Ist nicht korrekt soweit ich das selber beurteilen kannZitat
.
Liegt schon einige Zeit zurück, dass ich Star Ocean gespielt habe, trotzdem bin ich mir sicher eine andere Tileanordnung zu haben. Ich bin kein guter Pixler so dass ich mich auch auf die Originalgerätschaften beschränken musste was ja letztlich nicht viel Abwechslung in der Raumgestaltung zulässt. Auch sollte ja nicht außer Acht gelassen werden, dass das chipset editiert wurde (raus mit dem ekelhaften blau). Ein Vergleichsscreen wäre nicht schlecht, sonst stehe ich gerade auf dem Schlauch. Jedenfalls habe ich frei gemappt. Soll ja nicht wirken als hätte ich es einfach kopiert =/.
Ich bin ja generell jemand der lieber Außenmaps erstellt und bei Innenmaps noch etwas unsicher ist. So vergleicht man aber ja noch eher Äpfel und Birnen, ein Raumschiff inneres mag in der Regel immer etwas kahler ausfallen als eine belebte Stadt oder ein idyllischer Wald. So war es für mich selber jedenfalls das bis dahin beste Ergebnis, wenn auch noch etwas unfertig. Aber du kannst wahrscheinlich aus Erfahrung sprechen, dass man mit der Zeit nur noch versucht den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und im Endeffekt dort das Erfolgsrezept steckt. Sonst hängt man ja Wochen an Detailverbesserungen die für den Spieler nicht wirklich wichtig sein dürftenZitat
.
Danke an alle die sich geäußert haben.