Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Kann mir vielleicht einer nen kleinen Überblick geben, was sich in meiner Abwesenheit getan hat ? Ich meine nicht die Beiträge. Die hat Bauzi mir alle per Mail geschickt.^^ Damit meine ich neue Mitspieler, wichtige Änderungen und Ereignisse, etc. .
    Wenn ich sie habe, dann aktualisiere ich mal meine Spielerliste.

Danke.
    Weiß auch nicht viel ^^
    Nur, dass in den letzten Monaten fast nichts los war hier.
    Neue Spieler findest du im Chara-Thread, sonst wüsste ich auch nichts ^^

Habe jetz wieder nen Beitrag gepostet. Nicht besonders gut (ist schon zu lange her irgendwie, aber das wird schon wieder ^^) aber immerhin etwas

So, da ich nun wieder richtig da bin, wird es auch mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung.
    Wenn mir heute jeder seine Zusammenfassung der letzten Wochen schicken würde, wäre ich außerordentlich dankbar ^^
    Besonders diejenigen, die in der letzten Zeit viel gepostet oder lange BEiträge geschrieben haben - wenn ich hier keine Hilfe bekomme, warte ich mit der Zusammenfassung noch ne Woche, es ist einfach zuviel ^^
    Also danke schonmal

So, da sind ja einige Spieler dazugekommen. Habe die Liste jetzt auf den neuesten Stand gebracht. Sagt mir bitte, wenn Fehler in Bezug auf die Aktivität da sind.
    Wusste ja nicht, ob die alle inaktiv sind.

Erstmal Hallo an alle ^^

Hab heut so viel zeit im Unterricht (inet pw geknackt) das ich nen beitrag schreiben konnte.
    Schön ist hier geworden mit den Beiträgen ^^

@KE
    könnste unser treffen inszinieren und Noya u. Raikyu nach Gorania schicken????!!!!
    Wär voll nett

@all
    Tut gut hier zu sein, auch wenns nur heute 2std. warn....

gruß Noya~

Sig aus

Geändert von Ravana (12.05.2005 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von Noya

@all
    Tut gut hier zu sein, auch wenns nur heute 2std. warn....

gruß Noya~
    AHHHHHHHHH!!!!!!!!
    Da bist du ja wieder!*knuddel*
    Hab ich disch vermisst!
    Wann kommsu wieda?
    *knuddel dich zu tode*

Zitat Zitat von Noya
    @KE
    könnste unser treffen inszinieren und Noya u. Raikyu nach Gorania schicken????!!!!
    Wär voll nett
    Schon erledigt!

@Konsum & Seph:
    Das habt ihr jetzt davon, den Tempel der Shiekah zu schänden. Jetzt habt ihr euch den Hass der anderen Shiekah zugezogen. Und Cruentus und Kiro sind schon unterwegs nach Goronia, ebenso wie Noya und Raikyu, also nehmt euch in Acht! ^^

Zitat Zitat von König Elessar
    @Konsum & Seph:
    Das habt ihr jetzt davon, den Tempel der Shiekah zu schänden. Jetzt habt ihr euch den Hass der anderen Shiekah zugezogen.
    Sinn der Sache. >_>

Also, noch ein paar Worte zu meinem neuen Wächter, da ich vorhin, als ich den Part postete keine Zeit mehr hatte... >_>

Mein neuer Wächter heisst Nocres und ist der Nekromant der Familie meines Charas. Er bringt sein eigenes Licht mit und verschlingt Fackelschein usw. Nur Sonnen- und Mondlicht sind gegen seine Lichtsaugtechniken gefeit.

Wie er zu besiegen ist, lasse ich mal offen, doch ich habe ein paar Tipps in den Part reingebracht, sodass es nicht unlösbar wird. ^^

Und noch etwas: Sollte irgendjemand auf die bescheuerte Idee kommen, ihn mit einem Blitz oder dergleichen einfach so von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wie es bei meinem Wassertempelwächter der Fall war, gibts Ärger.

Die Zombies und die Geschöpfe, die Nocres als sein Gefolge tituliert, können auf nicht einfach so getötet werden. Feuer und Silber funktionieren nicht und keiner von euch ist mit heiligen Schnickschnack ausgestattet, das weiss ich. <_< Kopf ab und ins klare Wasser damit. Und zwar nur so!

Die Leibgarde lässt sich nicht so einfach besiegen. Mal davon abgesehen, dass sie nie von der Seite des Nekromanten weicht, setzen sie sich ständig wieder zusammen oder benutzen die Knochen anderer um sich zu regenerieren.

Das Zeichen, welches ich angesprochen habe, hat sich dann doch auf den Orkan beschränkt, der durch Kakariko sauste. Er wird seinen Weg durch Hyrule fortsetzen, aber keinen Schaden anrichten.

Das Lachen, ist nicht das Werk des Nekromanten und nur in der Nähe Villons hörbar.

Desweiteren brennen die Gräber übrigens noch eine ganze Weile, die Untoten werden hin und wieder die Stadt heimsuchen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, ein oder zwei Parts mit dem Nekromanten als Hauptperson zu schreiben. ^-^ Wenn die Untoten die Stadt heimsuchen, sind die Bewohner jedoch in ihren Häusern sicher und überall da, wo Fackelschein die Dunkelheit erhellt. Die Zombies usw. können dieses Licht nicht ausstehen. Und das der Sonne natürlich auch nicht... <_< Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^___^

Zitat Zitat von Konsum
    Sinn der Sache. >_>

Also, noch ein paar Worte zu meinem neuen Wächter, da ich vorhin, als ich den Part postete keine Zeit mehr hatte... >_>

Mein neuer Wächter heisst Nocres und ist der Nekromant der Familie meines Charas. Er bringt sein eigenes Licht mit und verschlingt Fackelschein usw. Nur Sonnen- und Mondlicht sind gegen seine Lichtsaugtechniken gefeit.

Wie er zu besiegen ist, lasse ich mal offen, doch ich habe ein paar Tipps in den Part reingebracht, sodass es nicht unlösbar wird. ^^

Und noch etwas: Sollte irgendjemand auf die bescheuerte Idee kommen, ihn mit einem Blitz oder dergleichen einfach so von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wie es bei meinem Wassertempelwächter der Fall war, gibts Ärger.

Die Zombies und die Geschöpfe, die Nocres als sein Gefolge tituliert, können auf nicht einfach so getötet werden. Feuer und Silber funktionieren nicht und keiner von euch ist mit heiligen Schnickschnack ausgestattet, das weiss ich. <_< Kopf ab und ins klare Wasser damit. Und zwar nur so!

Die Leibgarde lässt sich nicht so einfach besiegen. Mal davon abgesehen, dass sie nie von der Seite des Nekromanten weicht, setzen sie sich ständig wieder zusammen oder benutzen die Knochen anderer um sich zu regenerieren.

Das Zeichen, welches ich angesprochen habe, hat sich dann doch auf den Orkan beschränkt, der durch Kakariko sauste. Er wird seinen Weg durch Hyrule fortsetzen, aber keinen Schaden anrichten.

Das Lachen, ist nicht das Werk des Nekromanten und nur in der Nähe Villons hörbar.

Desweiteren brennen die Gräber übrigens noch eine ganze Weile, die Untoten werden hin und wieder die Stadt heimsuchen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, ein oder zwei Parts mit dem Nekromanten als Hauptperson zu schreiben. ^-^ Wenn die Untoten die Stadt heimsuchen, sind die Bewohner jedoch in ihren Häusern sicher und überall da, wo Fackelschein die Dunkelheit erhellt. Die Zombies usw. können dieses Licht nicht ausstehen. Und das der Sonne natürlich auch nicht... <_< Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ^___^
    OMG..
    Bin jetz erst dazu gekommen, deinen Part zu lesen. Genial.. aber du bist krank ^^ Wie kann man so gut derartig "Hässliches" beschreiben, und wie kommst du auf solche Ideen?
    Hammerhart ^^
    Da du mein schönes Kakariko heimsuchst, bin ich aber echt sauer. Wo ist denn jetz mein beschauliches, friedliches Dörfchen mit den netten Einwohnern? Du hast ne Zombiestadt draus gemacht!!
    Hiermit rufe ich zum heiligen Krieg gegen Villon + Komplizen auf, die durch das Land latschen und Tod und Verderben in mein geliebtes Hyrule ausstreuen!
    So mach doch jemand was ;_;
    Gegen den is Ganondorf ein Dreck gewesen ^^ Wobei, der hat ja auch Zombies nach Hyrule gestellt.

@ Liferippers Thread: Gute Idee, muss ich mir mal durchlesen, vielleicht fällt mir auch das eine oder andere ein ^^
    Eine Lebensgeschichte von Bumara oder so

Zitat Zitat von Ravana
    Hiermit rufe ich zum heiligen Krieg gegen Villon + Komplizen auf, die durch das Land latschen und Tod und Verderben in mein geliebtes Hyrule ausstreuen!
    Gegen den is Ganondorf ein Dreck gewesen ^^ Wobei, der hat ja auch Zombies nach Hyrule gestellt.
    Ich bin dabei, es wurde das vorzeitige ende unseres RPG sein aber um Hyrule zu retten ist mihr nichts zu schade .

@Elessar, Konsum und Seph:
    Wan fangen wir entlich mit dem kampf an? Wen's euch recht ist dan schreib ich heute abend den anfang des kampfes.

Zitat Zitat von Ravana
    und wie kommst du auf solche Ideen?
    Tja... Ein bisschen hier was lesen, dort was schauen und auf Bewusstseinserweiternde Drogen verzichten, schon hat man die eine oder andere gute Idee. >_>
    Zitat Zitat
    Du hast ne Zombiestadt draus gemacht!!
    Vertrau mir, es wird immer besser. ^_____^
    Zitat Zitat
    Wo kann ich unterschreiben und wo finde ich diese Bastar...de...? >_>
    Ach ja... Ich bin das... ;__; Das nächste Mal schreibe ich einen guten Chara, mag ich viel lieber. .__.''

Anyway, ich habe mir schon was feines Ausgemalt um das Ende meines Charas, so wie er bisher rumgewandert ist, beschaulich in Szene zu setzen. ^___^ Ich hoffe allerdings, dass ihr mitspielt... <___<

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Elessar, Konsum und Seph:
    Wan fangen wir entlich mit dem kampf an? Wen's euch recht ist dan schreib ich heute abend den anfang des kampfes.
    Warte damit, bis ich mir die Zitadelle vorgenommen habe. Danach könnt ihr ruhig auf uns einkloppen, wenn ihr wollt.

Zitat Zitat
    Das habt ihr jetzt davon, den Tempel der Shiekah zu schänden. Jetzt habt ihr euch den Hass der anderen Shiekah zugezogen. Und Cruentus und Kiro sind schon unterwegs nach Goronia, ebenso wie Noya und Raikyu, also nehmt euch in Acht! ^^
    Sollen wir jetzt Angst haben? Aber wir nehmen es zur Kenntnis, keine Sorge......
    Freu mich schon auf einen netten kleinen Kampf.......allerdings müsst ihr uns zuerst noch finden! Und wir werden schon noch dafür sorgen, dass das nicht einfach wird^^

Mal ne Frage : Was ist eigentlich aus der Schnitzeljagt geworden ?
    Habt ihr da noch weitergeplant ? Ansonsten überlege ich mir da was.

So, mach ich hier noch mal kurz darauf aufmerksam. Mein neuer Thread "Geschichten aus dem Königreich Hyrule" soll dazu dienen einige Minigeschichten zum RPG zu schreiben, bei denen der Zusammenhang nicht zwangsweise so eng sein muss. Geht auf die Idee zurück, dass ich keine Lust habe, einen Charakter für einen einzelnen Post zu erstellen.
    Die Geschichte "Predigt", mit der ich den Anfang gemacht habe, spielt, wie man erkennen kann, einige Tage nach dem Überfall auf den Schattentempel. Ich hab mir gedacht: "Keine schlechten Zeiten, ohne ordentliche Weltuntergangsstimmung!", und das ist eben dabei herausgekommen.
    Ich hoffe, dass einige Leute etwas mit dem Thread anfangen können, und er nicht schnell in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Zitat Zitat von Liferipper
    So, mach ich hier noch mal kurz darauf aufmerksam. Mein neuer Thread "Geschichten aus dem Königreich Hyrule" soll dazu dienen einige Minigeschichten zum RPG zu schreiben, bei denen der Zusammenhang nicht zwangsweise so eng sein muss. Geht auf die Idee zurück, dass ich keine Lust habe, einen Charakter für einen einzelnen Post zu erstellen.
    Die Geschichte "Predigt", mit der ich den Anfang gemacht habe, spielt, wie man erkennen kann, einige Tage nach dem Überfall auf den Schattentempel. Ich hab mir gedacht: "Keine schlechten Zeiten, ohne ordentliche Weltuntergangsstimmung!", und das ist eben dabei herausgekommen.
    Ich hoffe, dass einige Leute etwas mit dem Thread anfangen können, und er nicht schnell in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
    Halte ich für ne gute Idee. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ich eine kleine Geschichte über Cruentus' Vergangeheit in meine Story reinbaue. Dazu habe ich ja jetzt die Gelegenheit.^^

Ich danke dir ^^
    Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht auch sowas in diese Richtung aufmachen soll. Aber ein paar Fragen dazu habe ich trotzdem noch. Soll jeder Post eine kleine Geschichte erzählen oder kann man mehrere Posts über eine Geschichte machen. Und muss man jedesmal den gleichen Charakter benützen oder kann man auch die Charas wechseln? Denn wenn man jedesmal den selben nimmt, kann man doch eigentlich gleich im RPG reinschreiben oO. Wahrscheinlich steht das schon alles im Anfangsposts und ich habe es einfach ned richtig durchgelesen >__>"
    Jetzt kann ich hoffentlich bald auch mal wieder ein paar Geschichten erzählen =^__^=
    Achja, ein Problem habe ich da noch. Ich lese ja nicht mehr im RPG mit, daher weiß ich auch nicht wirklich was dort so passiert. Also wie es wo ausschaut etc. Sollte ich darauf Rücksicht nehmen und daher Hyrule-Today durchlesen oder ist das ned so schlimm ._." Ihr könntet ja aber auch eine Liste der Sachen machen, die sich schon verändert haben ._.""

Zitat Zitat
    Ich danke dir ^^
    Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht auch sowas in diese Richtung aufmachen soll. Aber ein paar Fragen dazu habe ich trotzdem noch. Soll jeder Post eine kleine Geschichte erzählen oder kann man mehrere Posts über eine Geschichte machen. Und muss man jedesmal den gleichen Charakter benützen oder kann man auch die Charas wechseln? Denn wenn man jedesmal den selben nimmt, kann man doch eigentlich gleich im RPG reinschreiben oO. Wahrscheinlich steht das schon alles im Anfangsposts und ich habe es einfach ned richtig durchgelesen >__>"
    Jetzt kann ich hoffentlich bald auch mal wieder ein paar Geschichten erzählen =^__^=
    Achja, ein Problem habe ich da noch. Ich lese ja nicht mehr im RPG mit, daher weiß ich auch nicht wirklich was dort so passiert. Also wie es wo ausschaut etc. Sollte ich darauf Rücksicht nehmen und daher Hyrule-Today durchlesen oder ist das ned so schlimm ._." Ihr könntet ja aber auch eine Liste der Sachen machen, die sich schon verändert haben ._.""
    Ok, ich hab mich im Einleitungs-Post nicht ganz klar ausgedrückt. Versuchen wir es nochmal:
    Eigentlich ist es so gedacht, dass die Geschichten nicht allzu lange werden. Wenn man eine zwanzig Posts lange Geschichte erzählen wird, kann man auch gleich im Haupt-RPG posten. Allerdings wüsste ich nicht, was gegen zwei oder drei zusammenhängende Geschichten spricht.
    Charakter: Völlig frei. Nur auch hier gilt: Längere Geschichte mit einem Char = Haupt-RPG. Ist eigentlich auf wechselnde Charaktere ausgelegt.
    Grobes Wissen über die Geschehnisse im RPG sollte schon da sein, aber ich glaube nicht, dass dir jemand wegen ein paar Detailfehlern den Kopf abreißt (ansonsten mach denjenigen einfach auf den Zeitverlauf im RPG aufmerksam ("Ist bei Villon jetzt der zweite oder dritte Tag?"), dann sollte er Ruhe geben ).

Zitat Zitat von Liferipper
    Ok, ich hab mich im Einleitungs-Post nicht ganz klar ausgedrückt. Versuchen wir es nochmal:
    Eigentlich ist es so gedacht, dass die Geschichten nicht allzu lange werden. Wenn man eine zwanzig Posts lange Geschichte erzählen wird, kann man auch gleich im Haupt-RPG posten. Allerdings wüsste ich nicht, was gegen zwei oder drei zusammenhängende Geschichten spricht.
    Charakter: Völlig frei. Nur auch hier gilt: Längere Geschichte mit einem Char = Haupt-RPG. Ist eigentlich auf wechselnde Charaktere ausgelegt.
    Grobes Wissen über die Geschehnisse im RPG sollte schon da sein, aber ich glaube nicht, dass dir jemand wegen ein paar Detailfehlern den Kopf abreißt (ansonsten mach denjenigen einfach auf den Zeitverlauf im RPG aufmerksam ("Ist bei Villon jetzt der zweite oder dritte Tag?"), dann sollte er Ruhe geben ).
    =^__^= Genau so habe ich mir es vorgestellt ^^" Jo, auf Details werde ich keine Rücksicht nehmen Also ich weiß ja durch den Besprechungsraum so ein paar Dinge, die so passiert sind. zB hat Kakariko ein wenig Probleme, der Hylia-See ist auch nicht mehr das, was er mal war ^^ und den Kokiriwald besuche ich lieber auch nimmer ^^"
    Ich werde mich dann irgendwann mal dransetzen und mir mal ein paar Geschichten ausdenken, bzw. erstmal eine, da ich eigentlich noch keine Ahnung habe, was ich machen will ^^"

Halleluja Liferipper!
    Ich habe mit früher mal Gedanken darüber gemacht wie ich Shiros Vergangenheit am besten zeige, ohne dass ich im RPG einen Post nach dem anderen darüber schreibe. Und da es bald wieder von Belang sein wird, kann ich nur sagen, dass deine Idee klasse ist un genau zur rechten Zeit kommt!

Zitat Zitat
    Also einen Komplizen würde ich mich nicht nennen......ich bin eher das ....äh...unverstandene ....hm...Opfer (?).
    Ach was solls.......

Zitat Zitat
    Falls du es noch nicht bemerkt hast: Alle Shiekah des RPG befinden sich gerade auf Jagd auf dem Todesberg. Rate mal wen genau sie dort jagen......

Zitat Zitat von Seph
    Falls du es noch nicht bemerkt hast: Alle Shiekah des RPG befinden sich gerade auf Jagd auf dem Todesberg. Rate mal wen genau sie dort jagen......
    Na ja, sie jagen ja nicht wirklich alle nach euch. Noya und sein Vater sind dorthin geflüchtet und Kiro begleitet Cruentus. Ich dachte mir, man könnte es als eine Art Schicksal betrachten, dass gerade jetzt alle da oben sind.
    Zitat Zitat von Ravana
    Yeah! Ich schließe mich sofort an! Jetzt ist es wohl endgültig vorbei mit dem heimlichen und unbemerkten Vorgehen von Villon und seinem ... äh ... Opfer!

So, da ich das nicht in den Thread reinschreiben wollte, sage ich euch jetzt einfach mal hier, um wen es bei meiner bald folgenden Geschichte gehen wird. Es wird um den Zora gehen, der damals Twinkle in der Schädelbucht aufgenommen hat und ihn gerettet hat. Er wollte aber nur das Triforce an der Hand von Twinkle, da er weiß was dieses bringt. Vieleicht kann sich ja noch einer an diesen Zora erinnern. Ich werde in der Geschichte erzählen, was seine Vorgeschichte ist und was mit ihm eigentlich passiert ist. Der Zora trägt übrigens den Namen Ramses, reagiert aber eigentlich nur noch auf Rant. Warum werdet ich in der Geschichte erfahren

Zitat Zitat von Ravana
    Bin schon unterwegs, auch wenn ich dich dafür im Gerudo-Tal stehen lassen musste.^^

P.s.
    Zitat Zitat von mir
    Mal ne Frage : Was ist eigentlich aus der Schnitzeljagt geworden ?
    Habt ihr da noch weitergeplant ? Ansonsten überlege ich mir da was.