Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Der neue Screenthread

  1. #61
    Zitat Zitat von Tille


    Das rote "Etwas" im TB sieht komisch aus, ansonsten kenn ich den Zeichenstyle
    Das Chipset gefällt mir, selbst gemacht?
    Ebenso sieht das Raumschiff nice aus, auch hier kommt die Frage:"Selbstgemacht?!"

    Ansonsten würde ich extra gerne nich hinzufügen:"Kelven, schon wieder ein Spiel von dir, auch wenn nur Teammitglied?" - *gg*

    EDIT: @BennI: Ach jetzt les ich erstmal das es vom Buch stammt habsch überlesen PAddG - da kommt och in den USA der Kinofilm jetzt raus oder isser schon

    Geändert von Raiden (10.05.2005 um 08:18 Uhr)

  2. #62
    jau, es ist selbergemacht.

    das tb ist von missy, genauso wie die charsets. das chipset hat kelven gezeichnet

  3. #63
    Hey! Ein Anhalter RPG! cewl! (lese nächtse Woche den 5. Teil)
    Und dann auch noch in dieser Grafik, das ist echt der Hammer!

    @Tille:
    imo nicht so hübsch. Der Screen auf der Brücke (so nennt man das doch bei Raumschiffen?) ist irgendwie so karg und leer, aber eigentlich ist das gut gemacht. Sieht halt nur nicht "schön" aus.

  4. #64
    Zitat Zitat von elite_benny

    So ziemlich das coolste was ich je auf'm Maker gesehen habe. Ich hab' auch mal versucht sowas zu machen aber selbst das ist mir nicht gelungen, kann überhaupt nicht pixeln. ^^; Sehr geil, ich warte auf 'ne Demo. (Zumal PAddG ein sehr geiles Buch ist, nie ein lustigeres gelesen.)

  5. #65
    ich weiss das passt jetzt nicht hier rein , aber wo sonst ? Da gabs doch mal so ein spiel auch mit so einer Comic Grafik ! man musste so missionen machen , der Hauptchara hatte weisse Haare , was ist eigentlich draus geworden ?

  6. #66
    Zitat Zitat von elite_benny



    Sieht extrem geil aus. Mal was ganz anderes. Wenn das ganze Spiel so wird könnte es ein Erfolg werden.

    Sig aus. Counter: 3 - TBR

    Geändert von TheByteRaper (10.05.2005 um 16:42 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Hard.Drug
    ich weiss das passt jetzt nicht hier rein , aber wo sonst ? Da gabs doch mal so ein spiel auch mit so einer Comic Grafik ! man musste so missionen machen , der Hauptchara hatte weisse Haare , was ist eigentlich draus geworden ?
    Meinste Wild Hunter? Da gabs auchn weißhaarigen und das Game hatte Cell-Shading-ähnliche Optik.

    EDIT: @BennI: Ach jetzt les ich erstmal das es vom Buch stammt habsch überlesen PAddG - da kommt och in den USA der Kinofilm jetzt raus oder isser schon

  8. #68
    raiden wurd ja voll übergangen
    zu benni sag ich mal nix wurd alles gesagt, super.
    Zitat Zitat
    den USA der Kinofilm jetzt raus oder isser schon
    kommt sommer, aber ich glaub net das der gut wird.^^

    nu zu radien:
    da raumschiff und die inneneirichtung vom screen sehen alle ein bisschen aus wie aus SW, anonsten sher schöner screen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Freierfall
    raiden wurd ja voll übergangen
    zu benni sag ich mal nix wurd alles gesagt, super.

    kommt sommer, aber ich glaub net das der gut wird.^^

    nu zu radien:
    da raumschiff und die inneneirichtung vom screen sehen alle ein bisschen aus wie aus SW, anonsten sher schöner screen.
    Das sind net meine Screens, ich habe auf Seite1 was gepostet der ist von Tille, Kelven und Missy.

  10. #70
    Hab den screen etwas verbessert und 2 neue Sind alle aus meinem neusten Projekt GoP [Gloat over Pain]:


    http://www.nrg.to/steel-zone/images/Softbyte.bmp
    Das Softbyte-logo


    Die Credits ganz am Anfang


    Das Sideview KS von GoP

    Geändert von Smokie-Steel (10.05.2005 um 18:24 Uhr)

  11. #71
    So, will noch etwas zeigen was auch die eigentliche Natur meines Projektes widerspiegelt. Zwei Bilder einer Kommandobrücke, NPCs kommen noch, auch weitere Effekte, Mapping aber steht auf jeden Fall^^":



    Offensichtlich zeigen beide die gleiche Map.

    Geändert von Batista (10.05.2005 um 14:58 Uhr)

  12. #72
    Sehr schick, besonders unten die Tür sieht geil aus... wenn das Chip nicht zufällig von dir stammt, kannste mir das mal geben? Werds zwar net gebrauchen können aber vielleicht nen bissl editieren

    @Smokie: Schickes Blütenbild was da über der Map liegt, nur die Sonnenstrahlen passen nicht wirklich gut wie ich finde, oben in der Ecke ja, aber die Wellen unten links mag ich net.

    Geändert von Raiden (10.05.2005 um 15:45 Uhr)

  13. #73
    @Smokie-Steel:
    Meiner Meinung nach ist das Bild ein wenig zu "einfarbig" wenn du verstehst was ich meine ^^. Das Blütenbild find ich auch ganz gut, nur die Strahlen sind viel zu stark. Entweder andere oder mehr Transparenz
    Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, das die Map so stark in 2 Ebenen geteil ist (rechts und links). Ich würde die beiden Ebenen noch irgendwie in der Mitte verbinden (Einfach eine weiter kleine Ebene hinein...). Ich krieg da einfach ein komisches Gefühl im Bauch, wenn ich das anschaue

    @Batista:
    Gefällt mir auch sehr gut. Zwar ein bisschen dunkel aber macht nichts. Die Stühle rechts und links wirken imo nur hinten an der Lehne irgendwie abgeschnitten, oder liegt das an der Dunkelheit?

    mfg
    Phönix Tear

  14. #74
    Finde die Bilder von Batista sehr schön
    Sieht echt interessant aus, ich bekomme lust auf mehr!!

    Die Bilder von Smokie-Steel sind auch sehr schön, echt gut gemappt hast du

    Nur das erste von Smokie-Steel, ist undeutlich was es bedeutet.
    Aber der rest ist gut.

    An alle:
    Macht eure Sigs aus, sonst wird der Thread geschlossen!!!

  15. #75
    Legion goes on ^^



    Comments plz.

    Sig aus. Counter: 2 - TBR

    Geändert von TheByteRaper (10.05.2005 um 16:42 Uhr)

  16. #76
    Erstmal Bewertungen:

    @ Hooooooagn

    Sword of Mana right? Sieht sehr schick aus, allerdings würden
    einige Bodentexturen mehr sicherlich nicht schaden. Vieleicht auch
    mal ein Tier, wie eine Sandschlange oder sowas. Insgesamt kriegt
    man von diesem Screen aber echt Durst. *Prost*

    @ Batista

    Du hast schon bessere Screenz gezeigt. Das Sci Fi Set sieht
    wirklich gut aus, der Lichteffekt ist ebenfalls (in Bild 2) ok, allerdings
    ist der Gesamteindruck bei weitem nicht so toll, wie bei deinen restlichen
    Screenz (z.B M&B) Naja....

    Und jetzt mal Ich mit allen, schon in anderen Foren bereits gezeigten
    Screenz aus Dreamless. Hier wird man sie evt. kaum kennen, wenn
    man nicht regelmässig, andere Foren der deutschen Community
    besucht.











    EDIT: Aber TBR ! Du weißt doch, ich bin bei Screengrößen
    absolut unbelehrbar. Hab ja schon Aktionen gebracht, wo ich über
    10 - 15 Screenz gepostet habe.

    Edit by Bärchen: Da wir hier aber in einem Screenthread sind, der Regeln unterliegt, und in keinem Vorstellungs-Thread, wirst du dich leider danach richten müssen :P Versuchen kannst dus ja zumindest. Bei solchen tollen Screens reicht auch einer oder zwei, und die Leute fressen dir aus der Hand und klicken auch weitere Links an

    EDIT #2 by MaDMaX: Versuchen kann man es ja, stimmt.
    Naja, ich bleibe auch bei diesem Versuch. Sei dir dessen gewiss ^^"
    Kein Bock darauf, dass wegen mir, evt. ein weiterer Screenthread
    stribt. ^^"


    Cya MaDMaX

    Geändert von MaDMaX (10.05.2005 um 18:39 Uhr)

  17. #77
    Neue Regel:

    Keine Bilderfluten.
    Wenn ihr schon detaillierte Bilder herzeigen müsst, dann haltet diese im 70-100kb-Bereich. Und wenn ihr schon mehr als einen oder zwei Screenshots zeigt, dann bitte nur maximal 2 Bilder posten und den Rest verlinken.

    Ein Extremfall ist zB MadMax's (gelungene ) Screenshots. 3 von 5 sind im 130-160kb Bereich, und 5 Screenshots sind schon verdammt viel.

  18. #78

    etwas altes....

    und etas neueres...
    auch wenn ich im moment keine lust drauf abe weiterzuarbeiten(ist mir zu
    kompliziert mit dem KS....)

    @Batista:
    Sehr schön angrebrachte lichteffekte^^
    @elite-benny:
    woah, der stl ist ja echt klasse, gefällt mir

    Sig aus. Counter: 1 - TBR
    So schnell geht das. Und wunderbar sieht man, wer hier eigentlich die Threads liest, oder wer einfach nur nen schnellen Post sucht.

    Geändert von TheByteRaper (10.05.2005 um 18:25 Uhr)

  19. #79
    Sorry, der KS Screen gefällt mir gar nicht, imho viel zu leer.
    Das Menü sieht normal gut aus, aber der Hintergrund stört mich.^^
    MaDMax Bilder sind sehr schön, ich kann mich daran erinnern, die schon mal irgendwo gesehen zu haben.
    Hoagns Bild von der Wüste ist meiner Meinung nach perfekt.
    Ich habe nichts dran zu bemängeln.
    So, nun mein Bild, da meine anderen auf der ersten Seite anscheinend übergangen wurden.
    Hier:

    Klicken zum Vergrößern!
    Jesp'

  20. #80
    Seeth

    Die screens, sehen beide recht gut aus.
    1.Screen- Das Menü finde ich gut, das Design ist halt Geschmackssache.

    2.Screen- Das sieht sehr gut aus, gutes Design des HP's Anzeigers.
    Nur was mich stört ist die Brücke neben der Brücke ist land, das sieht unlogisch aus, das solltest du ändern.

    [IMG]Jesper[/IMG]

    Der Screen sieht klasse aus, gute Stimmung kommt da auf von einem Dichten Wald

    Und wieder sage ich es mal wieder, nur weil ich gerne weiter eure Bilder bestaunnen möchte.

    SCHALTET WENN IHR EURE BERICHTE SCHREIBT EURE SIGS AUS!!!!!

    Wer nicht weiss wie das geht: Wenn man Antwortet, sollte man unter Zusätzliche Einstellungen das Hächkchen aus ''Signatur anzeigen'' rausnehmen, sodass die Sig nicht angezeigt wird!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •