Das ist allgemein bekannt. Nur lässt diese Theorie einige Tatsachen einfach aussen vor.Zitat
AoL spielt nach LoZ, das stimmt.Zitat
Hier wiederum fehlt der Zusammenhang. In LA wird lediglich erwähnt, dass Link nach dem Sieg von Ganon wegsegelte. Welcher Sieg gemeint ist, steht nirgends.Zitat
Dass MM nach OoT spielt, ist wiederum korrekt.Zitat
Ach ne.Zitat
Ich nicht. Vor allem, weil diese 2-Teile-ergeben-eine-Story-Theorie völlig aus der Luft gegriffen ist. Sie erklärt z.B. nicht den offensichtlichen Zusammenhang zwischen aLttP und OoT.Zitat
Und wieso nicht? Hast du irgendein Argument, dass dagegen spricht? OoT ist das einzige Zelda-Spiel, wo Ganon noch in seiner menschlichen Gestalt als Ganondorf vorkommt. Die Theorie, dass OoT am Anfang spielt, ergibt sich aber erst, wenn man auf die anderen Teile Bezug nimmt.Zitat
Was 1. ein schwaches Argument ist und 2. bei der Timeline nach http://loz.zeldalegends.net/ immer noch einen Sinn ergibt.Zitat
Beweise?Zitat
Ich spiele Zelda seit 14 oder 15 Jahren und habe bis auf TWW ausnahmslos jeden Teil durch. Ausserdem habe ich nicht nur gelesen, sondern auch selbst nachgedacht.Zitat
Wie wo behauptet wurde? In diesem Thread habe ich nichts konkretes geschrieben. Hier geht es erst einmal weiter. Und wenn, sollte auch dort diskutiert werden und nicht dieser Thread hier missbraucht werden.Zitat