Hallo. Tschüss.

P.S.:
Zitat Zitat von Fireblade
Biohazard, hat viel gemacht ich werde sicher nicht alles aufzählen was er gemacht hat, aber das neueste sehen wir ja.
STRG+C -> STRG+V.

Zitat Zitat
Weil ich nicht mehr alles weiss aber mindestens 50% weiss ich noch.
Wie wärs mit einer Aufzählung? Oder ist das unter deinem Niveau?

Zitat Zitat
Ich möchte ehrlich nicht die ganze Zeit wo ich frei habe, also keine Schule habe, nicht damit verbringen, mich jedesmal anzuhören was ich schreibe und wie das ausseinander genommen wird....
Dann... tus nicht?

Zitat Zitat
Ich hoffe ihr alle versteht das mal endlich............
Nein, sorry das ist wohl zu hoch für mich ;(

Zitat Zitat
P.S-Das was ich hier geschrieben habe für mich jetz das ende ich schreibe nichts über das Thema.
Bio wird eh nicht mehr kommen, er ist weg für immer, hat er selbst geschrieben.....
Zitat Zitat von mir
Bye, machs gut und schönes Leben noch, gN8.

Zitat Zitat
Also kümmere ich mich lieber um mich und helfe nur noch denen die es wirklich verdient haben, [yadayadayada]
So garnicht gross-kotzig ôo

Zitat Zitat
Es wäre nett wenn nicht immer alles gegen mich verwendet wird, vorallem das P.S- nicht, den es stinkt mir langsam.
Es wäre nett wenn irgendwer mir jetzt ganz ganz viel Geld schenken würde, denn so ohne Geld stinkt es mir langsam.

Ich fand es schon überfällig dass Bio geht. Wie man am Quartier sieht, ist lang nicht jede Community bereit, Jemandem der Kopiert u.o. faked, soviele 2te Chancen einzuräumen, wie das Atelier. (Erstemal dass ich den neuen Namen schreibe... *kribbel*)

-Eps