-
Drachentöter
Die Screenshots sehen im Großen und Ganzen ordentlich aus. Ich will mich da nicht wieder auf die Details stürzen, teilweise hier etwas zu leer, teilweise da. Was mich wundert, dass die Map-Qualität im Ganzen sich bei dir im Laufe der Zeit nicht wesentlich verbessert hatte - im Gegenteil finde ich andere Projekte, zumindest von den Screenshots her, wesentlich besser gestaltet. Ich weiß ja, was du eigentlich kannst. Aber gut, insgesamt sieht das alles befriedigend aus.
In diesem Projekt wirst du nicht um die Dialoge kommen. Bei deinen Horrorspielen war das die Schwäche. Hier wird das Ganze noch weiter ins Gewicht fallen. Und alleine von den paar Bildern, die ich hier sehe, erkenne ich, dass es da wohl dicke Patzer zu erwarten gibt.
z.B. "das ist kein Grund mich lächerlich zu machen, indem mir alles misslingt."
Ich weiß, dass du keine Stärke für Rechtschreibung hast, darum gehts auch nicht. Nur solche Konstruktionen ergeben so, wie sie da stehen keinen Sinn. Auch wenn jeder weiß, was gemeint ist. Nur sowas tötet eben enorm die Atmosphäre im Spiel. Und nicht alle Fehler resultieren aus Schwächen - teilweise auch durch zu schnelles schreiben.
z.B. is, nieman usw.
Das gesamte Konzept kann sicherlich etwas werden, wenn es nicht erneut deiner Demotivation zum Opfer fällt, aber du solltest dir eine Person zu Rate ziehen, die dich in diesem Punkt unterstützt. Notfalls gibst du die Texte in Word ein. Ich will dich damit nicht in die Pfanne hauen, sondern nur vorbeugen, dass du später daran stolperst.