Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: Der neue Screenthread

  1. #81
    Zitat Zitat von Fireblade
    SCHALTET WENN IHR EURE BERICHTE SCHREIBT EURE SIGS AUS!!!!!

    Wer nicht weiss wie das geht: Wenn man Antwortet, sollte man unter Zusätzliche Einstellungen das Hächkchen aus ''Signatur anzeigen'' rausnehmen, sodass die Sig nicht angezeigt wird!!!!
    Du, Fireblade, hast insgesamt 5 Mal vergessen deine Signatur auszuschalten, und bist damit stolzer Spitzenreiter!
    Ich schließe ja normalerweise nicht gerne von mir auf andere, aber ich denke jeder würde sich ziemlich verarscht fühlen, von jemanden wie dir so etwas gesagt zu bekommen.
    Ich würde gerne nochwas sagen, aber das würde leider als Pseudomodding gelten :/.

    Zu den Screens:
    Eigentlich will ich nur was zu elite_benny sagen:
    Sieht genial aus, echt. Wirklich sehr gelungener Stil, vielleicht sollten die Schattierungen keinen schwarzen haben, aber sonst 1a .
    Frage:
    Paust du die Chipsets von MnB oä. ab oder pixelst du freihand?

    Edit:
    Ich war grad sooo kurz davor dreisterweise die Signatur anzulassen.

  2. #82
    @MaDMaX
    Geil. Hab eigentlich keine Kritik außer:
    1. Bild: Ists nicht unrealistisch, wenn irgendwo nur auf dem Boden Nebel liegt, nicht aber höher in der Luft?
    Kirchenbild: Im Vergleich zu z.B. dem Altar sehen die Statuen aus, als wären sie in der falschen Perspektive.
    @Ho²³agn und Jesper
    Beide klasse. Was anderes kann ich nicht sagen, hab nix auszusetzen.
    @Fireblade
    Kannst du bitte aufhören, ein behinderter Wannabe-Mod zu sein? Danke.
    Krieg ich dafür jetzt ne Verwarnung? :P
    Edit:
    Sig vergessen, verbrennt mich.

    Geändert von [Shiekah] (10.05.2005 um 21:24 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von MaDMaX
    Erstmal Bewertungen:

    ......Und jetzt mal Ich mit allen, schon in anderen Foren bereits gezeigten
    Screenz aus Dreamless. Hier wird man sie evt. kaum kennen, wenn
    man nicht regelmässig, andere Foren der deutschen Community
    besucht. :)


    (Viele große Screens, die ich besser nicht zitiere, sonst springt Bär bald im Sechseck. :D - Marc)

    .....Cya MaDMaX

    Fette Screens, wie immer. :D
    Die Tannen aus Screen 3 musst du mir mal zukommen lassen *pfeif*
    Hier zum Beispiel
    Das würde mich zumindest echt freuen. :D

    Und ich finde es echt schade, dass du eher selten hier SCreens postest. Sind deine Bilder nunmal immer erste Sahne. :O

    Gruß,
    Marc.

  4. #84
    Nichts gegen Batista, aber das Raumschiff bzw. die Brücke des Raumschiffs hat er fast 1:1 aus Star Ocean übernommen, also ihmo keine Weltleistung bist auf den Lichteffekt.

  5. #85
    Hi @ all:
    Ich kann nur sagen fast alle Screens werden immer besser...
    Die Grafik wie auch die Atmosphäre...
    Ich muss auch mal wieder neue Screens machen...

    Die Alten sind in meiner Sig

    Mfg Tscheme

    Schade, dass du übersehen hast, dass Sigs in diesem Thread nicht erlaubt sind.
    Damit sinkt der Counter auf 0, und wir gehen zu Plan b) über:
    Nach 5 folgenden angelassenen Signaturen wird der Thread geschlossen. Postings mit angelassener Signatur werden gelöscht. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (11.05.2005 um 16:48 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat
    Nichts gegen Batista, aber das Raumschiff bzw. die Brücke des Raumschiffs hat er fast 1:1 aus Star Ocean übernommen, also ihmo keine Weltleistung bist auf den Lichteffekt.
    Ist nicht korrekt soweit ich das selber beurteilen kann .
    Liegt schon einige Zeit zurück, dass ich Star Ocean gespielt habe, trotzdem bin ich mir sicher eine andere Tileanordnung zu haben. Ich bin kein guter Pixler so dass ich mich auch auf die Originalgerätschaften beschränken musste was ja letztlich nicht viel Abwechslung in der Raumgestaltung zulässt. Auch sollte ja nicht außer Acht gelassen werden, dass das chipset editiert wurde (raus mit dem ekelhaften blau). Ein Vergleichsscreen wäre nicht schlecht, sonst stehe ich gerade auf dem Schlauch. Jedenfalls habe ich frei gemappt. Soll ja nicht wirken als hätte ich es einfach kopiert =/.

    Zitat Zitat
    Du hast schon bessere Screenz gezeigt. Das Sci Fi Set sieht
    wirklich gut aus, der Lichteffekt ist ebenfalls (in Bild 2) ok, allerdings
    ist der Gesamteindruck bei weitem nicht so toll, wie bei deinen restlichen
    Screenz (z.B M&B) Naja....
    Ich bin ja generell jemand der lieber Außenmaps erstellt und bei Innenmaps noch etwas unsicher ist. So vergleicht man aber ja noch eher Äpfel und Birnen, ein Raumschiff inneres mag in der Regel immer etwas kahler ausfallen als eine belebte Stadt oder ein idyllischer Wald. So war es für mich selber jedenfalls das bis dahin beste Ergebnis, wenn auch noch etwas unfertig. Aber du kannst wahrscheinlich aus Erfahrung sprechen, dass man mit der Zeit nur noch versucht den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und im Endeffekt dort das Erfolgsrezept steckt. Sonst hängt man ja Wochen an Detailverbesserungen die für den Spieler nicht wirklich wichtig sein dürften .
    Danke an alle die sich geäußert haben.

  7. #87
    Zitat Zitat von Arazuhl
    Whoa, this is the best screen yet

    Diesmal eine Ausnahme, weil Johnny Ungare ist und den Sinn hinter dem Thread nicht verstanden haben _könnte_.

    Johnny, signatures have to be turned off in this Screenshot-thread. If not, I have to close the thread, that's the rules, so be sure you don't forget it next time You can turn off signatures below the posting window... it's called "Signatur anzeigen", just uncheck it.

    Geändert von TheByteRaper (11.05.2005 um 16:59 Uhr)

  8. #88
    Ein letzter Screenie von mir, genauso wie die Letzten zu meinem Projekt "Jon's Reisen: Erstes Buch". Erstes Bild, was der Spieler sieht, geradewegs aus dem schon am Anfang aufgrund mehreren mysteriösen Morden interessanten Intro.^^
    Hier:

    Klicken zum Vergrößern.
    Das Bild zeigt die Szene, in der Jon, der Protagonist sein Schwert gezogen hat und einen dunklen Magier bei einem ebenso düsteren Ritual aufhält.
    Aber stopp.^^
    Mehr wird nicht verraten.
    Gruß,
    Jesp'

    PS.: Übrigens sieht man oben links die Lebensernergieanzeige.

  9. #89

    Blackadder Gast

    teh first point and click graphical adventure for rpgmaker2k evar!!!1
    oder irre ich mich?

    jaja, bei vortex konnte man links und rechts gehen, aber bei mir... geht sogar OBEN UND UNTEN! tjoah, wenn das nichts ist... 8)

    naja, den raum hab ich grad vor 5 min mit texturen belegt, ist alles noch roh... der *erm*, "charakter" wird noch aufgepimpt, damit er besser zum hintergrund passt.

    es ist kein spiel geplant, es soll mehr eine mini-game sammlung werden (ist noch nichts zu sehen auf dem screen, kommt noch)...

    Geändert von Blackadder (12.05.2005 um 02:04 Uhr)

  10. #90
    Soll man den Screen jetzt bewerten oder nicht?
    Weil er ist ja noch nicht ganz fertig.

    Naja ich bewert ihn mal so wie er ist.

    Also ein bisschen leer und der Typ der da steht passt nicht.
    Aber das hast du ja selbst gesagt.
    Das Spiel wird sicherlich lustig und wenn ich das richtig versteh kann man mit dem
    Typ herumlaufen wie in CS oder ähnlichem.
    Wenn das so ist dann Respekt.

    Geändert von .matze (12.05.2005 um 13:46 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Hooooooagn
    Legion goes on ^^



    Comments plz.
    Ich -- will -- dieses -- ChipSet!

    Ernsthaft, das ist so ziemlich der beste Wüstenscreenshot, den ich je auf dem RM2k gesehen habe. Das Set ist super und wenn man ein wenig Sättigung rausnehmen würde, dann wäre es perfekt.
    Wenn Du mir das zukommen lassen magst oder mir sagen könntest, wo es das gibt (wenn es das wo gibt), wäre ich Dir sehr verbunden, dann müßte ich nämlich nicht mehr auf dieses unsägliche SD3-ChipSet zurückgreifen, mit dem kein Mensch richtig umgehen kann.
    Wenn nicht, dann wär ich doch zumindest über den Namen des Spieles dankbar, aus dem es gerippt wurde.

  12. #92
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    Soll man den Screen jetzt bewerten oder nicht?
    Weil er ist ja noch nicht ganz fertig.

    Naja ich bewert ihn mal so wie er ist.

    Also ein bisschen leer und der Typ der da steht passt nicht.
    Aber das hast du ja selbst gesagt.
    Das Spiel wird sicherlich lustig und wenn ich das richtig versteh kann man mit dem
    Typ herumlaufen wie in CS oder ähnlichem.
    Wenn das so ist dann Respekt.
    Was bitte soll CS sein? Wenn du zufälligerweise den Egoshooter meinst, aus dem wie es scheint einige Texturen geklaut wurden un das Fadenkreuz identisch ist muss ich sagen, ätsch - nö. Das issn Point´n´Click Adventure, du Klickst auf die Map und der Typ läuft hin. Iss net mal Egoperspektive.

  13. #93
    Zitat Zitat von Trickster
    teh first point and click graphical adventure for rpgmaker2k evar!!!1
    Entschuldige, Trickster, aber ich muss die Frage einfach stellen:
    Hast du den Raum in Worldcraft VORgemapped und DANN als Panorama in den RPGMAKER eingebaut? Falls das so sein sollte, habe ich bisher noch keine so billige und doch wirklich gute Lösung für sowas gesehen. Clever ^^

    Auch wenn die Texturen potten hässlich sind x__X

  14. #94
    Zitat Zitat von .trickster

    teh first point and click graphical adventure for rpgmaker2k evar!!!1
    oder irre ich mich?
    Tust du irren, ja. [KoA-Angel] kam schon vor längerer Zeit auf diese Idee --> Siehe Vortex. Obgleich das NUR für die Idee eines Point'n'Click-Spieles ist, die Grafik selber kam so noch nicht vor, Bambi hat die normale Jump'n'Run - Perspektive erhalten.

  15. #95

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    ...und wenn ich das richtig versteh kann man mit dem
    Typ herumlaufen wie in CS oder ähnlichem.
    Wenn das so ist dann Respekt..
    da mir grad kein adventure einfällt, welches sich auf CS abkürzen lässt, vermute ich mal du spielst auf counter strike an. die texturen stammen von counter strike, aber das gameplay ist wie bei einem klassischen grafik adventure.

    Zitat Zitat von Ziek
    Entschuldige, Trickster, aber ich muss die Frage einfach stellen:
    Hast du den Raum in Worldcraft VORgemapped und DANN als Panorama in den RPGMAKER eingebaut? Falls das so sein sollte, habe ich bisher noch keine so billige und doch wirklich gute Lösung für sowas gesehen. Clever ^^

    Auch wenn die Texturen potten hässlich sind x__X
    wenn ich den wc editor hätte, wärs auch so gewesen, aber die texturen hab ich mit einem einfachen grafikprogramm "verzerrt" und es den formen angepasst.

    Zitat Zitat von .:Matze:.
    Achja CS ist Counter Strike
    solange ich nicht weiss, wie man mit dem maker 3d gebilde erstellen kann, wirds wohl nix mit dem egoshooter... was aber ganz cool wäre.

    Zitat Zitat von Wischmop
    Tust du irren, ja. [KoA-Angel] kam schon vor längerer Zeit auf diese Idee --> Siehe Vortex. Obgleich das NUR für die Idee eines Point'n'Click-Spieles ist, die Grafik selber kam so noch nicht vor, Bambi hat die normale Jump'n'Run - Perspektive erhalten.
    Zitat Zitat von .trickster
    jaja, bei vortex konnte man links und rechts gehen, aber bei mir... geht sogar OBEN UND UNTEN! tjoah, wenn das nichts ist... 8)
    "first point and click && graphical adventure" ^,^
    wie nennt man sonst die p&c adventures, in denen man sich frei bewegen kann?

    ich hol mir jetzt erst mal den worldcraft editor, bis dann.


    edit:
    ach fu, ich cancel das projekt.
    ich wollte sehen, ob ich ein adventure im stil von maniac mansion scripten kann - tja... habs getan und jetzt weiss ich, dass ich es kann.
    jetzt ist mir die motivation flöten gegangen.

    Geändert von Blackadder (12.05.2005 um 14:43 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von .trickster
    edit:
    ach fu, ich cancel das projekt.
    ich wollte sehen, ob ich ein adventure im stil von maniac mansion scripten kann - tja... habs getan und jetzt weiss ich, dass ich es kann.
    jetzt ist mir die motivation flöten gegangen.
    Meine Gastrolle.;_;

    @Hoooooo(blah)agn Ich will das Chipset haben.*_*
    Aber ich möchte dir von dem Set abraten da es der Atmospähre nicht gut tut, wenn du einen derart starken Stilbruch begehst.
    Unbedingt austauschen und mir geben

  17. #97
    Ich hab es endlich geschafft. Dreamless wird nun auch Wasserspiegelungen
    des Hero's bieten, sofern man ans Wasser kommen wird. Um das zu
    demonstrieren, habe ich einen Shot aus Tenesie gemacht. Alles kann man
    so sehen, wie es auf dem Screen zu erkennen ist. Die Wasserreflextion
    ist kein Fake oder nachbearbeitet. *puhh*



    Das Mapping etc. ist eher nebensächtlich, da kann man evt.

    noch was machen. ^^"

    Dreamless is coming...



    Cya MaDMaX

  18. #98
    Zitat Zitat von MaDMaX
    Die Wasserreflextion
    ist kein Fake oder nachbearbeitet. *puhh*
    Naja, soviel Aufwand isses nun auch nicht, meine Spiegelung für MGS habe ich sammt Pixeln und Scripten inner Stunde gemacht vielleicht.

    Aber sieht gut aus. Könnte vielleicht noch etwas verzogen sein - das Wasser ist nicht glatt und vielleicht wenns revolutionär sein soll mit Animation das es wackelt durch die Wellen. Ansonsten nettes Mapping, so schlimm isses doch garnicht
    Der Strommast gefällt mir.

  19. #99
    Zitat Zitat von Raiden
    Naja, soviel Aufwand isses nun auch nicht, meine Spiegelung für MGS habe ich sammt Pixeln und Scripten inner Stunde gemacht vielleicht.

    Aber sieht gut aus. Könnte vielleicht noch etwas verzogen sein - das Wasser ist nicht glatt und vielleicht wenns revolutionär sein soll mit Animation das es wackelt durch die Wellen. Ansonsten nettes Mapping, so schlimm isses doch garnicht
    Der Strommast gefällt mir.
    Hmm ich bin - was Technik betrifft - eher nicht so gut. Kann deshalb
    sein, dass ich viel länger als ne Stunde gebraucht habe. Sicherlich
    so 2 - 3, weil sich ärgerliche Bugs eingeschlichen haben. Bin
    trotzdem irgendwie stolz *gg*

    Aber Animationen werde ich wohl nicht machen. Sonst werde ich
    wirklich niemals fertig, es langt schon dabei. ^^"

    @ Strommast

    Die sind durch die ganze Stadt verteilt. Alle miteinander verknüpft etc. ^^"

    Cya MaDMaX

  20. #100


    Das Mapping ist von Freierfall, die Charas von Mandrak...

    Bevor jetzt jemand, sagt alles was ich mache seie geklaut, möchte ich doch anfügen, dass mein Spiel mehr ein Experiment ist um eine neue Art des Rolling Playing Games auszuprobieren (leider komme ich nicht weiter, weil es mit an Mappern fehlt ;_; )

    Peace Ikarus

    Geändert von Suraki (12.05.2005 um 21:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •