Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Gariel - Der Fluch der Zeit

  1. #1

    Gariel - Der Fluch der Zeit

    Wie schaft er das blos fragt Ihr Euch?
    Naja ganz einfach, ich arbeite gleichzeitig an mehren Spielen und
    ich mache immer an einem was wenn ich lust habe.
    Ich möchte Euch mal ein anderes Genre von mir presentieren, welches, wenn alles gut geht in Juli erscheinen wird.

    Intro:
    An einem schönen Sommertag feiert der König Karl der VI mit seiner Königin
    das Ende des Brügerkrieges. Viktor ein meister Kämpfer des Königreiches wird das Schwert des Friedes angeboten, für seine Treuen Dienste. Doch Plötzlich taucht ein Schwarzer Ritter in einer gestallt eines Drachens und sagt dem König man solle ihm den Trohn überlassen. Mutig wie Viktor ist beschütz er den König. Doch leider war der Schwarze Ritter zu mächtig. Um Viktor aus dem Weg zu räumen schickte er ihn in die Vergangenheit in die I Epoche.
    Verbannt in die Vergangenheit muss Viktor versuchen, zurück in seine Zeit zu gelangen um so sein Königreich und seine Verlobte zu befreien.


    Info:
    - Ihr Spielt und reist durch 4 Epochen und in jeder Epoche verändert sich die Landschaft und umgebung etwas. Ihr werdet auf Drachen reiten können, Side Quests erfüllen können, Minispiele und Tauschspiele wird es auch geben.
    - Das Spiel hat ein AKS, ihr kämpft mit einem Boomerang, Schwer und Schild. Das Schild kann nach einer Zeit kabut gehen und ihr müsst es beim Schmied schmieden lassen.


    Intro: 100%
    Kampfsystem: 100%
    Maps I Epoche: 55%
    Menü: 2%
    Szennen: 42%
    Demo: 81%



    Bilder:








































  2. #2
    Jo Bio, bist ja voll im Making-Fieber und schön mal was anderes im genre von dir zu sehen. Die Screens sehen klasse aus, nettes Bäume-Oicture was da überm Wald liegt, ansonsten gefällt mir das Mapping. Auch an den liniaren Stellen gibts nix zu meckern.. ebenso gute Lichteffekte und deine Schießanlage find ich toll

    Bin mal aufs Action-KS gespannt.

  3. #3
    Toll!!!!

    Interessante Story, geil 4 Epochen........


    Die screens sehen auch klasse aus, nur beim einten der mit dem Ding(Drache)
    1.Screen- Naja das Titelbild ist nicht so mein Ding

    2.Screen-Was auch immer das soll darstellen(Intro?), es ist nicht gut aber auch nicht schlecht.

    3.Screen-Gut, aber der Text hat fehler letztes wort.

    4.Screen-Das Vieh ist zu Pixelig, bessere auflösung wäre gut, oder du machst ihn allgemein besser.

    5.Screen-Recht gut, naja, wieder Text fehler.

    6.Screen-Nicht so besonders gut, mach ein paar Effekte rein.

    7.Screen-Gute Lichteffekte, sieht gut aus.

    8.Screen-Auch gute Lichteffekte.

    9.Screen-Gute Atmosphäre, aber mach doch ein paar andere Bäume noch rein.

    10.Screen-Schön!!!!

    11.Screen-Zuviel mal der gleiche baum, geiles Skellet.

    12+13.Screen-Naja noch recht gut.

    Der rest-alle gut nur manche zu leer, und ein bisschen langwilig.

    P.S=Das Skellet am boden, auf 2 Screens sieht auch hammer aus, hätte ich auch gerne.

    Naja ich gebe dir mal vorerst: 8/10 Punkten

  4. #4
    Die Maps mit Häusern oder auch die meisten Wege sind mir noch etwas zu geradlinig.
    Sonst sieht es eigentlich recht gut aus.
    Bei der Story finde ich es fragwürdig, dass der schwarze Ritter ihn nicht gleich umbringt... wenn er doch so mächtig ist. Wie ist denn dann seine Gesinnung?

  5. #5

    Froschvampir Gast
    Hey, das sieht wirklich nicht schlecht aus :) Ich bewerte mal...
    Die Story ist ungewöhnlich, auf mich wirkt sie noch ein bisschen unausgereift, aber das wird schon... Es fehlt da etwas an Details.

    Die Screens werde ich wie fast immer einzeln bewerten ^^:

    Screen 1:
    Der Titel ist schön, das Bild kenne ich aus Material Quest. Nur das "by" stört mich, da sonst alles deutsch ist. Schreib lieber "gemacht von" oder so etwas.

    Screen 2:
    Schön gemappt, allerdings stört mich bei den Bäumen der Stamm. Das sieht so abgeschnitten aus.

    Screen 3:
    Nix besonderes aber auch nicht schlecht. Es fehlt irgendwie an Texturen usw...

    Screen 4:
    Auch hier fehlen Texturen, ansonsten gefällts mir. Der Drache ist aber ein wenig verpixelt.

    Screen 5:
    Sehr schön, vorallem der Uebergang von Gras zu Stein gefällt mir. Ich kann nichts schlechtes entdecken...

    Screen 6:
    Dito. Nur die Schrift ist nicht so schön, aber sonst super.

    Screen 7:
    Das ist wirklich schön. Tolle Lichteffekte!

    Screen 8:
    Dito.

    Screen 9:
    Die Baumstämme... Du weisst schon, ansonsten recht gut.

    Screen 10:
    Der RMXP Baum ist ein wenig unpassend, ansonsten gefällts mir...

    Screen 11:
    Das Skelett ist schön. Oben fehlt es an Bodentextur...

    Screen 12:
    Schön gemappt, schöne Lichteffekte, alles ist gut. Die besoffenen Gesichter der Männer sind witzig ^^

    Screen 13:
    Dito, nur da fehlt eine Tür (hinter den Tresen).

    Screen 14:
    Ist auch sehr schön, ich habe keine Mängel entdeckt...

    Screen 15:
    Mit den verschiedenen Baumschichten kann man es auch übertreiben. Ich finde, 2 reichen völlig aus. Ausonsten auuch nicht schlecht.

    Screen 16:
    Siehe Screen 13.

    Screen 17:
    Minigame, was? :) Das Foto sieht aber ein wenig abgeschnitten aus.

    Screen 18: (örks, ich kann nimmer)
    Trohnsaal halt, nix besonderes.

    Screen 19: (zusammenbrech)
    Siehe Screen 11...

    Screen 20: (Ich: x_x)
    Ein würdevoller Abschluss. Sieht schön aus, ich entdecke nichts schlechtes.


    Was aber nicht gut ist, ist die Rechtschreibung. Bevor du die Demo rausbringst, such dir doch einen, der dir die Fehler korrigiert, ich würde mich gerne melden...


    Frisch, äh Frosch

  6. #6
    Die Screnns sehen wirklich toll aus
    Wann wird das Spiel fertig sein

  7. #7
    Also der Titelname gefällt mir, hast ein hübsches mapping alle Screens gefallen mir schon sehr gut, ist der Drache in Screen 4 selbst gezeichnet?
    Sind auch schöne Licht und Schatten Effekte dabei, sind das oben rechts Zelda Herzen?
    Nur die Textbox finde ich ein bisschen eklig, mach sie doch ein bisschen farbenfroher.

  8. #8
    Eine Frechheit ist das, du verkaufst die Story von "Hype-The time quest" als deine eigene? Hallo? Da bewerte ich keine Screens, erfind erstmal ne eigene Story!

    EDIT: Hohoho es kommt ja noch dicker, sogar die Dialoge sind ein 1:1 Fake....
    Lass mich raten, man kann auf Zatilas Rücken reiten und Gustus wird Wächter der Zeit

    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=830 <-- soviel zum thema eigene ideen

    Geändert von Mister D (08.05.2005 um 17:05 Uhr)

  9. #9
    Ich bewerte mal nur die Screens^^

    Title:
    Gefällt mir nicht, aber ich glaub du überarbeites den noch, war sicher nur eine Wahl um dem Spiel nen Title zu geben.

    Screen2:
    Wirkt noch bisschen leer, den Baum mag ich überhaupt nicht, ist zwar was neue den Stamm höher zu machen, aber grade deswegen! Mach ie Baumkronen größer dann passt es.

    Screen3:
    Auch zu leer, noch ein paar Gräser rein, vielleicht ein paar Bänke usw.

    Screen4:
    Auch zu leer, was soll denn dieses Holzding vor der Brücke?? Ich würd hier Gras und ein paar Objekte platzieren, aslo Fackeln und so.

    Screen5:
    Schöner Screen, aber dies Bäume wieder

    Screen6:
    ganz ok, nur die Mauern könnte mehr Stuktur vertragen.

    Screen7&8:
    schöne Kanalisation, sieht man durch die Licheffekte, das du im Horrorgenre zu hause bist

    Screen9&10:
    Sehr schön, nur die Bäume mal wieder, den großen Baum find ich aber klasse.

    Screen11:
    Ok, nichts besonderes bis auf das Skelett, mir fällt auf das Klippen meistens bei dir unten sind, mach die doch zum oberen der Map, sieht dann alles nicht mehr so leer aus.

    Screen12:
    Sieht ok aus, mach noch ein paar Holzgerüste in den Raum, die den das Dach stützen, wirkt dann besser, generell würd ich immer in großen Räumen sowas einbauen.

    Screnn13:
    Nett,nichts zu meckern.

    Screen14&15:
    insgesamt zu leer, es fehlen Bäume.

    Screen16:
    Lichteffekte sind deine Stärke^^

    Screen17&18:
    Wieder zu leer, beim Schießstand ein paar Bögen, Pfeile
    Bei der Halle ein paar Soldaten Rüstungen vielleicht noch Wachen in den Ecken.

    Screen20:
    Schöne Stadt, da fehlen aber noch Bäume.

    Hoffe kannst was damit anfangen^^

  10. #10
    das knochengerüst sieht gut aus. der wald und der brunnen wirkt recht atmosphärisch. einige screens sind gut gefüllt, andere teils etwas zu leer

  11. #11
    Naja, die Story IST 08/15, da kann man mir sagen was man will, mal wieder kommt die gleiche Frage auf: Warum tötet er ihn nicht einfach?
    Und auch sonst, schwarzer Ritter, mutiger Held, blabla...

    Interessant könnte es werden, wenn später im Spiel nochmal an diesem Bürgerkrieg teilnehmen muss oder halt rumläuft, während der andere Viktor schon lebt, also dass man eben zweimal da ist, sich aber nicht erkennt, das könnte so kleine Szenen im Intro geben, in denen einfach mal Viktor am Rande des Bildschirms rumläuft... wie auch immer.

    Die Screens sind viel zu leer, viel zu langweilig gemappt, aber mir gefällt die Einbindung von gerippten Dingen wie dem Skelett... die Lichteffekte sollten transparenter sein, finde ich, vor allem im Wald... welche Bäume werfen da eigentlich einen Schatten auf die... Bäume?

    Edit. Na und das auch noch. Ich finde sowas könnte man wirklich im Einleitungspost erwähnen...

    Geändert von Schattenläufer (08.05.2005 um 18:27 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Mister D
    Eine Frechheit ist das, du verkaufst die Story von "Hype-The time quest" als deine eigene? Hallo? Da bewerte ich keine Screens, erfind erstmal ne eigene Story!

    EDIT: Hohoho es kommt ja noch dicker, sogar die Dialoge sind ein 1:1 Fake....
    Lass mich raten, man kann auf Zatilas Rücken reiten und Gustus wird Wächter der Zeit

    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=830 <-- soviel zum thema eigene ideen
    Schon mal dran gedacht das es ein Fanfict ist? Ich habe Hype als kleiner Junge gespielt und war begeistert. Und mir ist halt die Idee gekommen!
    Was ist schon dabei, hä? Außerdem baue ich neue Sachen, Objekte, Orte rein und keine Personen aus dem PC Spiel werden erwähnt!

    Geändert von Biohazard (08.05.2005 um 18:27 Uhr)

  13. #13
    "Schon mal dran gedacht das es ein Fanfict ist?"
    Und wann wolltest du uns das sagen?

  14. #14
    Warum heißt das Fanfic dann nicht Hype? Und warum erwähnst du das nicht? Und warum eine 1:1 Umsetzung? Wer braucht die?

  15. #15
    Zitat Zitat von Biohazard
    Schon mal dran gedacht das es ein Fanfict ist? Ich habe Hype als kleiner Junge gespielt und war begeistert. Und mir ist halt die Idee gekommen!
    Was ist schon dabei, hä? Außerdem baue ich neue Sachen, Objekte, Orte rein und keine Personen aus dem PC Spiel werden erwähnt!
    Nein, nein, nein. Ich glaube das was MisterD so aufregt, ist die Tatsache, dass es ein Fanfic eines Spiels ist, aber du kein Wort davon verloren hast, sondern die Story lieber als deine Eigene ausgibst.
    Dazu sind laut MisterD alle Dialoge die Selben. Sogesehen ist es kein Fanfic mehr sondern eher ein Remake. Aber der liebe Biohazard sagt kein Wort davon.

    Jaja, scheint so als wäre Biohazard der Faker wieder zurück :P.

    Edit:
    Zu spät
    Zu spät
    Zu spät.
    XO.

  16. #16
    Zitat Zitat von Fler
    Es ist doch wohl egal ob die Story ausgedacht ist oder ob es ein Fanfic ist, hauptsache wir bekommen was gutes zum zocken.
    Das is ja eben das Problem, von Bio bekamen wir bis jetzt nur heiße Luft, das einzige was ich je von dem gespielt hab war Alone und das war ne Demo die ja angeblich mal weitergeführt werden sollte...
    Aber anstatt mal was fertig zu machen kriegen wir hier immer neue Projekte vorgelegt, die dann irgendwo her sind und nie zu einem fertigen Spiel werden.

  17. #17
    Zitat Zitat von Fler
    Das hört sich für mich so an, als wenn nur auf ihn böse wärst, weil er seine Projekte nicht fertig macht.
    Es gab da mal vor längerer Zeit einen ziemlichen Fake-Skandal um Biohazard, darauf spielt er an, würd ich mal sagen. Ich weiß nicht ob du damals schon da warst und das daher so verstehen kannst wie manch' Einer hier.

  18. #18
    Jepp, alles in allem find ich das schon recht gut, bei den Screens gefallen mir ein paar besonders gut, was mir gefällt ist auch diese Herzanzeige!
    Das Titelbild find ich für so einen Namen doch ein bisschen zu freundlich.
    Ich möchte jetzt nicht auf jeden Screen eingehen, aber dieser Schatter der Wolke auf dem Boden sieht ein wenig Super Mario mässig aus.
    Und oft sind die gleichen Bäume immer wieder zu sehen.
    Oft sind die Maps auch noch ein wenig leer, aber sonst ist nichts großartiges, was einem so auffallen könnte.

    LG Henry

  19. #19
    Ich beachte jetzt die letzten Postings nicht und sage einfach mal was zu den Screens die alle sehr gut und atmosphärisch aussehen.

    Was ich an ihnen aussetzen kann ist als 1 Punkt der Drache im 4 Bild.
    Er sieht sehr sehr Pixelig aus und passt schlecht zum sehr schönen
    Mapping (und Chipset) um ihn herum.

    Was mir sehr gut gefällt sind die Lichteffekte und das Skelett einer Kreatur im
    vorletzten Bild.

    Ich freu mich schon auf die Demo.

    mfg: DragonX

  20. #20
    gut die story is geklaut und es wurde anfangs als das eigene ausgegeben. aber nicht destotrotz hat er sich viel mühe mit dem mapping gegeben.
    das übersehen wir wohl manche und haun erstmal aufn putz. ist es jetz schon ein verbrechen ideen und gute sprüche aus anderen dingen zu entnehmen???
    ok er hätte ja mal was sagen können, aber sich jetz daran hoch zu ziehen is doch ein wenig übertrieben.

    mach einfach dein spiel weiter so gut du kannst und dann kann kritik erhoben werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •