Kein Büffel. Die Leiche eine Externars, das sind monsterartige Kreaturen in meiner Welt. Aber im Prinzip ist's das Gleiche.Zitat von Raiden
Na ja, Pflanzen kommen in einer abgestorbenen Wüste nicht so gut -- generell ist die eher leer und trostlos als voll. Ich hab schon hin und wieder einen kleinen Kaktus oder sowas gesetzt, das muß reichen. Was die Erhöhungen angeht: das ChipSet läßt leider nicht wirklich krumme Dinger zu, da es recht statisch ist. Und im Editieren von ChipSets bin ich gelinde gesagt eine Niete. Die muß ich so nehmen, sie sie mir geliefert werden. Ich werd aber mal schauen, ob ich die vorhandenen Ressourcen noch ein wenig besser einsetzen kann, vielleicht kleine Hügel oder so einbauen ... da sollte sicher was drin sein. Und ja, der erste Charakter (das Mädel) ist selbstgemacht.Zitat von Batista
Die bisher gezeigten Bilder gefallen mit gut. Das Artwork bei Seeth ist superniedlich, aber die Texte sind schwer zu lesen durch die kursive Schrift. Ich würd die vielleicht lieber gerade machen.
Und bei eternitysoft fällt mir auf, daß (vor allem im Menü) der oberste und unterste Punkt in der Navigationsbox am Rand "kleben". Das sieht unschön aus, die würd ich ein paar Pixel weiter nach unten setzen (oder den Rand nach oben). Außerdem würd ich "Gegenstände" oder sowas anstatt "Items" schreiben. Das ist immerhin ein deutsches Spielm, nehme ich mal an und dann wirken Anglizismen vorsichtig ausgedrückt unprofessionell.
Das Bildchen von Eiskender ist übrigens sehr gelungen, muß ich sagen. Definitiv eines der besten BS-Designs, die ich bisher am RM2k gesehen habe.