen?

Nun, dann aber ohne mich.

Wie dem auch sei. Hab mich mit Seph abgesprochen und weitere Pläne geschmiedet. Ich hoffe ihr könnt noch ein bisschen warte, aber ich bin zuversichtlich dass heute Abend, also in ein, zwei Stunden, ein Part von mir kommen wird.