Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Der neue Screenthread

  1. #101
    Zitat Zitat von Archeo
    Kein berauschener Screen.
    Keine Special effects, nichts.

    Es ging mir hierbei um das endlich fertige Charset.
    Doch...seht selbst.

    Wer errät aus welchem Game der Screen ist, kriegt'n Keks.
    Netter Chara, schlechter Hintergrund. Das Mapping ist naja.. sagen wir eintönig aber was ins Auge fällt ist das schlechte Chipset. Die Wand ist völig eintönig, man sieht das es keine verschiedenen gab. Und unten siehts sehr abgehackt aus. Also das Chara ist nett, aber ich würde ein 100% anderes Chip nehm0rn.. bitte pixel mir dank dieser Kritik trozdem was xD

    @Ikarus: Der Lichteffekt gefällt mir net.

  2. #102
    @Ranarion Naja er ist sehr sehr leer und langweilig. Das kann man auf jeden fall viel besser machen.

    @Ikarus die Charas sehen hammers aus
    Also das Mapping ist auch sehr gut bis auf zwei kleine unvollkommenheiten:
    1. Bei dem Steg sollte das obere ende besser abgerundet sein also halt nicht so als wäre da kein ende. Hoffe du verstehst was ich meine.
    2. neben dem Steg bei der wiese fehlt der abstand zwischen wiese und wasser, heist da sollte noch eine kleine steinwand oderso hin.

    achja von wem ist das Chipset bzw von wo??? sieht nämlich auch nicht schlecht aus.

    und noch was, was für eine neue art des Rolling Playing Games soll des
    sein?

    Geändert von .matze (12.05.2005 um 21:31 Uhr)

  3. #103
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    @Ranarion Naja er ist sehr sehr leer und langweilig. Das kann man auf jeden fall viel besser machen.

    @Ikarus die Charas sehen hammers aus
    Also das Mapping ist auch sehr gut bis auf zwei kleine unvollkommenheiten:
    1. Bei dem Steg sollte das obere ende besser abgerundet sein also halt nicht so als wäre da kein ende. Hoffe du verstehst was ich meine.
    2. neben dem Steg bei der wiese fehlt der abstand zwischen wiese und wasser, heist da sollte noch eine kleine steinwand oderso hin.

    achja von wem ist das Chipset bzw von wo??? sieht nämlich auch nicht schlecht aus.

    und noch was, was für eine neue art des Rolling Playing Games soll des
    sein?

    Ich weiss was du meinst, doch dein erster Vorschlag kann ich leider nicht ändern (liegt am Chipset), das zweite habe ich schonmal geändert, doch irgendwie hat es das nicht gespeichert o_O

    Das Chipset hat Freierfall ausgesucht, wenn du möchtest kann ich es dir per pm schicken.

    Zu der Art des Games möchte ich noch nicht all zu viel vor wegnehmen, sobald ich einen Thread dazu eröffne gebe ich mehr Infos (wenn ich es nich hinbekomme ist es auch nicht besonders gut, wenn ich es jetzt schon preis gebe).

    @raiden: Der Lichteffekt sieht im Game besser aus und ist auch nur Übergangsweise für die Alphaversion (ja, in meiner Alpha sind die NPCs schon da, da sie eine wichtige Rolle spielen).

    Peace Ikarus

  4. #104
    Naja ich wollte halt wissen weil ich hab ab übermorgen Ferien und wenns mir langweilig
    ist könnte ich dir eventuel beim Mappen helfen.

    Achso ja wegen dem Chipset, schicks mir bitte

    Geändert von .matze (12.05.2005 um 21:32 Uhr)

  5. #105
    Es wurden bei 5 Threads die Sigs ausgeschaltet.
    Es wurden 5 Postings gelöscht.

    Damit wäre das Ultimatum erfüllt, daher:

    Thread closed, bedankt euch bei den Sig-Anlassern.
    Und das nächste Mal wird ein solcher Thread AUSSCHLIESSLICH von Moderatoren eröffnet, alles andere wird einfach geschlossen, Punkt.

    *clic*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •