Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Thema: Der neue Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ranarion Naja er ist sehr sehr leer und langweilig. Das kann man auf jeden fall viel besser machen.

@Ikarus die Charas sehen hammers aus
    Also das Mapping ist auch sehr gut bis auf zwei kleine unvollkommenheiten:
    1. Bei dem Steg sollte das obere ende besser abgerundet sein also halt nicht so als wäre da kein ende. Hoffe du verstehst was ich meine.
    2. neben dem Steg bei der wiese fehlt der abstand zwischen wiese und wasser, heist da sollte noch eine kleine steinwand oderso hin.

achja von wem ist das Chipset bzw von wo??? sieht nämlich auch nicht schlecht aus.

und noch was, was für eine neue art des Rolling Playing Games soll des
    sein?

Geändert von .matze (12.05.2005 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von .:Matze:.
    @Ranarion Naja er ist sehr sehr leer und langweilig. Das kann man auf jeden fall viel besser machen.

@Ikarus die Charas sehen hammers aus
    Also das Mapping ist auch sehr gut bis auf zwei kleine unvollkommenheiten:
    1. Bei dem Steg sollte das obere ende besser abgerundet sein also halt nicht so als wäre da kein ende. Hoffe du verstehst was ich meine.
    2. neben dem Steg bei der wiese fehlt der abstand zwischen wiese und wasser, heist da sollte noch eine kleine steinwand oderso hin.

achja von wem ist das Chipset bzw von wo??? sieht nämlich auch nicht schlecht aus.

und noch was, was für eine neue art des Rolling Playing Games soll des
    sein?

Ich weiss was du meinst, doch dein erster Vorschlag kann ich leider nicht ändern (liegt am Chipset), das zweite habe ich schonmal geändert, doch irgendwie hat es das nicht gespeichert o_O

Das Chipset hat Freierfall ausgesucht, wenn du möchtest kann ich es dir per pm schicken.

Zu der Art des Games möchte ich noch nicht all zu viel vor wegnehmen, sobald ich einen Thread dazu eröffne gebe ich mehr Infos (wenn ich es nich hinbekomme ist es auch nicht besonders gut, wenn ich es jetzt schon preis gebe).

@raiden: Der Lichteffekt sieht im Game besser aus und ist auch nur Übergangsweise für die Alphaversion (ja, in meiner Alpha sind die NPCs schon da, da sie eine wichtige Rolle spielen).

Peace Ikarus

Naja ich wollte halt wissen weil ich hab ab übermorgen Ferien und wenns mir langweilig
    ist könnte ich dir eventuel beim Mappen helfen.

Achso ja wegen dem Chipset, schicks mir bitte

Geändert von .matze (12.05.2005 um 21:32 Uhr)

@MaDMaX
    Geil. Hab eigentlich keine Kritik außer:
    1. Bild: Ists nicht unrealistisch, wenn irgendwo nur auf dem Boden Nebel liegt, nicht aber höher in der Luft?
    Kirchenbild: Im Vergleich zu z.B. dem Altar sehen die Statuen aus, als wären sie in der falschen Perspektive.
    @Ho²³agn und Jesper
    Beide klasse. Was anderes kann ich nicht sagen, hab nix auszusetzen.
    @Fireblade
    Kannst du bitte aufhören, ein behinderter Wannabe-Mod zu sein? Danke.
    Krieg ich dafür jetzt ne Verwarnung? :P
    Edit:
    Sig vergessen, verbrennt mich.

Geändert von [Shiekah] (10.05.2005 um 21:24 Uhr)

Nichts gegen Batista, aber das Raumschiff bzw. die Brücke des Raumschiffs hat er fast 1:1 aus Star Ocean übernommen, also ihmo keine Weltleistung bist auf den Lichteffekt.

Hey! Ein Anhalter RPG! cewl! (lese nächtse Woche den 5. Teil)
    Und dann auch noch in dieser Grafik, das ist echt der Hammer!

@Tille:
    imo nicht so hübsch. Der Screen auf der Brücke (so nennt man das doch bei Raumschiffen?) ist irgendwie so karg und leer, aber eigentlich ist das gut gemacht. Sieht halt nur nicht "schön" aus.

Neue Regel:

Keine Bilderfluten.
    Wenn ihr schon detaillierte Bilder herzeigen müsst, dann haltet diese im 70-100kb-Bereich. Und wenn ihr schon mehr als einen oder zwei Screenshots zeigt, dann bitte nur maximal 2 Bilder posten und den Rest verlinken.

Ein Extremfall ist zB MadMax's (gelungene ) Screenshots. 3 von 5 sind im 130-160kb Bereich, und 5 Screenshots sind schon verdammt viel.

kleine zwischensequenz von der Kathedrale von Zudith... da besuchen mal einige Herren vom Zirkel die Marshall Paladine...

Arazuhl

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Arazuhl
    kleine zwischensequenz von der Kathedrale von Zudith... da besuchen mal einige Herren vom Zirkel die Marshall Paladine...

Arazuhl
    Das sieht alles sehr cool aus,in Szene wärs noch besser

Zitat Zitat von Arazuhl

Arazuhl
    Nicht schlecht, besonders im Zusammenspiel mit der wunderschönen Textbox und dem Gesicht passt es. Doch passt die Textbox dann auch zu anderen Szenarien? o_O

Sig aus. - TBR

Zitat Zitat von Arazuhl
    Whoa, this is the best screen yet

Diesmal eine Ausnahme, weil Johnny Ungare ist und den Sinn hinter dem Thread nicht verstanden haben _könnte_.

Johnny, signatures have to be turned off in this Screenshot-thread. If not, I have to close the thread, that's the rules, so be sure you don't forget it next time You can turn off signatures below the posting window... it's called "Signatur anzeigen", just uncheck it.

Geändert von TheByteRaper (11.05.2005 um 16:59 Uhr)

Froschvampir Gast

Das sieht nice aus^^ Ich kenn Sonic zwar ned so gut (hab nur das erste Spiel für den Megadrive), aber die Chaos sind mir bekannt^^

Nich schlecht, die Wandbemalungen sind gut...

Schönes Mapping... Hab nix besonderes zu sagen... Man erkennt leider nicht sehr viel aber was solls ^^

Sieht aus wie ein Amano Art oO Die Textbox ist cool^^

Gefällt mir nicht so. Der Eingang ist schlecht bzw. falsch gemappt und die Kugeln passen nicht. Mach vielleicht noch Bäume... Das würde besser aussehen^^

Frosch

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Gefällt mir sehr nur würde ich gerne wissen aus was für ein Spiel das ist
    Sonst irgendwie lustisch

Zitat Zitat von Hard.Drug
    Gefällt mir sehr nur würde ich gerne wissen aus was für ein Spiel das ist
    Sonst irgendwie lustisch
    Von Infos geben stand nix in den Regeln

Ok, wie SDS schon sagte, es stammt aus Zodiac Towers. Es handelt sich dabei um das Trade Menu, denn wenn man ein Item kauft hat dieses keinen festen Preis, sondern man kann diesen noch bis zu einem bestimmten Prozentsatz herunterhandeln.
    Und bevor du fragst: Nein, es gibt keinen Thread zum Spiel und es gibt auch keine Demo und wird auch keine geben ^^
    Und der Trailer ist schon über ein Jahr alt. Seitdem hat sich natürlich sehr viel verändert.

PS- Zu Archeos Ehrenrettung sei gesagt, dass er mit Rechtschreibfehler schon das "Cancel" meinte, da ich es zuerst "Cansel" geschrieben hatte. Durch die Korrektur seht ihr aber jetzt natürlich das alte Bild nicht mehr.

Schau mal auf unserer Seite bei den Trailern unter "Zodiac Towers" nach. Da wirst du fündig.

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von GSandSDS
    Schau mal auf unserer Seite bei den Trailern unter "Zodiac Towers" nach. Da wirst du fündig.
    Naja ,auf einen Trailer hab ich keien Lust *kein liebhaber schlechter quali*
    eher auf einen Thread

ps. auf dem bild von Koa - Angel , ist doch Cancel , falsch geschrieben es wird doch Chancel geschrieben , oder ?

Zitat Zitat von Hard.Drug
    Naja ,auf einen Trailer hab ich keien Lust *kein liebhaber schlechter quali*
    eher auf einen Thread

ps. auf dem bild von Koa - Angel , ist doch Cancel , falsch geschrieben es wird doch Chancel geschrieben , oder ?
    Nein, ihr irrt euch, da ist kein Fehler. Das heißt schon Cancel, ohne Ch.

Sig aus. - TBR

EDIT: Ich wollte doch garkeinen Screenshot posten, dann darf ich doch meine Sig anlassen, oder?
    Sogar SDS hat sie angelassen, zu geil. ^^

Geändert von Ynnus (10.05.2005 um 22:03 Uhr)

Die bisherigen Bilder waren alle gelungen. Besonders gut hat mir Batistas erster Screen gefallen. Hintergrund und Chipset passen perfekt zusammen. Aber Arazuhls Schlosspanorama ist auch nicht schlecht, ebenso wie die Illustrationen von Seeth.

Die beiden folgenden Screens stammen aus meinem Fan-Fic-Projekt zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, an dem ich schon seit einiger Zeit arbeite. Alle ChipSets und CharSets sind selbstgezeichnet oder selbsteditiert.

Die Insel, auf der Zaphod die "Herz aus Gold" entführt (Die Insel heißt Frankreich, aber das würde diejenigen, die das Buch nicht kennen, nur verwirren). Zwischen Klippen und Wasser werden wohl noch entsprechende Animationen kommen.

Ein Screen aus dem Intro.

Sig aus. - TBR

Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny

Das hat echt mal Stil!

Wie in "Der Schrank" - jaha, ich habe ihn gesehen! Mehr davon!

Zitat Zitat von elite_benny
    Die bisherigen Bilder waren alle gelungen. Besonders gut hat mir Batistas erster Screen gefallen. Hintergrund und Chipset passen perfekt zusammen. Aber Arazuhls Schlosspanorama ist auch nicht schlecht, ebenso wie die Illustrationen von Seeth.

Die beiden folgenden Screens stammen aus meinem Fan-Fic-Projekt zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, an dem ich schon seit einiger Zeit arbeite. Alle ChipSets und CharSets sind selbstgezeichnet oder selbsteditiert.

Die Insel, auf der Zaphod die "Herz aus Gold" entführt (Die Insel heißt Frankreich, aber das würde diejenigen, die das Buch nicht kennen, nur verwirren). Zwischen Klippen und Wasser werden wohl noch entsprechende Animationen kommen.

Ein Screen aus dem Intro.

Sig aus. - TBR
    Die beiden pictures sind mal was neues , allerdings wär ein charset auch schön anzusehen ! Wie schon erwähnt kommt das irgendwie blöd mit dem Wasser , lass es halt ansteigen ...