-
Lehrling
~Twilight Princess~ Wünsche, Vorschläge, ec....
Hallo!
Da man jetzt immer mehr Einblick in TP bekommt, und ich zwar grafisch total überwältigt bin, aber noch ein paar Dinge vermisse bzw. unzufrieden bin, möcht ich diesen Thread mal in den Raum stellen, wo jede/r von euch posten soll/kann, was ihr im neuen Zelda-spiel wieder gern von alten Spielen hättet, mit wem es ein Wiedersehen geben soll, technische Aspekte, Inhaltliche Aspekte,...alles Mögliche!
Ich für meinen Teil hätte am liebsten wieder sowas ähnliches wie OoT, weil dieser Teil sich mit der elementaren Geschichte Links auseinandersetzt und die Story perfekt dramaturgisch aufgebaut ist.
Aber weil das vermutlich nicht der Fall sein wird und wir auch schon gesehen haben, dass sich Link in einen Wolf verwandelt usw. wünsch ich mir zumindest ein paar Elemente aus OoT:
Wiedersehen mit den Kokiri und Salia
Zelda sollte wieder eine wichtige Rolle spielen
Das Prinzip mit den großen und kleinen (Navi) Feen
Das Triforce als absolute Macht
Es hieß ja, in TP wird sehr viel auf die Tierwelt eingegangen. Es gibt auch einen Clip wo Link einen Affen rettet. Ich hoffe bloß, dass es nicht ZU tierisch wird...
Vor allem wünsche ich mir VIEL Handlung! Die derzeit existierenden Clips zeigen leider nur hauptsächlich Action.
UND...ich hoffe nicht allzu viel erinnert an Herr der Ringe...bis jetzt habe ich schon einiges damit assoziiert wegen optischen Ähnlichkeiten.
Geändert von Elrohir (02.06.2005 um 18:46 Uhr)