Majoras Mask mag ich net so!! Hab es erst seit kurzen und noch drei Herzen und Probleme mit dem Speichern!!!!![]()
Majoras Mask mag ich net so!! Hab es erst seit kurzen und noch drei Herzen und Probleme mit dem Speichern!!!!![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Ich will Wissen weches teil ihr ab besten findet ich fine Zelda Minish Cap ist das Beste geil
Schon wieder so ein Threat guckst du hier![]()
klick
(außerdem ist es der Beste und nicht das Beste teil)
ich schließe mich den Okarina of Time fans an ^^
ich liebe diese spiel und finde die anderen net ganz so berauschent![]()
![]()
![]()
Ich liebe am meisten ALtP für SNES. Das ist einfach der beste Teil... Ich find Link hätte 2d bleiben sollen und zu deiner OT-Frage: Ja ich mach eins mit dem RM2000.
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
1. Platz: Okarina of Time
2. PlatzWennauch von Capcom) Oracle of ages/seasons
3. Platz: Majors Mask
(Bla Bla Bla...)
Das letzte (und doofste) Minish Cap (So was blödes wie Fragmetevereinen soll verboten werden!)
Meine Meinung.
Wem sie nicht passt den soll der Todt holen!![]()
Sorry, dass ich all deine Postings kommentiere, aber dieser Thread is schon mehr als EIN MONAT alt und da lohnt es sich echt ned mehr zu posten..Zitat von BadSkull
![]()
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.
ähm eigentlich schon,ich meine es geht ja nich die Weld unter weil hir jemand reinpostet.Zitat von ZeLdA_
Und wenn man hier nich reinschreiben soll wär der Thread schon längst zu!
Also stell dich nich so an.
Ich hab auch Rpg Maker aba es is sehr schwer das zu machen
Mir hat am besten Ocarina of Time gefallen ^-^
Gefolgt von Majora´s Mask.
Meine meinung wird sich warscheinlich dann ändern,wen ich an weihnachten Twilight Princess in den Händen halt *____*(Plus Game Cube xDD)
Waaah,kanns kaum erwarten X_X*dabei dauerts für mich noch so lange ToT*
--
[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]
Mein Lieblingszelda ist OoT dicht gefolgt von Wind Waker und A Link to the Past.
Mal schaun ob Twilight Prinzess OoT toppen kann.![]()