Ganz klar überschätzt wie schon oft erwähnt FF allgemein,vor allem FFVIII und X,denn die Story ist ja so lahm wie eh und je,dann was ich absolut überschätzt finde: Golden Sun!Die Story ist total langweilig und kein Stück spannend,das kampfsystem ...na ja sieht schön aus,aber das wars auch,net so der Renner und vor allem wird gelabert ohne ende und meist wird zeug xmal wiederholt als wär man zu blöd,sorry aber das Spiel?nope!Unterschätzt finde ich Rhapsody und LoM,alle schimpfen bei LoM keine Story und so,aber ich find die Grafik sehr schön und innovativ,außerdem macht der kampf Spaß und auch die 100 Missionen oder so sind abwechslungsreich,in allem mal was anderes auf das man sich einlassen sollte und sehr viel vielfalt besitzt!Rhapsody ist zwar vom Kampf,Story und grafik nicht gerade das Beste,aber das macht es mit der Musik wieder wett,außerdem finde ich den kampf süß und lustig,die grafik ebenso (außerdem schön gemacht) und die Story ist allerliebst,sehr witzig und eben nur was für zwischendurch,aber trotzdem!Die Musik finde ich genial mit den schönen Liedern,echt geil und die freizuspielenden Artworks sind auch schön,sieht aus wie der Stil vom Love hina zeichner!