Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Der neue Screenthread

  1. #41
    Mal gucken , wenn meine hand enstpannt ist Nachher oder morgen keine ahnung . Aber ich überleg eh schon die ganze Zeit ob ichs chancel , ist nähmlich zu argh von Zelda abgeguckt , Die Tempel , story alles , deswegen fang ich warscheinlich heut mit nem anderen Game an ...

    @Bload , kann nicht angezeigt werden !

  2. #42
    kleine zwischensequenz von der Kathedrale von Zudith... da besuchen mal einige Herren vom Zirkel die Marshall Paladine...



    Arazuhl

    Sig aus. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 21:09 Uhr)

  3. #43

    Froschvampir Gast

    Das sieht nice aus^^ Ich kenn Sonic zwar ned so gut (hab nur das erste Spiel für den Megadrive), aber die Chaos sind mir bekannt^^


    Nich schlecht, die Wandbemalungen sind gut...


    Schönes Mapping... Hab nix besonderes zu sagen... Man erkennt leider nicht sehr viel aber was solls ^^


    Sieht aus wie ein Amano Art oO Die Textbox ist cool^^


    Gefällt mir nicht so. Der Eingang ist schlecht bzw. falsch gemappt und die Kugeln passen nicht. Mach vielleicht noch Bäume... Das würde besser aussehen^^

    Frosch

    Sig aus. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 21:09 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Arazuhl
    kleine zwischensequenz von der Kathedrale von Zudith... da besuchen mal einige Herren vom Zirkel die Marshall Paladine...



    Arazuhl
    Das sieht alles sehr cool aus,in Szene wärs noch besser

  5. #45
    Zitat Zitat von Arazuhl
    kleine zwischensequenz von der Kathedrale von Zudith... da besuchen mal einige Herren vom Zirkel die Marshall Paladine...



    Arazuhl
    Nicht schlecht, besonders im Zusammenspiel mit der wunderschönen Textbox und dem Gesicht passt es. Doch passt die Textbox dann auch zu anderen Szenarien? o_O

    Sig aus. - TBR

  6. #46

    Nicht schlecht, der Screen gefällt mir Richtig gut, nur bei dem Text
    sind die "g"s halbiert.

  7. #47
    Ja, Arazuhl, es ist ein schöner screen und blöder weise finde ich nichts was falsch ist


    Leere mal deinen Posteingang, kann dir nichts schicken!

    Sig aus. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 22:31 Uhr)

  8. #48
    @sds

    kannst ja bei der alten "demo" von final fantasy untold story sehen, ob die textbox harmoniert oder nicht... da gibt es ja auch hellere und andere szenen wo die textbox vorkommt...

    Arazuhl

    ps: faceset ist selbst editiert ^^ ... nein das ist kein fake oder geklaut

    edit: @fireblade
    1. es sind 2 screens
    2. rofl ja gelesen und ich äußere mich nicht mehr über pns.. belassen wirs, ich hab mich heute genug amüsiert...

    Geändert von Arazuhl (09.05.2005 um 21:36 Uhr)

  9. #49
    @ Arazuhl:
    Das ist wirklich klasse geworden, allerdings konnte ich das Faceset nicht sofort erkennen. Es sieht zwar nice aus, aber ich musste echt rätseln, bevor ich die Augenbinde als solche identifizieren konnte. Einfach wäre es, wenn du einfach eine dritte Fareb in das Bild einbaust, um Gesicht und Binde zu trennen, aber ich denke mal, das Face ist mit Absicht so farblos erstellt worden.
    Ich würde es trotzdem so machen. Es reicht ja, wenn du einen anderen Grauton für die Augenbinde nimmst.

    Sig aus. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 22:31 Uhr)

  10. #50
    Sehr nette Screens Arazhul, der Schattenläufer erinnert mich an meine alten Warcraft Tage nicht vor all zu langer Zeit^^ich war süchtig

    Von Steve find ich auch klasse, super Lightmaps! ??? Davon gibt es ne Demo??? WO??!!!

    Von Batista die Wüstenmap find ich auch super, mir wurd im anderen Forum geraten von deinem M&B mapping was zu lernen, dann werd ich das mal tun^^

    Sig aus. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 22:32 Uhr)

  11. #51
    auch wenn das gesicht diesem sehr ähnelt, diesem dunkelelfen, so habe ich die inspiration eigentlich von einem ganz anderen film... ninja-scroll... da gab es auch einen mit augen verbundenen krieger

    Arazuhl

    ps: wie weit biste denn mit der demo viet? wirste noch die szenen die linh dir gemacht hat verwenden? wäre ja sonst schade drum! ^^

  12. #52
    Die bisherigen Bilder waren alle gelungen. Besonders gut hat mir Batistas erster Screen gefallen. Hintergrund und Chipset passen perfekt zusammen. Aber Arazuhls Schlosspanorama ist auch nicht schlecht, ebenso wie die Illustrationen von Seeth.

    Die beiden folgenden Screens stammen aus meinem Fan-Fic-Projekt zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, an dem ich schon seit einiger Zeit arbeite. Alle ChipSets und CharSets sind selbstgezeichnet oder selbsteditiert.


    Die Insel, auf der Zaphod die "Herz aus Gold" entführt (Die Insel heißt Frankreich, aber das würde diejenigen, die das Buch nicht kennen, nur verwirren). Zwischen Klippen und Wasser werden wohl noch entsprechende Animationen kommen.


    Ein Screen aus dem Intro.

    Sig aus. - TBR

    Geändert von TheByteRaper (09.05.2005 um 22:32 Uhr)

  13. #53
    Sieht ja geil aus benny, eigentlich voll billig aber das mit Stil!
    Besonders die verschiedenen Elemente und Pflanzen sind toll,
    schade das kein Charset dabei ist.

    Nur das Wasser ist nicht so toll, es wirkt als würde die Landschaft in der Luft hängen, mach das Wasser etwas höher, das die Klippen leicht unsichtbar nach unten hin verschwinden.

  14. #54
    Zitat Zitat von elite_benny


    Das hat echt mal Stil!

    Wie in "Der Schrank" - jaha, ich habe ihn gesehen! Mehr davon!

  15. #55
    Zitat Zitat von elite_benny
    Die bisherigen Bilder waren alle gelungen. Besonders gut hat mir Batistas erster Screen gefallen. Hintergrund und Chipset passen perfekt zusammen. Aber Arazuhls Schlosspanorama ist auch nicht schlecht, ebenso wie die Illustrationen von Seeth.

    Die beiden folgenden Screens stammen aus meinem Fan-Fic-Projekt zu "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams, an dem ich schon seit einiger Zeit arbeite. Alle ChipSets und CharSets sind selbstgezeichnet oder selbsteditiert.


    Die Insel, auf der Zaphod die "Herz aus Gold" entführt (Die Insel heißt Frankreich, aber das würde diejenigen, die das Buch nicht kennen, nur verwirren). Zwischen Klippen und Wasser werden wohl noch entsprechende Animationen kommen.


    Ein Screen aus dem Intro.

    Sig aus. - TBR
    Die beiden pictures sind mal was neues , allerdings wär ein charset auch schön anzusehen ! Wie schon erwähnt kommt das irgendwie blöd mit dem Wasser , lass es halt ansteigen ...

  16. #56


    Saufett. :A
    Ich hatte auch mal ein Projekt mit soner Grafik, sah aber nicht halb so klasse wie bei dir. :A
    Geil, mehr davon. :A



    Die Mäuse xDDDDDDDDDDdDddDdD
    Auch toll, nur passt der Background nicht zum Chipset.

    Gnarf, hau rein, das SPiel will ich zoggen, zumal das Buch sooo witzig wie nur irgendetwas. Pass bloß auf, dass dein SPiel auch so gelungen wird. ;)

    Gruß,
    Marc. (Solange der Thread noch auf ist)

  17. #57
    Die Screens find ich irgend wie geil.
    Sie haben so einen ganz anderen Stil.
    Gefählt mir.


    @Arazuhl- Ich habe mich auch köstlich amüsiert, jetz überleb ich den nächsten Tag^^
    Gut das wir es ändlich lassen, nur glaub nicht das ich angst habe........

    Ok, der erste zurückgreifende Fall ist schon eingetreten.
    Sig aus. Noch 4 Postings frei - TBR

  18. #58
    So, ich glaube, es ist Zeit, wieder den alten Sig-Counter einzuführen, denn genau der Fall, den ich befürchtet habe, ist eingetreten: ich muss euch quasi hinterherlaufen und die Sigs der Reihe nach ausknipsen.

    So läuft es:

    a) Der Sig-Counter wird auf 5 gestellt, das heisst, wenn ich noch 5-mal eine Sig ausschalten muss, gehe ich über zu b).

    b) Wenn ich dann einen Posting mit einer eingeschalteten Signatur finde, wird dieser Post gelöscht. Passiert das 5-mal, ist der Thread dicht.


    Das ist echt uninteressant, aber ihr seid ja selbst schuld.

  19. #59
    Zitat Zitat von elite_benny
    Kann ich das als Bild der Woche verwenden (wenn's geht mit ner Version ohne den Namen rechts unten)? Das ist so schön... anders.

  20. #60


    hier das titelbild vom spiel "der feind in mir"



    das ist die mondstation die man im intro zu sehen bekommt



    ein raumschiff, was ebenfalls im intro vorkommt

    das spiel wird von kelven, mysterylady und mir entwickelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •